Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
willow4
von willow4 » Fr 24. Feb 2012, 22:36
@Sulaika
Ganz schön feige, Dein Ex! Wenigstens auf Deine Mail könnte er ja wohl mal antworten...wenn Du ihm schon so deutlich sagst, dass Du noch mal ne ganz klare Ansage brauchst...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
sulaika
von sulaika » Fr 24. Feb 2012, 22:40
Danke!
Wollte hier auch willows Thread für mich missbrauchen.
Aber es ist echt verflixt wie das teilweise umschwenkt...
es geht gar nicht so stetig bergauf sondern man erlebt irgendwie so Rückschläge.
Geht Euch das auch so?
Manchmal denke ich schon,ich steigere mich da rein.
Einige Tage gehts mir super und dann kommen wieder Tage da gehts gar nicht.
Ach und willow geträumt hab ich auch von meinem, nämlich das er mir sagt,er liebt mich nicht mehr...merkwürdig,oder?
Gehts einem nochmal schlechter wenn man die Hoffnung verliert?
Ich glaube ich verliere sie gerade....
-
willow4
von willow4 » Fr 24. Feb 2012, 22:54
Sulaika, ich habe auch gute und schlechte Tage...ganz, ganz schlimm war Montag...da ging gar nichts mehr...hab mich nur vom Sofa zum Bett und wieder zurück geschleppt...und mit Müh und Not meinen Kindern was zu essen gemacht...meine armen Kinder! Jetzt wird es wieder besser...
Ich hab ziemlich kurz nach der Trennung ständig geträumt, dass ich mit meinem Ex wieder zusammen komme...das Aufwachen war dann immer besonders schlimm! Jetzt müsste ich nur noch dran glauben, dass Träume wahr werden...dann würde es mir ja wohl richtig gut gehen.
Ich warte darauf, dass sich meine Hoffnung endlich vom Acker macht...wie viele Zeichen brauche ich eigentlich noch, bis ich es endgültig verinnerlichen kann?!?

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
schnecke
von schnecke » Fr 24. Feb 2012, 23:03
@willow
Es braucht seine Zeit, alles zu verarbeiten, es kommt aber...
Die ersten Schritte machst Du...
lies mal bei Schokolade im Thread...
Riffifi hat die 4 Phasen dort beschrieben die zur Trennung dazugehören...
ich weiss sie leider nicht aus dem Kopf
Drücke Dich mal ganz doll
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
sulaika
von sulaika » Fr 24. Feb 2012, 23:13
Schnecke,will auch gedrückt werden
Irgendwie trennen sich grad alle...was ist das für ein sch...Jahr 2012?
Allerdings müsste das im Umkehrschluss doch bedeuten,dass ungemein viel Singles rumlaufen,oder!?
jetzt hab ich mich bei 3(!!!) Datingseiten angemeldet...aber nur Zwerge und Opis schreiben mir-wenn überhaupt.
Und als Krönung wird mir mein Ex als Flirtpartner vorgeschlagen ...mamamamamannnn.
Ich brauche Frühling!
-
willow4
von willow4 » Fr 24. Feb 2012, 23:17
Sulaika, fühl Dich mal von mir gedrückt!
Echt, Dir wurde Dein Ex vorgeschlagen???

Übel...
Auf FS und Co. hab ich überhaupt keinen Bock mehr, ich war da ja schon 4 Wochen angemeldet...hab auch nen netten Mann kennen gelernt...hab mir aber jetzt Abstand erbeten...das ist mir echt zu viel gerade!

-
schnecke
von schnecke » Fr 24. Feb 2012, 23:17
sulaika hat geschrieben:Und als Krönung wird mir mein Ex als Flirtpartner vorgeschlagen ...mamamamamannnn.
na dann bewirb Dich doch unter einem anderen Pseudonym und schau mal was dabei raus kommt.
Ist doch lustig
oder es liegt an meinem Fieber

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
sulaika
von sulaika » Fr 24. Feb 2012, 23:23
Schnecke...nee das geht nicht-das war ja eh der Oberhammer...
dachte ich mir also, schickste ihm mal son blöden Flirtsmiley...vielleicht kann man ja noch mal auf diesem Weg von vorn anfangen...
Oh man was für ne bescheuerte Idee...er hat daraufhin sein Profil gelöscht!!!!!!!!!!!
Das war letzte Woche bzw Sonntag.und seitdem gehts mir so schlecht

-
sulaika
von sulaika » Fr 24. Feb 2012, 23:25
Ach und gestern...da dachte ich mir,ich schick mal so nem Typen der ganz nett erschien eine kleine Nachricht...was kommt zurück: Danke,aber ich bin nicht interessiert

grausam oder?
-
willow4
von willow4 » Fr 24. Feb 2012, 23:32
Sorry, Sulaika, aber ich muss echt lachen...

...ist nicht böse gemeint...bin halt ziemlich zynisch geworden...
Dein Ex hat sein Profil sofort gelöscht? Ich fass es nicht! Was ist das denn für einer?!?
Ja, diese Dating-Seiten sind nicht so wirklich toll...ich hatte in mein Profil bei FS geschrieben, dass ich keinen neuen Partner oder so suche, sondern nur Leute zum quatschen...manche haben mich dann beschimpft, was ich da überhaupt verloren hätte...dabei werben die ja sogar damit, dass man dort auch einfach nur nette Leute kennen lernen kann...