Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chris

Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von Chris » Sa 11. Feb 2012, 18:18

Willow!!! Shit.... :oops:

Bin sprachlos...Drücke Dich ganz fest!! So wird es mir auch mal gehen...Ich hoffe nur, ich kriege es dann nicht live mit... :cry:

Du bist ein Schatz!!! VERKAUFE DICH TROTZDEM GUT UND IGNORIERE DIE NICHTSCHWIMMERIN!!!

HINFALLEN - AUFSTEHEN - KRONE ZURECHT RÜCKEN - WEITERKÄMPFEN! 8-)

So ein Arschloch!!! Ich glaube, Du hattest in Deinem Wort aus Versehen manche Buchstaben mit Sternchen verwechselt....Sorry, mir fehlen da die Sternchen auf der Tastatur!! :evil:

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 11. Feb 2012, 18:29

@Chris!

Du bist so lieb! Ich danke Dir!!!

Was würde ich nur ohne Euch alle hier tun?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 11. Feb 2012, 18:36

Chris hat geschrieben: HINFALLEN - AUFSTEHEN - KRONE ZURECHT RÜCKEN - WEITERKÄMPFEN! 8-)
Hab ich gemacht...bin durchs Schwimmbad stolziert und hab nicht nach links oder rechts gesehen...schön mit der Nase in der Luft...und hab auch mit dem Arsch gewackelt ;) :lol: :oops:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 11. Feb 2012, 18:48

Chris hat geschrieben:So ein Arschloch!!! Ich glaube, Du hattest in Deinem Wort aus Versehen manche Buchstaben mit Sternchen verwechselt....Sorry, mir fehlen da die Sternchen auf der Tastatur!! :evil:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Svea

Beitrag von Svea » Sa 11. Feb 2012, 19:16

@Willow,

wer hat Angst vor einer Tussi? Wir nicht! Du hast alles RICHTIG gemacht und das zählt!

Gut, dass du damals nicht mit ihm Kaffetrinken warst, wäre eine Katastrophe geworden!
Gut, dass du Geduldig warst und auch sonst ihn nicht zu einem Gespräch gebeten hast!
Gut, dass du ihn NICHT in den Hintern gekniffen hast! ;)

Jetzt weiter Kletterhalle und Schwimmbad besuchen, wenn er Interesse hat oder bekommt, dann kann er dich ansprechen!
Bis dahin locker leicht weiter Hinterwackelnd punkten!
Das Leben gibt einem alle Antworten, darum ist Selbstbeherrschung und Geduld ganz wichtige Faktoren!
UND VORALLEM LOCKERHEIT, DAS MÖGEN MÄNNER!

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 11. Feb 2012, 19:25

Svea hat geschrieben:Gut, dass du ihn NICHT in den Hintern gekniffen hast! ;)
Ich würde ihm gerade gerne eine reinhauen!!! :o :o :o :oops: :shock: :?
Svea hat geschrieben:UND VORALLEM LOCKERHEIT, DAS MÖGEN MÄNNER!
Nacdem ich mit seiner Tochter gesprochen habe, hab ich's aber nur noch ne halbe Stunde geschafft, locker zu wirken...dann habe ich meine Kinder aus dem Schwimmbad gescheucht...ich musste dringend da raus... :shock: :shock: :o :roll: :?
Svea hat geschrieben: Jetzt weiter Kletterhalle und Schwimmbad besuchen, wenn er Interesse hat oder bekommt, dann kann er dich ansprechen!
Weiss gerade nicht, ob ich das schaffe... :? :? :?
Svea hat geschrieben:Bis dahin locker leicht weiter Hinterwackelnd punkten!
Jaaahaaa! Und meine Kopfsprünge erst! Hätte ich mich früher NIE getraut! Ich war immer so ein Schisshase! Bin ganz stolz auf mich! ;)

Chris

Beitrag von Chris » Sa 11. Feb 2012, 19:30

@ Genau Svea :geek:

Meine Devise: Und wenn ich innerlich verrecke, immer mit hoch erhobenem Haupt! :evil:

Wir sind ja schließlich keine Tussis, sondern DER HAUPTPREIS!!!! ;) Und die Hauptpreise kriegen NUR Gewinner! 8-)

@ Willow! :P

Ich wünsche Euch Morgen sooooo vieeeel Spaß!! Drücke Euch alle von Stuttgart aus und knuuuuutsche Euch alle ganz lieb! :P :P Wäre sehr gerne bei Euch, aber das ist einfach zu weit!! Aber irgendwann werden wir uns kennenlernen!! Viele Grüße an ALLE!!! :P :P

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 11. Feb 2012, 19:36

@Chris
Bin vorr. nächstes WE in Stuttgart!

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 11. Feb 2012, 19:47

Chris hat geschrieben:Wir sind ja schließlich keine Tussis, sondern DER HAUPTPREIS!!!! ;) Und die Hauptpreise kriegen NUR Gewinner! 8-)
Ich glaube, mein Ex gehört wohl nicht zu den Gewinnern...so ein Vollpfosten! :o :o :o :evil: :?

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 11. Feb 2012, 20:09

Svea hat geschrieben:wer hat Angst vor einer Tussi?
Naja, aber im Endeffekt war ich ja auch eine Tussi...so ganz nüchtern betrachtet...es lagen ja nur max. 2 Monate zwischen mir und meiner Vorgängerin... :shock: :shock: :shock: :shock: :? :o :(

Antworten