Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sulaika
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von sulaika » Sa 11. Feb 2012, 14:35

naja, das klingt aber schon so,als ob er dann nicht besonders wählerisch wäre oder?
umso größer die chancen, das es nicht lange hält...
wahrscheinlich trauert er auch noch um Dich.
Ich hatte auch den Inder um mich abzulenken....

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 11. Feb 2012, 14:37

Sulaika hat geschrieben:naja, das klingt aber schon so,als ob er dann nicht besonders wählerisch wäre oder?
Hey! Ich bin ja wohl eine super tolle Frau!!! :o :o :o :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :? :?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 11. Feb 2012, 14:38

Sulaika hat geschrieben:Ich hatte auch den Inder um mich abzulenken....
Aber nimmt man so jemanden dann mit, wenn man mit seinen Kindern zusammen ist? Also, ICH würde das nicht tun... :o :o :shock: :?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 11. Feb 2012, 14:40

willow4 hat geschrieben: Wenn Du so willst, war ich ja auch nur ne Übergangsbeziehung...wir sind 2 Monate, nachdem seine letzte Beziehung beendet war, zusammen gekommen...:
weisst du noch wie lange war er mit der anderen vor dir zusammen?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 11. Feb 2012, 14:42

maerzi hat geschrieben:weisst du noch wie lange war er mit der anderen vor dir zusammen?
Nein, ich habe NIE mit ihm über seine vorherigen Beziehungen gesprochen...das war für mich Vergangenheit, und von daher nicht wichtig für mich... :!:

sulaika

Beitrag von sulaika » Sa 11. Feb 2012, 14:44

willow4 hat geschrieben:
Sulaika hat geschrieben:Ich hatte auch den Inder um mich abzulenken....
Aber nimmt man so jemanden dann mit, wenn man mit seinen Kindern zusammen ist? Also, ICH würde das nicht tun... :o :o :shock: :?
umso mehr wundere ich mich,dass Du nicht früher stutzig geworden bist.
Und natürlich bist Du ne supertolle Frau! Die kann ja noch nicht mal gut schwimmen :evil:
mach Dich nicht verrückt.
Muss jetzt leider los...

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 11. Feb 2012, 14:49

@Sulaika
Dann wünsche ich Dir einen schönen Tag! Triffst Du Dich nicht mit Schokotier? Viel Spass dabei!

Aber doch, ich mache mich total verrückt...ich denke, ich kann ihn abschreiben... :( :( :( :o :o :o :? :? :? :cry:

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 11. Feb 2012, 14:52

wenn du nicht nachferagt hast, bedeute, dass du darüber nicht nachgedahct hast..

schmeiss auch jetzt die Gedanken weg!
denk an dich und an das Feuer in dir!
das mit dem schwimmbad... sehr unkalr derweil!!!!!!!!!!!!!! (uuy meine tatstatur klebt wieder)

lass das nachgrübeln süsse!
ich leicht gesagt als getan, klar!
aber sieh es als deine nächste Aufgabe..
dass du in einer Wochen nich mehr an ihn denekst, so wie heute... :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: (usp, ketzt wohl die maus)
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Sa 11. Feb 2012, 14:53

willow4 hat geschrieben:
maerzi hat geschrieben:weisst du noch wie lange war er mit der anderen vor dir zusammen?
Nein, ich habe NIE mit ihm über seine vorherigen Beziehungen gesprochen...das war für mich Vergangenheit, und von daher nicht wichtig für mich... :!:
Respekt willow...ich muss immer alles ganz genau wissen und dann wenn ichs weiss wünscht ich mir, ich hätte nicht gefragt...

Treff mich später mit Schokotier, muss erst warme Schuhe kaufen.Seit Indien bin ich son Frostbüttel.
Konzentrier Dich auf Deinen Ausflug morgen...das wird doch sicher total nett!
Der ist es NICHT wert das Du Trübsal bläst...und nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird!!!

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 11. Feb 2012, 14:59

Ich bin sooooo froh, dass ich morgen was Tolles vor habe! Ich will hier nämlich einfach nur raus!!!

Aber nur mal so am Rande: ich denke trotzdem, dass ich mich im Schwimmbad super präsentiert habe...das mit den Kopfsprüngen hab ich mal ausgetestet...hab ich heute zum aller ersten Mal gemacht...aber ich glaub', die waren gar nicht mal so schlecht... :twisted:

Du hast ja recht, eigentlich hat er es gar nicht verdient, dass ich wegen ihm so fertig bin...denn ich bin unter Garantie das Beste, was ihm jemals passiert ist! :!: :!: :!: :evil: Wie kann er nur so blind sein?

Antworten