ich gestehe, dass ich hier schon von Anfang an als Gast mitlese.
Dieses Forum hält mich über Wassser, hilft mir, gibt mir Anregungen und läßt mich nicht verzweifeln. Danke, dass Es Euch gibt !
Inzwischen bin ich seit Mitte Oktober von meinem Ex getrennt. Er hat unsere 6jährige Beziehung beendet, weil er mich nicht mehr liebt, ihm alles zu viel wurde und er denkt, dass er nicht in der Lage ist, eine Beziehung zu führen. Das sehe ich nicht so, denn es hat ja 6 Jahre lang geklappt.
Es gab inzwischen einige SMS, zwei Treffen, weil mein Kind (nicht seins) es einfach nicht so schnell verarbeitet und ihn sehen wollte.
Vor zwei Wochen haben wir uns noch einmal alleine gesehen und es kam zum Sex. Es war vertraut und fremd zugleich und leider habe ich - als ich gegangen bin - auch wieder geweint. Den Abend an sich war ich super drauf, total stark und attraktiv.
Er hat mir gesagt, dass es sowohl mein Kind als auch mich "manchmal" vermisst. Aha

Ich habe mich am nächsten Tag per sms für den schönen Abend bedankt und von ihm kam seitdem nichts. Ich habe mich auch nicht mehr gemeldet und Kontaktsperre gehalten.
Jetz stelle ich mir natürlich tausend Fragen. Ich habe die Ratgeber vom Beraterteam alle gelesen und weiß, dass ich mich jetzt nicht melden sollte. Das habe ich auch fest vor. Aber es ist soooo schwer!
Wie bewerte ich seine Reaktion?
Mich würde interessieren, wie lange Ihr schon getrennt seid. Sind fast 4 Monate Trennung nicht schon ein Schritt in Richtung Scheitern? Ich habe einfach keine Kraft mehr, mich immer neu zu motivieren und mir zu sagen, er wird schon merken, was er an Dir hatte. Von ihm kommt nichts.