Wie läuft das erste Treffen?Fernbeziehung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Selma92
Wie läuft das erste Treffen?Fernbeziehung

Beitrag von Selma92 » Do 14. Feb 2013, 21:26

Hallo Leute,

ich habe oft Beiträge gelesen, worin steht das man sein Ex nur für paar Stunden treffen sollte und dann auch gehen sollte.
Aber wie ist es wenn es früher ein Fernbeziehung war und der oder die Ex kommt, für ein Tag z.B
Denn ich finde sehr teuer wenn mein Ex nur für paar Stunden kommen sollte und wieder gehen sollte.

Früher war das so, dass WIR uns immer nen Zimmer gebucht haben.Sollte er das auch tun?
Soll das Treffen trotzdem nur paar Stunden laufen oder würde es schlecht laufen wenn wir uns den ganzen Tag sehen?
Ich fände es sehr schade ihn nur paar Stunden zu sehen und die restliche Zeit verbringt er im Zimmer und ich zu Hause.

Da bin ich mir also gar nicht sicher.Und muss das Treffen von ihm aus immer kommen?
Bedanke mich im voraus für eure zahlreiche Tipps/Ratschläge.

Apropo Tipps.Könnt ihr mir Tipps für das erste Treffen.Ich weiß, es gibt schon Beiträge dafür.
z.B Begrüßung? Umarmung oder nur lächelnd Hallo sagen?
Wo sollte man am besten den Tag verbringen?

Und vorallem Gesprächsthemen?Tabu?Was würdet ihr vorschlagen worüber man reden könnte?

Schönen Abend noch

Eure Selma ;)

Sven1
Re: Wie läuft das erste Treffen?Fernbeziehung

Beitrag von Sven1 » Do 14. Feb 2013, 21:32

Hi Selma92,

die ganzem Ratgeber sachen und wie man was macht sind nur Vorschläge die aber auch immer an die allgemeine Situation angepasst werden sollten.

Ich finde wenn er oder du von weiterher kommt spricht nichts dagegen wenn Ihr euch auch den ganzen Tag seht.

Empfehlen würde ich Unternehmt gemeinsam was was euch beiden Spaß macht gemeinsame Aktivitäten werden von Männer sowieso grundsätzlich geschätzt.

Versuche in Gesprächsthemen eure Beziehung zu vermeiden diese ist beendet und spielt keinerlei Rolle mehr und spring ihn auch nicht gleich an das du ihn zurück willst.
Lasse es eher offen gib ihm das Gefühl das du noch offen für Ihn bist aber lass ihn dennoch in Zweifel damit er sofern du Glück hast auch etwas dafür tun muss es darf nicht
zu einfach für Ihn sein. Zur Begrüßung mal Umarmen ist super dann wieder etwas auf Distanz Erinner dich doch am besten daran wie ihr euch kennengelernt habt. Da bist du sicherlich auch nicht gleich Knutschend bei Ihm in den Armen gelegen.

Zeig Ihm wieviel besser es dir nun geht und das du an dir gearbeitet hast die Devise ist Überzeugen und nicht Überreden :)

Viel Erfolg dir!

Selma92

Beitrag von Selma92 » Do 14. Feb 2013, 21:44

Hallo Sven,

danke für dein Antwort. Du bringst mich da auf eine tolle Idee. Es sind Dinge die wir in der Beziehung tun wollten, aber nie die Zeit hatten, weil es eine Fernbeziehung war.DANKE!! =)
Ja an das erste Treffen werde ich mich immer erinnern.Da war ich jedoch sehr schüchtern.

Hmh.Nur die Frage wann sollte das erste Treffen stattfinden????ch finde diese Kontaktsperre irgendwie gut aber einerseits auch blöd. Hab doch mal dir erzählt das er eine neue im Sicht hat. Somit er hat die Neue mehr Chance ihn zu bekommen, weil die jeden Tag schreiben.Ich jedoch nichts.

Ich weiß, manche würden sagen du machst dir umsonst Gedanken.Denk nur an dich.Tue ich auch.Aber solche Fragen kommen mir auch im Kopf.
=/

Sven1

Beitrag von Sven1 » Do 14. Feb 2013, 21:50

Ich mach mir sicherlich auch Sorgen darum das sich meine Ex neu verliebt in derzeit in der ich nichts tun kann außer nichts tun.
Allerdings Ängste haben bereits meinen Beziehung zerstört in rasender Geschwindigkeit befreie dich von Ihnen nimm evtl auch in Kauf das er mit der andern was Anfängt so bitter es sein mag. Arbeite nur auf dein Ziel hin und das ist mit Ihm locker ein Treffen zu gestalten und wenn dieses gut läuft und er wieder was für dich empfinden was du leider nicht sicher sagen kann ist es egal mit wem er schreibt.

Ich will gar nicht wissen von wem alles grade meine Ex männliche Bestätigung einholt oder obse jetzt nur noch ihren Jesus hat lt. Ihrer letzen Mail gehts ihr blendend hat kaum einen Gedanken an mich verschwendet udn es passiern wunderschöne Dinge was auch immer.

Lass dich einfach nicht beeiren von Irgendwas ich tue grad auch nichts anders ich warte den passenden Zeitpunkt für ein Treffen ab auch ich habe unerledigte Dinge die ich mit ihr tun wollte was unter ging im Stress der letzten 2 Monate. Weil ich werds mir nicht verzeihen wenn ich dieses Treffen nicht kriege und wenn ich dabei sehe das sie wirklich keine Gefühle mehr hegt selbst nach nem schönen Treffen weiss ich das ich bedenklos weiterziehen kann ich habe alles getan was ich konnte.

Antworten