Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Emmi
Beitrag
von Emmi » So 1. Jan 2012, 13:27
Frohes Neues euch allen!
Hab folgende Sms von ihm gekriegt:
"Hallo du Kleine ich hatte die ganze Zeit keinen Empfang, konnte deswegen nicht schreiben... ich wünsch dir, deinen Eltern und xxx ein frohes neues Jahr

auch wenn du nie da warst an Silvester ist es komisch ohne dich an meiner Seite... schlaf gut Kuss Kuss"
Was meint ihr, antworten? Nicht antworten? aaaahhhh ich weiß es selbst nicht mehr
-
maerzi
von maerzi » So 1. Jan 2012, 13:34
@wann hast dus gekriegt
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
Emmi
Beitrag
von Emmi » So 1. Jan 2012, 13:36
um 7.09 Uhr
und um 1Uhr dachte ich schon er hat mich vergessen...!
-
maerzi
von maerzi » So 1. Jan 2012, 13:36
gut gut
sicher hat er gewartet dass du dich bei ihm meldets
und der inhalt ist nicht gerade schlecht
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
Emmi
Beitrag
von Emmi » So 1. Jan 2012, 13:41
aber meinst du ich sollte irgendwas darauf antworten?
z.B.: Euch auch einen guten Start ins neue Jahr. Du wolltest mich nicht mehr an deiner Seite, ich akzeptiere deine Entscheidung.
Aber das wären wieder zu viel Emotionen oder? Ich wills ihm so gern bewusst machen, dass ER es ja so wollte. nicht ich!

-
sunflower1
Beitrag
von sunflower1 » So 1. Jan 2012, 14:07
hi emmi,
antworte erst mal gar nicht.
mir reicht es langsam,das wir ihnen immer noch hinterher trauern
und die leben ihr leben,ohne große gedanken an uns.
-
Emmi
Beitrag
von Emmi » So 1. Jan 2012, 14:14
Wie gern würde ich! Ich hab aber so ein großes Verlangen danach, vor allem wen ER sich schon mal ZUERST meldet... aber an Weihnachten war es ja genauso. Ich wollte keinen Kontakt, dann kommt er mitten in der Kontaktsperre mit seiner Sms und zerstört alles. Ich war wieder so aufgewühlt, dass ich "Dummheiten" gemacht habe
Andererseits, jetzt wird er wohl keinen Grund mehr haben mir zu schreiben. Alle Feiertage sind vorbei. Nur: Anfang Februar habe ich Geburtstag, dann wird er mir wieder fröhliche Grüße schicken. Darauf kann ich mich verlassen.
-
sunflower1
Beitrag
von sunflower1 » So 1. Jan 2012, 14:43
wenn es nur fröhliche grüße seinerseits sind und nicht der wunsch dahinter steht,
dir wieder näher zukommen,dann antworte nicht.
-
Emmi
Beitrag
von Emmi » So 1. Jan 2012, 14:49
Ich denke schon, dass es nur nett gemeint ist. Ich will nicht mehr so viel hinein interpretieren, in letzter Zeit hat sich gezeigt, dass ich das in meiner Situation nicht besonders gut drauf habe...
-
sunflower1
Beitrag
von sunflower1 » So 1. Jan 2012, 15:03
wie gesagt,dann lass es.