Die letzten Monate konnte ich alle beobachten und weiß auf jeden Fall was ich falsch gemacht habe.
Bei der nächsten mache ich es von Anfang an richtig, glaube mir. Zieh dir zurück, ist ein guter und der wohl beste Rat überhaupt.
Auf nichts antworten. Soll sich der Expartner ruhig sorgen machen, was natürlich gut ist.
Frag erst garnicht nach einem Treffen. Lass sie sich melden und nach einem Treffen fragen, dann bist du dir auch sicher, dass sie das wirklich möchte oder sogar schon total vermisst. Wenn du fragen solltest, könnte der andere auch ja sagen, aber nur aus Höfflichkeit und dann fühlt der sich auch nicht gut dabei. Dann lieber lassen.
Ich habe die Erfahrung gemacht und es ist nicht schön zu wissen dass der dir gegenüber sich eigentlich garnicht wohl fühlt.
Ist nicht gut fürs EGO. Und das mit der gewonnenen Zeit ist echt geil. Du kannst machen was du willst und musst nicht auf die Uhr schauen oder ein schlechtes Gewissen habe, dass es Ärger geben könnte.
Ich bin morgen abend auch wieder raus feiern. Ist echt geil wenn man unter sovielen Besoffenen ist

Und wenn es mal scheiße geht, mach es wie ich und schreib alles was du willst hier rein. Bevor man auf falsche Gedanken kommt.
LG