Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nazgul
Re: Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Beitrag von nazgul » Fr 24. Feb 2012, 21:25

@Lacrima: Wenn dus auch gerne machen würdest, dann MACHs einfach :) Ich bin eigentlich auch nicht so der Musikus, aber irgendwas wollte ich auch schon immer mal lernen. Und ich dacht mir "gut, Klavier ist nicht grad billig" da hab ich mir ne günstige Akutik Gitarre geholt und bin jetzt immer fleißig am üben. Mein Zimmer Kollege an der Uni gibt mir auch regelmäßig Nachhilfe in Sachen Tonlehre *g* Macht auf jedenfall Spaß und man merkt erstmal wie UNfiligran man mit der linken Hand ist :D

Immer wieder geil, wie ich zu jeder Tätigkeit an meine Ex denken kann *g* wo ich das grad mit dem kochen gesehen hab ;) Aber für mich allein bin ich da auch immer zu faul O:-)

Ja auf dem Weg bin ich wohl auch grad, ist halt REAL-STREET-AMATEUR Musik :D ... auf die Moods kommts an oder wie war das ;)

Na Angie dann mal ran, Keyboard ist doch auch was feines, oder eher nicht so dein Ding ;) ?

@Lacrima: Hört sich nach nem Abenteuer an, wird bestimmt super, wenn das Wetter stimmt und bei allem anderen immer schön ein *smile* aufsetzen :)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 24. Feb 2012, 21:27

Mein Problem auch beim Musizieren wär wohl meine Ungeduld. Ich hab mir früher mal ein paar Lieder auf der Gitarre beibringen lassen. Die konnt ich dann auswendig zupfen. Aber so ganz vorne anfangen, Noten lernen und son Kram, ne dafür hab ich keine Geduld.

Muss nochmal kurz telefonieren, bis später.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 24. Feb 2012, 21:30

Wir sind doch jetzt ALLE Geduld Profis durch unsere momentane Situation ;)
Ich probiers über die Akkorde, das geht einigermaßen, aber beim Umgreifen tu ich mir auch noch schwer :)

Ich spiel auch noch mal kurz Fahrdienst, dann mal viel Spaß beim telen :)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 24. Feb 2012, 21:31

Keyboard ist schon cool, aber habe ich mich bisher nicht mehr ran gesetzt...zu viele Erinnerungen! *Hand an den Kopf schwenkend* :lol:

Nein, wollte ich mir mal anschauen, wenn ich Muse dazu habe...und muss mir noch eine ordentliche Lern-DVD besorgen...
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 24. Feb 2012, 22:37

Wieder daha. Huch, unser Quotenmann is weg :lol:

Angie hast du dich schon entschieden, wie du weiter vorgehst? Fiebere ja jetzt schon mit. Brauch echt kein Fernsehen mehr, hier isses spannender als in jeder Soap :lol:
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 24. Feb 2012, 22:46

Ich warte noch auf Meinungen von unbeschwertesleben, SVEA, Frank, Bibo, riffifi, Fee, schnecke und Co.

Will dann abwägen...habe ein bißchen Muffensausen, wenn ich ehrlich bin, vor einem Telefonat! Telefoniere eh nicht gerne...sehe mir immer lieber Mimik und Gestik zu allem an...habe auch natürlich Angst, dass er abblockt oder Schlimmeres! :shock:

Wenn ich ignoriert werden würde, das Gefühl kenne ich ja schon...kannst Du das nachvollziehen?
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 24. Feb 2012, 22:48

tele grad noch schreibe aber "gleich" was :)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 24. Feb 2012, 22:50

Telefonat wär für mich auch nix in der Situation. Wobei du bei ner SMS/Mail auch nix von Mimik und Gestik mitbekommst. Da kannst du noch nicht mal den Ton raushören. Aber für mich wärs auch nix. Stell mich ja jetzt sogar an, ihn anzurufen und schreib lieber wenns denn schon sein muss. Wobei ich meistens doch warte, dass von ihm was kommt. Was bei mir ja zum Glück der Fall ist. Aber an deiner Stelle würd ich auf jeden Fall ne SMS bevorzugen.
(Zitat Märzi)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 24. Feb 2012, 22:59

Mist, hier regnets grade. Hoffentlich morgen nicht mehr :(
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 24. Feb 2012, 23:02

Und was hältst Du von der Variante einfach weiter Kontaktsperre zu machen...vielleicht braucht er ja doch länger als andere...ist halt etwas langsam! ;-)

Ich hatte mich ja zuletzt gemeldet vor ca. 4 Wochen, nicht dass er da wieder dachte "Aha...kann sie immer noch jederzeit haben...yes" und sich weiter ausruht.

Ach, Du merkst, bin hin und her gerissen...war echt schön mit ihm und würde so gerne wieder Kontakt haben, es gab und gibt auch keinen Grund, weswegen er mich meiden sollte, nur den, dass er noch mehr Abstand braucht, wenn überhaupt.

All die Furien, die der vorher hatte dürfen ihn weiter in ihrem Leben haben und ich nicht oder wie? Verstehe es nicht, werde ich auch nie und habe es aufgegeben.

Drücke Dir die Daumen wegen dem Wetter!

Antworten