Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lacrima
Re: Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Beitrag von Lacrima » Fr 24. Feb 2012, 19:57

Danke, gab schon wieder ne Planänderung. Sehen uns schon morgen wahrscheinlich. Wenn das Wetter so bleibt, werden wir die erste Motorradtour für dieses Jahr unternehmen *freu*
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 24. Feb 2012, 20:00

Cool...NEID! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 24. Feb 2012, 20:19

Jaaa, ich freu mich auch schon voll. Hoffentlich wirds wirklich schön morgen - also wettertechnisch.

Da bei mir sonst momentan nicht viel spannendes zu berichten ist, geb ich meinen Thread für heute Abend mal als Laberthread frei. Angiemaus und Nazgul und wer sonst noch heute Abend Ablenkung brauchen kann, hier wäre Platz zum quasseln ;) Ich mach mir jetzt erstmal noch was zu essen und bin aber dann auch noch ne Zeit lang hier ;)
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 24. Feb 2012, 20:30

PERFEKT!!!!! ;)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 24. Feb 2012, 21:09

So, fertig mit essen. Aber ich glaub ich werd heut nicht mehr alt. Und nachher kann ich dann wahrscheinlich wieder nicht schlafen :evil:
(Zitat Märzi)

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 24. Feb 2012, 21:11

Ah hier geht also die Partey, oh man, ich sollte öfters meine Brille aufziehen :)

Ja zu früh hinlegen ist doof, wenn die Deckkiste noch nicht aus ist dreht sie gleich wieder am Rad :D

Hab eben noch nen bisschen auf der Gitarre geklimpert, deswegen bin ich jetzt erst am Start ;)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 24. Feb 2012, 21:15

Oh du spielst Gitarre, find ich toll. Ich würd auch gern irgendein Instrument spielen können, aber von musikalisch bin ich weit entfernt :lol:
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 24. Feb 2012, 21:17

Kenne ich mit dem Müde sein und dann wird es doch nichts! Wie sollte es auch anders sein!

Was hast Du Dir denn Leckeres gegönnt!

Ich habe es übrigens seit der Trennung nicht geschafft mir mal was zu kochen... :shock:
immer nur Mikrowellennahrung oder was ich in den Ofen schmeissen kann...

bin das Paradebeispiel aus dem Buch...voll der Kochmuffel...würde auch Würstchen aufgespiesst als Feinschmeckerhäppchen darreichen! :D

Bist Du jetzt eigentlich mit dem Ex oder ExEx zum Motorradfahren verabredet...hab den Überblick verloren bei all den Typen! :lol:

Hi nazgul! :)

Gitarre lernen ist cool...hatte mein Ex auch letztes Jahr mit angefangen...fand es immer genial, wenn er geübt hat...und dazu versuchte zu singen...nicht gut und nicht perfekt, aber...ach!Waren schon schöne Momente!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 24. Feb 2012, 21:18

Mir wurde, da ich immer Klavier spielen lernen wollte kurz vor der Trennung noch ein Keyboard geschenkt, damit wir zusammen Musizieren konnten...

und nuh?!Pühpühpüh! ;)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 24. Feb 2012, 21:23

Gab nur ne Scheibe Brot. Kochen ist auch nicht meine Paradedisziplin :lol:

Bin mit meinem Ex verabredet. Durch den hab ich erst das Motorradfahren für mich entdeckt. Fahr nicht selber, aber den ganzen Tag lang so dicht an ihm dran zu kleben ist sooo schön. Könnte morgen auch ne interessante Erkenntnis bringen. Wenn wir dann Bekannte von uns treffen bin ich ja mal gespannt, wie nah er mir kommt. Die haben bestimmt mitbekommen, dass wir getrennt sind. Sollte mich auf jeden Fall drauf einstellen, dass er mich morgen als "nur" Freundin behandelt. Mal sehen wie ich damit umgehen kann...
(Zitat Märzi)

Antworten