schade zu hören, dass du heute so einen rückfall hattest. aber irgendwann erwischt es uns wohl, ich hatte ihn ja gestern.
DAS denke ich auch. dein ex ist wahrscheinlich genauso verwirrt momentan wie du und findet den weg nicht und braucht zeit.Angie713 hat geschrieben:Ich denke eigentlich von deinen Erzählungen, dass es all die Arbeit und Mühe wert ist und ruhig auch Zeit und Geduld erfordern kann. Ich glaube, Du hattest nur gerade einen schlechten Tag...den übestehst Du auch...und dann kommt die alte...oder NEUE Lacrima mit der ganzen Energie wieder zum Vorschein und ist sich selbst der beste Ratgeber
ob ihr nun so momentan glücklich seid oder ihr wärt es unter dem aspekt "beziehung". ist das vielleicht nicht gerade egal??? vielleicht ist das, was ihm momentan die sicherheit gibt, eben kein druck, zu sehen, wie toll alles sein kann.Lacrima hat geschrieben:Momentan ist es für mich so, wie eine Beziehung eigentlich sein sollte (mal abgesehen davon, dass wir eben nicht zusammen sind) und während der Beziehung lief es kompliziert. Das macht mich so wahnsinnig.
ne freundin sagte am we auch zu mir "mensch, kenne ihn jetzt seit anfang des jahres, alles läuft toll, aber er hat noch nie gesagt, dass wir zusammen sind". da habe ich versucht, sie zu beruhigen, dass es das doch nicht unbedingt braucht. umgekehrt könnte er ja auch sagen, wir haben eine beziehung und es geht trotzdem schief.
ist denke die verwantwortung spielt da eine grosse rolle und das setzt ihn unter druck.
morgen geht es dir bestimmt wieder besser.