Was, wenn keiner weiß, was der andere will?
-
Re: Was, wenn keiner weiß, was der andere will?
Reagier bitte nicht mehr drauf! Solche Spielchen kenn ich! Da er mit lieben Worten keine Reaktion mehr bei dir erreicht, sucht er nun Vorwände und versucht dich zu provozieren, damit er weiterhin Kontakt zu dir halten kann. Aber Fakt ist, er hat dich extrem verletzt und jeder Kontakt zu ihm tut dir momentan nicht gut! Das hat er gefälligst zu akzeptieren, sonst statte ich Monsieur morgen Nachmittag noch einen Besuch ab, wenn ich dich gut abgeliefert habe. Bin da momentan gerade in der richtigen Stimmung für! So ein Verhalten ist krankhaft, das ist Bedrängung deinerseits. Er hätte sich vorher überlegen müssen, was dieser Entschluss für Konsequenzen hat und es ist schade für dich, dass er das nicht getan hat. Denn nun musst du neben deiner Trauer auch noch stark sein und ihn ignorieren. Arschloch! Sorry, aber mehr fällt mir zu dem Typen nicht mehr ein!
-
@Amelie
Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Du hast Recht Amelie, hab auch nicht mehr geantwortet und alle Verläufe wieder gelöscht. Nummer war ja eh schon weg. Bin mal gespannt, ob ers jetzt kapiert.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Sehe es positiv er verhält sich so, weil er dich mag und du im wichtig bist.....Aber du bist nunmal reifer geworden und willst nicht mehr der Spielball sein. Jetzt hast du dich gegen ihn entschieden, weil du erkannst hast das es für dich das beste ist^^
Wenn mein Herz jetzt auch noch kapieren würde, dass es das Beste ist...
Amelie: melde gehorsam, habe 2 Toasts gegessen... bin auf deinen Plan gespannt, in mir reift auch langsam einer (hat nix mit dem ex zu tun, nur mit mir). Haben ja genug Zeit morgen, das zu besprechen. Soll dir von meiner Mama bestellen, dass du herzlich auf nen Kaffee und n Stück Kuchen eingeladen bist.
Und generell an euch alle hier einen schönen Gruß und Danke von meiner Mama. Sie findets toll, dass ihr hier so für mich da seid und kann so wesentlich besser schlafen
Meine beste Freundin ist ja nach 2 Tagen schon wieder sehr genervt von mir, wobei ich das Thema gar nicht angesprochen habe. Kann halt nicht auf Knopfdruck wieder super Laune haben
Amelie: melde gehorsam, habe 2 Toasts gegessen... bin auf deinen Plan gespannt, in mir reift auch langsam einer (hat nix mit dem ex zu tun, nur mit mir). Haben ja genug Zeit morgen, das zu besprechen. Soll dir von meiner Mama bestellen, dass du herzlich auf nen Kaffee und n Stück Kuchen eingeladen bist.
Und generell an euch alle hier einen schönen Gruß und Danke von meiner Mama. Sie findets toll, dass ihr hier so für mich da seid und kann so wesentlich besser schlafen

Meine beste Freundin ist ja nach 2 Tagen schon wieder sehr genervt von mir, wobei ich das Thema gar nicht angesprochen habe. Kann halt nicht auf Knopfdruck wieder super Laune haben

(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
-
Nein, falsch! Dieser Depp ist sich selbst gerade der Nächste. Wenn Lacrima ihm soooo viel bedeuten würde, würde er mal darüber nachdenken, wie sie sich gerade fühlt und erkennen, dass Ruhe und Abstand für sie gerade das beste wären. Tut er aber nicht, er knallt noch einen oben drauf. Der versucht nur, sein schlechtes Gewissen zu beruhigen und das auf ihre Kosten. Ich hab den Scheiß jetzt vier Monate mitgemacht, ich kenn das Spiel! Mal ehrlich, den meisten von uns hier schwebt doch ständig im Kopf rum, was wohl gerade in unserem Ex vorgeht, wir versuchen ihn zu verstehen und und und... Warum? Weil sie uns wichtig sind! Was macht er? Denkt nur darüber nach, sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Warum? Weil ihm nur er selbst wichtig ist. Und dann wird der auch noch pampig, wenn sie ihre Ruhe haben möchte. Sowas ist unverschämt, egoistisch und dreist!
Lacrima, stell dich darauf ein, dass er dich nicht in Ruhe lassen wird. Ich weiß nicht, ob noch was kommen könnte und wenn ja was, aber das macht es ein wenig einfacher, damit umzugehen, wenn es so weit sein sollte. Wobei es immer wieder hart seim wird, das weiß ich selbst nur gut genug. Ich gehe davon aus, dass er in ein paar Wochen nochmal einen Kontaktversuch starten wird, vermutlich unter einem Vorwand. Aber soweit wollen wir noch nicht denken. Erstmal kommst du wieder auf die Beine!
Lacrima, stell dich darauf ein, dass er dich nicht in Ruhe lassen wird. Ich weiß nicht, ob noch was kommen könnte und wenn ja was, aber das macht es ein wenig einfacher, damit umzugehen, wenn es so weit sein sollte. Wobei es immer wieder hart seim wird, das weiß ich selbst nur gut genug. Ich gehe davon aus, dass er in ein paar Wochen nochmal einen Kontaktversuch starten wird, vermutlich unter einem Vorwand. Aber soweit wollen wir noch nicht denken. Erstmal kommst du wieder auf die Beine!
Natürlich ist er sich selbst gerade der nächste^^ Aber trotzdem reagiert er so weil er sie mag.....wie ein (sorry das ich das so sagen muss) nettes Spilezeug das er abgeben musste.
Leider kann einem jemand wichtig sein und trotzdem liebt man ihn nicht oder würde etwas nettes tun, deswegen finde ich es gut das Lacrima den Schritt macht sich von ihm zu lösen.
Er ist ein egoistischer Mensch der gerade nur an sich denkt und anscheinend tatsächlich immer noch ANsprüche bei ihr haben möchte..............
Leider kann einem jemand wichtig sein und trotzdem liebt man ihn nicht oder würde etwas nettes tun, deswegen finde ich es gut das Lacrima den Schritt macht sich von ihm zu lösen.
Er ist ein egoistischer Mensch der gerade nur an sich denkt und anscheinend tatsächlich immer noch ANsprüche bei ihr haben möchte..............
Sehe es auch so, das ist einfach nur egoistisch und das mach ich nicht mit. Ich hoffe, ich kann immer stark bleiben, wenn es tatsächlich mal soweit kommen sollte.
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
wir werden dir helfen so gut es geht ..........
Ihr dürft mich gleich gerne lynchen, aber ich habe eben lange mit ihm telefoniert. Und dabei wohl so alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Aber ich bereue es nicht. Ich weiß gar nicht, wie wir genau darauf gekommen sind und ich bekomm auch nicht mehr alles zusammen, aber im Großen und Ganzen hab ich ihm gesagt, dass ich ihn geliebt habe, dass ich mit ihm rundum glücklich war, dass er mein bester Freund ist und dass ich den Kontakt mit meinem Exex öfter mal vor seiner Nase hatte, damit er wenigstens mal den Hauch von Eifersucht zeigt. Ich hab in meinen letzten Beziehungen das gelernt, was wir hier lernen. Wie verhält Frau sich am besten, damit Mann nicht vor ihr weg rennt??? Ich hatte seit meiner ersten großen Liebe nie mehr eine Beziehung, in der ich großzügig mit Gefühlen umgegangen bin. Ich hatte viel zu viel Angst, dass ich wieder verletzt werde. Und ich gerate anscheinend auch immer an Männer, die damit ein Problem haben (ich muss euch nicht sagen, wie mein Vater so ist und was wir für ein Verhältnis haben
).
Ich habe mir immer über all die Jahre eingeredet, dass ich das wirklich so meine wie ich sage. Dass ich nicht heiraten will, dass ich nicht mit einem Mann zusammenleben will, dass ich mir nicht vorstellen kann, den langweiligen Alltag miteinander zu teilen, ihm wirklich all meine Ängste und Probleme anzuvertrauen, dass mir Freundschaft Plus reicht, dass ich es toll finde, wenn es unverbindlich ist ... ich könnt die Liste noch endlos fortsetzen. Ich habe immer versucht, alles richtig zu machen, damit ich auch ja geliebt werde. Klar gabs Streits und Zickereien, aber mein ganzes Wesen war darauf ausgelegt, dass ich mich "pflegeleicht" verhalte (aus Männersicht). Ich hab nie gesagt, ich brauch dich z.B. Klar, es ist nicht gut, von jemandem wirklich abhängig zu sein, aber seinem Partner in ner ausgewogenen Beziehung mal zu sagen, dass man ihn "braucht" ist doch nichts falsches, oder? Aber das gabs bei mir nicht, weil damit mach ich mich ja verwundbar...
Aber, wenn ich endlich mal ehrlich zu mir bin, dann ist es genau das, was ich mir wünsche. Dass ich mich in einer Beziehung wirklich geliebt fühle und keine Angst habe, auch mal Schwäche zu zeigen. Ich will meinem Partner sagen, dass ich ihn liebe, ohne, dass ich Angst hab, dass er mir gleich davon läuft. Ich war wirklich glücklich mit meinem Ex, aber richtig frei war ich eigentlich nie, was das angeht. Versteht mich nicht falsch, ich will jetzt nicht dafür plädieren, dass wir uns alle vor unseren Exen oder auch Partnern zum Horst machen, indem wir unser Glück nur von ihm abhängig machen und ihn mit Liebe erdrücken, dass ihm keine Luft mehr zum atmen bleibt. Aber ich habe wirklich viel zu wenig davon gesagt/getan/gezeigt was auch immer. Und das will ich nicht mehr. Und das kann ich nicht mehr. Das ist mir gerade alles während des Telefonats klar geworden.... das Gespräch ist noch nicht beendet, ich muss ins Bett... wir sehen uns am Wochenende... ja, auch dazu könnt ihr gerne mit mir schimpfen, aber ich brauch das zum Abschluss. Ich weiß, dass ich niemals mit irgendwem eine glückliche Beziehung führen kann, wenn ich nicht endlich mal ehrlich zu mir selbst bin. Ich errechne mir davon absolut keine Chancen, aber trotz allem was vorgefallen ist, glaube ich ihm alles was er sagt und dazu gehört auch, dass ich ihm sehr wichtig bin und dass er gerne mit mir weiter darüber reden möchte. Also nutze ich diese Chance, für mich, nur für mich.
Und jetzt lyncht mich

Ich habe mir immer über all die Jahre eingeredet, dass ich das wirklich so meine wie ich sage. Dass ich nicht heiraten will, dass ich nicht mit einem Mann zusammenleben will, dass ich mir nicht vorstellen kann, den langweiligen Alltag miteinander zu teilen, ihm wirklich all meine Ängste und Probleme anzuvertrauen, dass mir Freundschaft Plus reicht, dass ich es toll finde, wenn es unverbindlich ist ... ich könnt die Liste noch endlos fortsetzen. Ich habe immer versucht, alles richtig zu machen, damit ich auch ja geliebt werde. Klar gabs Streits und Zickereien, aber mein ganzes Wesen war darauf ausgelegt, dass ich mich "pflegeleicht" verhalte (aus Männersicht). Ich hab nie gesagt, ich brauch dich z.B. Klar, es ist nicht gut, von jemandem wirklich abhängig zu sein, aber seinem Partner in ner ausgewogenen Beziehung mal zu sagen, dass man ihn "braucht" ist doch nichts falsches, oder? Aber das gabs bei mir nicht, weil damit mach ich mich ja verwundbar...
Aber, wenn ich endlich mal ehrlich zu mir bin, dann ist es genau das, was ich mir wünsche. Dass ich mich in einer Beziehung wirklich geliebt fühle und keine Angst habe, auch mal Schwäche zu zeigen. Ich will meinem Partner sagen, dass ich ihn liebe, ohne, dass ich Angst hab, dass er mir gleich davon läuft. Ich war wirklich glücklich mit meinem Ex, aber richtig frei war ich eigentlich nie, was das angeht. Versteht mich nicht falsch, ich will jetzt nicht dafür plädieren, dass wir uns alle vor unseren Exen oder auch Partnern zum Horst machen, indem wir unser Glück nur von ihm abhängig machen und ihn mit Liebe erdrücken, dass ihm keine Luft mehr zum atmen bleibt. Aber ich habe wirklich viel zu wenig davon gesagt/getan/gezeigt was auch immer. Und das will ich nicht mehr. Und das kann ich nicht mehr. Das ist mir gerade alles während des Telefonats klar geworden.... das Gespräch ist noch nicht beendet, ich muss ins Bett... wir sehen uns am Wochenende... ja, auch dazu könnt ihr gerne mit mir schimpfen, aber ich brauch das zum Abschluss. Ich weiß, dass ich niemals mit irgendwem eine glückliche Beziehung führen kann, wenn ich nicht endlich mal ehrlich zu mir selbst bin. Ich errechne mir davon absolut keine Chancen, aber trotz allem was vorgefallen ist, glaube ich ihm alles was er sagt und dazu gehört auch, dass ich ihm sehr wichtig bin und dass er gerne mit mir weiter darüber reden möchte. Also nutze ich diese Chance, für mich, nur für mich.
Und jetzt lyncht mich

(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)