Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Re: Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Beitrag von Angie713 » Mi 9. Mai 2012, 22:11

Ey...was soll das denn heißen! ;)

Nehmt mich lieber gerade jetzt als Vorbild, dass auch ohne euren...von mir aus "Seelenverwandten" :roll: ...das Leben sehr wohl weiter geht...sogar besser als vorher, wenn ihr endlich Euch und euren Bedürfnissen, Wünschen, Träumen und Zielen nachkommt und diese verwirklicht.

JETZT ist EURE Zeit...werdet so, wie ihr schon immer sein wolltet, tut das, was ihr immer schonmal ausprobieren wolltet. Probiert einfach alles aus, bildet Euch fort, beginnt Euch eine neue, bessere Zukunft aufzubauen. Macht Umschulungen, beginnt oder beendet euer Studium...etc. p.p.

Die ganze Energie, die ihr vorher in einen nun leider unwürdigen Partner investiert habt...sie ist nur noch euer...nur noch für Euch da...endlich profitiert ihr davon.

Ihr wisst ja, ihr seid selbst der Mensch mit dem ihr den Rest eures Lebens verbringen werdet, also seid verdammt nochmal gut zu Euch und liebt Euch selbst von ganzem Herzen...erst dann wird eine neue Beziehung eine wirkliche Bereicherung sein und kein Ersatz für etwas, was Euch selber fehlt.

Drücke und Küsse Euch alle und wünsche Euch ganz viel Mut, Kraft, Energie und HOFFNUNG, dass auch wir alle wieder aus tiefsten Herzen glücklich werden.

Angie
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mi 9. Mai 2012, 22:24

*schnief* Süße, danke :-*
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 9. Mai 2012, 23:07

Gerne doch Maus! ;)

:-*
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Do 10. Mai 2012, 11:42

Ich heule nicht mehr, ich bin irgendwie gelähmt, sitze nur da, starre vor mich hin. Empfinde einfach nur Gleichgültigkeit dem Leben gegenüber. Besser als gestern fühlt sich das aber auch nicht an :(
(Zitat Märzi)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Do 10. Mai 2012, 12:14

Heule doch wieder... war grad in der Apotheke, um mir was leichtes zur Beruhigung zu holen... schon als ich den ersten Schritt vor die Tür getan hab, rollten die Tränen wieder. Hab mich dann zusammengerissen, bis ich wieder zu Hause war. Hol den Kram aus der Tüte und was hat mir die nette Apotheke noch eingepackt? Tropfen zur Linderung gereizter Augen... Seitdem sind die Schleusen wieder voll auf.

Und dann hat meine Mama eben angerufen. Sie wollte mich eigentlich in Ruhe lassen, hatten ausgemacht, dass ich mich melde wenn was ist. Ihre Worte: Tut mir leid, aber ich musste jetzt anrufen. Eben ist ein Foto von dir von der Wand gefallen und das Glas ist mitten durch gerissen, geht genau durch mein Herz...
(Zitat Märzi)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 10. Mai 2012, 12:25

So hart und anstrenend das jetzt auch klingt, ich möchte das du dir einen warmen Tee machst den fernseher anschaltest und den Tag heute mal ruhig angehen lässt. RUfe eine Freundin an und frgae ob sie vorbei kommen kann.
Heute ist das in Ordnung, aber bleibe nicht zu lange in dieser Stimmung.........

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 10. Mai 2012, 12:55

Süße, du bekommst Dich schon wieder in den Griff, aber jetzt lass einfach Laufen...nichts unterdrücken, alles zulassen,

Wenn Du weinen musst, weinst Du, wenn Du schreien willst, schreist Du und wenn Du halt in eine Art Starre verfällst, da es auch für uns Außenstehende nicht zu fassen ist,dann ist das auch so.

Denk an den Tipp mit den Eiswürfel am Boden zerdeppern...

Tue Dir Gutes im Bezug aufs Essen, was deine Seele jetzt erstmal tröstet...alles ist erlaubt.

Drücke Dich und bin im Gedanken bei Dir...die letzten Tage hier haben mich auch sehr nachdenklich gestimmt und es geht mir sehr ans Herz Dich und die anderen wieder leiden zu sehen.

Denke immer daran, was Du für ein toller Mensch, eine tolle Frau bist, dass selbst "nur" Internetbekanntschaften mit Dir mitfühlen und Dich versuchen zu stärken und zu stützen und in deinem Namen ihm eins in die Fr*** hauen wollen, da wir auch so wütend und verletzt in deinem Namen sind.

Das sagt sehr viel über Dich aus...vergiss das nie,nie,nie!!!!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Do 10. Mai 2012, 13:04

Er war grad hier und hat meine Sachen gebracht. Wollte dann reden, ich konnte nicht. Jetzt ist er weg für immer und ich will es einfach nicht glauben.
(Zitat Märzi)

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Do 10. Mai 2012, 13:11

Liebe Lacrima,
es tut mir weh zu lesen, dass es dir noch immer nicht besser geht. Ich habe mir viele Gedanken über dich und mich gemacht. Ich habe für mich einen Entschluss gefasst, einen Plan und werde ihn evtl. heute Abend in Ruhe mal hier reinschreiben.
Ich wollte dir aber etwas zum Thema Hoffnung mit auf den Weg geben. Ich kann verstehen, dass dich dieses Gefühl nach wie vor begleitet, denn das Unterbewusstsein kann einfach diesen Wechsel nicht so schnell verarbeiten. Vor einigen Tagen war noch alles gut bei dir und jetzt das! Und natürlich klingt es auch schwer zu glauben, dass zwei so einfühlende Menschen wie wir uns derart in Menschen getäuscht haben, die uns über eine so lange Zeit täglich begleitet haben. Ich glaube es auch nach wie vor nicht! Unsere Exen sind nicht damit zurecht gekommen, dass wir Probleme mit in die Beziehung geschleppt haben, bei denen sie uns nicht helfen konnten. Gleichzeitig hatten sie sicherlich noch ihr eigenes Paket zu schleppen, mit dem sie allein schon überfordert haben. Ich glaube nach wie vor, dass mein Ex eines Morgens aufwachen wird und sich in den Arsch beißt und das hat nichts mit Hoffnung zu tun - höchstens mit bösen Wünschen, die ich ihm hinterher schicke. Ich glaube fest an so etwas wie Karma! Irgendwann wird das, was sie hier gemacht haben, auf sie zurückfallen. Ich für mich kann sagen, dass ich aus den Fehlern meiner Vergangenheit gelernt habe und mich zu einem guten Menschen entwickelt habe. Und das bekomme ich nun auch immer wieder von den Leuten zurück - zwar nicht von meinem Ex, aber wer weiß wieso. Vielleicht eben gerade deshalb, weil er nicht gut genug für mich war! Ich möchte, dass du dir das auch einmal vor Augen führst! Und bitte ruf an, wenn du nicht weiter kommst oder schreib mir. Dann sitz ich schneller im Auto mit einem Trauer-Notfallset als du aufgelegt hast! Ich habe die Trauerphase nun erst einmal hinter mir gelassen!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Do 10. Mai 2012, 13:59

Danke Amelie auch für morgen, weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, das ist so lieb von dir :-*

Jetzt schreibt er mir patzige Mails, warum ich ihn eben "rausgeworfen" habe. Und was mit seiner Website ist, die ich ihm erstellt habe. Hab ihm geantwortet, dass ich für die Seite nicht mehr verantwortlich bin, hatte ihm alle Dateien und Daten schon bei der 1. Trennung gegeben. Konnt mir nicht verkneifen zu fragen, warum er jetzt so blöd zu mir ist :roll:

Ja, er ist halt traurig, weil ich ihm immer noch so wichtig bin und ihm so viel bedeute... er wär gern noch was länger geblieben... aber ich denk ja eh, ich interessier ihn nicht mehr, also ist ja eh alles egal...

Der versucht allen ernstes schon wieder mir die Schuld zu geben und ein schlechtes Gewissen zu machen. Ich glaub das einfach nicht.
(Zitat Märzi)

Antworten