Hey ihr Lieben,
wollt mich nur nochmal kurz melden. Mir gings heut den ganzen Tag richtig schlecht. Die Mutter von meiner längsten und besten Freundin ist heute gestorben. Ich hab in der Grundschulzeit fast ein Jahr lang bei denen gewohnt, als meine Mama länger im Krankenhaus und Reha und so war und das ist für mich meine 2. Familie gewesen. Bin grad völlig durch den Wind und weiß auch nicht, was mit meiner Freundin ist. Ich wollte nicht sofort anrufen, hab ihr nur geschrieben, dass ich für sie da bin, aber sie antwortet nicht. Verständlich irgendwie aber ich mach mir echt Sorgen. Meine Mama ist auch total fertig, war ja auch eine sehr gute Freundin von ihr. Ach manchmal ist das Leben echt scheiße.
Naja, mein Ex war total lieb, als ich es ihm gesagt hab. Er wär auch vorbei gekommen, aber ich wollte lieber allein sein erstmal. War lange spazieren und hab viel geweint. Eben haben wir dann noch 3 Stunden telefoniert, er hat mir zugehört, mich getröstet und dann versucht, mich auf andere Gedanken zu bringen. Das sind so Momente, wo es echt verdammt hart ist, wenn man ganz allein ist und ich bin sehr froh, dass ich immer noch einen Platz an seiner Schulter zum ausweinen habe.