Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Re: Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Beitrag von Angie713 » So 4. Mär 2012, 16:33

Finde ich auch! :D

Die Tage sind ja top gelaufen...und wie schön eifersüchtig er war! Sehr gut! ;)

Der liebe Herr wird auch noch auftauen, mache mir da auch keine Sorgen, wenn Du weiterhin so schön locker bleibst!

Kann echt nur sagen...SUPER!!! :D

Schön mit anzusehen, wie sich das entwickelt!

Drück Dich! :-*
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mo 5. Mär 2012, 02:06

Hey ihr Lieben,
wollt mich nur nochmal kurz melden. Mir gings heut den ganzen Tag richtig schlecht. Die Mutter von meiner längsten und besten Freundin ist heute gestorben. Ich hab in der Grundschulzeit fast ein Jahr lang bei denen gewohnt, als meine Mama länger im Krankenhaus und Reha und so war und das ist für mich meine 2. Familie gewesen. Bin grad völlig durch den Wind und weiß auch nicht, was mit meiner Freundin ist. Ich wollte nicht sofort anrufen, hab ihr nur geschrieben, dass ich für sie da bin, aber sie antwortet nicht. Verständlich irgendwie aber ich mach mir echt Sorgen. Meine Mama ist auch total fertig, war ja auch eine sehr gute Freundin von ihr. Ach manchmal ist das Leben echt scheiße. :(

Naja, mein Ex war total lieb, als ich es ihm gesagt hab. Er wär auch vorbei gekommen, aber ich wollte lieber allein sein erstmal. War lange spazieren und hab viel geweint. Eben haben wir dann noch 3 Stunden telefoniert, er hat mir zugehört, mich getröstet und dann versucht, mich auf andere Gedanken zu bringen. Das sind so Momente, wo es echt verdammt hart ist, wenn man ganz allein ist und ich bin sehr froh, dass ich immer noch einen Platz an seiner Schulter zum ausweinen habe.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 5. Mär 2012, 07:58

He Süsse,
ich Drück dich mal ganz fest....es tut mir so leid für Dich und Deine Freundin
Geh zu Deiner Freundin und tröste sie...Deine Freundin ist für Dich dagewesen und nun zeige Du Ihr, dass Du eine Freundin bist.
Sie wird im Moment keine Zeit für´s Handy haben, wenn Du aber bei Ihr vor der Tür stehst, wird Sie dir dankbar sein, dass Du da bist
Du musst nicht viel sagen, nimm deine Freundin in Arm, das wird Ihr schon helfen.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

slarti

Beitrag von slarti » Mo 5. Mär 2012, 08:40

Liebe Lacrima,

ich drück dich auch mal hier aus der Ferne. Das sind die wirklich unschöne Nachrichten. Ich kann das sehr gut nachfühlen, weil ich das reihenweise schon erlebt habe.

Wünsch dir und deiner Freundin ganz viel Kraft und sei einfach für sie da. Dann lässt sich der Schmerz etwas besser ertragen.

Alles Liebe von

Slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 5. Mär 2012, 09:41

Liebe Lacrima,

auch hier hast ein Plätzen zum Ausweihen.. sei es nur virtuell.. wir mögen dich sehr und jeder einzelner von uns ist für dich da!
Es mag hart sein, aber so ist das Leben.. irgnedwann wird’s endlich sonnig..
Geh zu deiner Freundin, lass sie nicht allein!

Und wir stehen für dich da!

Drück dich
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mo 5. Mär 2012, 11:19

Drücke Dich auch Süße!

Tut mir sehr, sehr Leid!

Dann kümmere Dich mal um deine Freundin und alle , die ebenfalls trauern.

Schicke Dir ganz viel Kraft und denke an Dich!

Drücke Dich!
Angie
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mo 5. Mär 2012, 12:27

Ihr seid so lieb alle, danke :-*

Zu ihr hingehen ist leider nicht so einfach, sie wohnt nicht hier. Außerdem würd ich mich das momentan auch nicht trauen, glaub ich. Die Beerdigung soll auch nur im engsten Familienkreis stattfinden, will mich da jetzt auch nicht aufdrängen irgendwie. Ich werde mich nochmal bei ihrem Freund melden, dass auch er mir Bescheid geben kann, wenn ich was tun kann.
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mo 5. Mär 2012, 12:58

Kannst ihr ja auch nochmal anbieten, dass Du sie an diesem schweren Tag begleiten würdest, wenn Du das denn willst und nicht schon längst gemacht hast!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mo 5. Mär 2012, 22:00

Was für ne scheiße. Hab grad mit dem Freund meiner Freundin gechattet. Sie ist komplett am Ende. Klar, kann ich verstehen, aber ich fühl mich grad so unwahrscheinlich hilflos. Und ihr Freund macht sich auch totale Sorgen, kommt überhaupt nicht an sie ran. Ist ja erstmal verständlich, aber wir haben Angst, dass sie auch wieder komplett in ein Loch fällt. Sie hatte auch schon mit schweren Depressionen zu tun und hat schon nen Selbstmordversuch hinter sich. Bzw. fast zwei, einmal bin ich dann nachts angereist, weil mich ihre Mutter angerufen hat, weil sie sich umbringen wollte und keiner mehr wusste, was er machen sollte. Er hat mir jetzt versprochen, dass er es beobachtet und wenn es wirklich länger anhält und Grund zur Sorge gibt, dann sagt er mir auf jeden Fall Bescheid. Und am Wochenende werd ich dann vielleicht mal hinfahren, bzw zum Haus ihrer Eltern, um die Sachen ihrer Mutter wegzuräumen, damit der Vater es leichter hat. Ich will da noch gar nicht dran denken.

Da merkt man doch wieder, was wirklich wichtig ist im Leben. Es kann nämlich auch ganz schnell vorbei sein.
(Zitat Märzi)

nougat

Beitrag von nougat » Di 6. Mär 2012, 18:45

hallo lacrima.

fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt!!!

das ist ja wirklich eine schlimme sache, das tut mir wirklich leid. auch, dass du dich so hilflos fühlst. aber auch, wenn du gerade praktisch nichts machen kannst, denke ich schon, dass deine freundin weiß, dass du, wenn sie es möchte, auch für sie da bist.
wünsche dir ganz viel kraft für die kommenden tage!!!

lg nougat

Antworten