Das ist wirklich mal ne gute Ideedann schreib als gedankenstütze einfach nur "nougat" auf die klebezettel, dann weisst du bescheid, aber er nicht![]()

Das ist wirklich mal ne gute Ideedann schreib als gedankenstütze einfach nur "nougat" auf die klebezettel, dann weisst du bescheid, aber er nicht![]()
genau das finde ich auch......dieses necken, dass ärgern, etc. ist ein gutes zeichen, da es ja damals auch so war. weiter so !!!Angie713 hat geschrieben:Und das Necken finde ich ja zuckersüß...ist doch "Euer" Ding...geniesse es...oder denke daran, wie Du es finden würdest an den restlichen Tagen des Monats!!
jaaaaaaaa, ich bin dabeiAngie713 hat geschrieben:Also Mädels...ein runde Gruppenkuscheln aufs Haus!Und eine dicken :-* hinterher!
wenn da die männer dann doch etwas mehr verständnis für hättenLacrima hat geschrieben:Ich bin wirklich manchmal (also so 3 Tage pro Monat), ein sehr komplizierter Mensch.
wer weiss, was bei angie noch so passiert??? hätten wir mal damit gerechnet, dass wir da sind, wo wir jetzt sind???Lacrima hat geschrieben:Mensch Angie, ich würd mich sooo sehr freuen, wenn dein Typ es auch endlich mal auf die Reihe bekäme. Du hättest es auch wirklich verdient. Komm hier grad auch mit dem Lesen überhaupt nicht hinterher, war in deinem Thread noch nicht, aber gleich werd ich mal nach Neuigkeiten schauen. Glaube auch, momentan ist der falsche Zeitpunkt (wegen gestern), aber bin nach wie vor der Meinung, dass du es nochmal versuchen solltest. Wobei ich ja immer noch zu ner SMS tendiere... aber gut, dazu mehr bei dir dann
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste