Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lacrima
Re: Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Beitrag von Lacrima » Mo 27. Feb 2012, 21:49

dann schreib als gedankenstütze einfach nur "nougat" auf die klebezettel, dann weisst du bescheid, aber er nicht :lol:
Das ist wirklich mal ne gute Idee :lol: :lol: :lol:
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

nougat

Beitrag von nougat » Mo 27. Feb 2012, 21:51

DU SCHAFFST DAS SCHON !!!!

ehrlich, du hast die kraft und wenn, dann wir ja auch noch hier ;)

so, geh jetzt mal in die heia. dann schlaf mal gut. und denk an mittwoch. ;)

lg nougat

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mo 27. Feb 2012, 22:41

Da bin ich mal zum Sport und hier im Forum geht es so rund, dass ich mit lesen nicht hinterher komme und dann komme ich hier an und Lacrima geht es nicht so prall! :-(

Also Mäusekin...weißt ja selber...scheiß Hormone...schaffst Du auch...müssen ja bald mal rum sein! :lol:

Und das Necken finde ich ja zuckersüß...ist doch "Euer" Ding...geniesse es...oder denke daran, wie Du es finden würdest an den restlichen Tagen des Monats!!! ;-)

Hätte Dir auch geraten ihn anzurufen, aber das wurde Dir ja *gottseidank* schon geraten!!!

Maus, pass auf und habe Geduld und versprich mir hoch und heilig, dass Du egal wann Du die Geduld verlierst bevor Du was Unüberlegtest machst uns schreibst...auch wenn wir gerade nicht vorm Rechner sitzen, warte die Meinung ab...Du und nougat liegt mir besonders am Herzen...will hier Happy Ends sehen, wenn es mir nicht vergönnt ist!

Hoffe, das bei meiner kleinen tulpe sich das auch schnell wieder regelt!

Also Mädels...ein runde Gruppenkuscheln aufs Haus! :D Und eine dicken :-* hinterher!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 28. Feb 2012, 00:15

Ach ihr Zwei seid wirklich tolle Menschen :-*

Danke Mädels, das geht runter wie Öl bei so ner hormongesteuerten Alten :lol:
Ja bald isses wieder rum, mir gehts auch schon wieder viel besser. Meine Freundin war grad noch kurz da und konnte auch wieder nur den Kopf schütteln. Und hinterher kann ich ja über mich selber auch nur den Kopf schütteln. Ich bin wirklich manchmal (also so 3 Tage pro Monat), ein sehr komplizierter Mensch. Um es in Grey-Sprache zu sagen, da ist mein Inneres dunkel und verdreht :lol:

Mensch Angie, ich würd mich sooo sehr freuen, wenn dein Typ es auch endlich mal auf die Reihe bekäme. Du hättest es auch wirklich verdient. Komm hier grad auch mit dem Lesen überhaupt nicht hinterher, war in deinem Thread noch nicht, aber gleich werd ich mal nach Neuigkeiten schauen. Glaube auch, momentan ist der falsche Zeitpunkt (wegen gestern), aber bin nach wie vor der Meinung, dass du es nochmal versuchen solltest. Wobei ich ja immer noch zu ner SMS tendiere... aber gut, dazu mehr bei dir dann ;)
(Zitat Märzi)

nougat

Beitrag von nougat » Di 28. Feb 2012, 19:06

Angie713 hat geschrieben:Und das Necken finde ich ja zuckersüß...ist doch "Euer" Ding...geniesse es...oder denke daran, wie Du es finden würdest an den restlichen Tagen des Monats!!
genau das finde ich auch......dieses necken, dass ärgern, etc. ist ein gutes zeichen, da es ja damals auch so war. weiter so !!!
Angie713 hat geschrieben:Also Mädels...ein runde Gruppenkuscheln aufs Haus! :D Und eine dicken :-* hinterher!
jaaaaaaaa, ich bin dabei :lol: ihr mädels hier seid echt spitze :!:
Lacrima hat geschrieben:Ich bin wirklich manchmal (also so 3 Tage pro Monat), ein sehr komplizierter Mensch.
wenn da die männer dann doch etwas mehr verständnis für hätten :roll:
Lacrima hat geschrieben:Mensch Angie, ich würd mich sooo sehr freuen, wenn dein Typ es auch endlich mal auf die Reihe bekäme. Du hättest es auch wirklich verdient. Komm hier grad auch mit dem Lesen überhaupt nicht hinterher, war in deinem Thread noch nicht, aber gleich werd ich mal nach Neuigkeiten schauen. Glaube auch, momentan ist der falsche Zeitpunkt (wegen gestern), aber bin nach wie vor der Meinung, dass du es nochmal versuchen solltest. Wobei ich ja immer noch zu ner SMS tendiere... aber gut, dazu mehr bei dir dann
wer weiss, was bei angie noch so passiert??? hätten wir mal damit gerechnet, dass wir da sind, wo wir jetzt sind???

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 28. Feb 2012, 19:19

Mädels, keine unnötige Hoffnung schüren...der wird nicht klar kommen...bin halt zu toll für ihn! ;-)

So wie ihr halt, aber eure haben es wenigstens kapiert, was sie da für wahre Schätze hatten und kommen langsam wieder auf Euch zu!

Meiner kann und will das nicht einsehen...ist auch viel zu stolz und da ich ihn noch selber LEIDER darauf hingewiesen habe, dass auch er, wie er es meinem Exex selbst zuwies, noch merken wird wie blöd er war mich gehen zu lassen...und das bei seinem EGO!!!

Da hatte ich mir ein Eigentor geschossen und mir schon dabei auf die Zunge gebissen!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mi 29. Feb 2012, 02:27

Kurze Bilanz von heute:
3 Telefonate und 2x gewhatsappt (alles von ihm aus) :D

Morgen Abend fahr ich zu ihm, damit wir Donnerstag morgen recht früh loskommen. Und für Samstag ist dann bei hoffentlich hoffentlich hoffentlich endlich gutem Wetter die erste Motorradtour geplant. Ich freu mich. Aber keine Angst, ich erwarte nix (also außer, dass der Doc mir sagt, dass alles in Ordnung ist) und dann kann auch nix schief gehen. Ganz entspannt wieder mit normalen Hormonen und so :lol:
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 29. Feb 2012, 13:01

Schon eine sehr gute Bilanz, wie ich finde...RESPEKT!

Lacrima...mein Herz...kannst Du mir mal kurz sagen, was man einem gemeinsamen Bekannten schreibt, wenn der einen fragt, wie es einem geht und man sich lange nicht gemeldet hat???

Selbst dabei brauche ich Hilfe... :roll: ...schlimmschlimm...weiß halt nicht ob der Ex was gesteckt bekommen könnte oder soll oder nicht soll...ach...was weiß ich...HILFE!!!!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mi 29. Feb 2012, 13:44

Hm... schreib ihm doch einfach, dass es dir gut geht. Mehr wollte er doch (erstmal) auch nicht wissen, oder? Sollte er dann irgendwie deinen Ex ansprechen, würd ich an deiner Stelle vielleicht sogar sagen, dass es dir zwar gut geht und du damit abgeschlossen hast, du es aber ein bißchen schade findest, dass er dich komplett ignoriert. Dafür gibts ja nämlich eigentlich gar keinen Grund. Ich finde, damit lässt du dir nicht in die Karten schauen und es wirkt auch nicht, als würdest du ihm immer noch hinterherrennen. Machst du ja auch nicht, du hälst die Kontaktsperre ja wirklich ganz ganz brav ein ;) Aber vielleicht braucht dein Ex wirklich einen kleinen Schubser in die richtige Richtung und es wäre sogar ganz gut, wenn diese Info bei ihm ankommt. Wobei es natürlich keine Garantie dafür gibt, dass er mit deinem Ex darüber redet. Männer sind da ja leider nicht so vorhersehbar wie wir :lol:
(Zitat Märzi)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mi 29. Feb 2012, 16:11

So ihr Lieben, ich meld mich mal ab. Fahr jetzt gleich zu Monsieur. Morgen dann zum Doc einmal quer durch Deutschland und am WE evtl. Motorradfahren. V-Ausschnitt sitzt, geduscht, rasiert, gepeelt, gecremt, ge... na was Frau halt sonst noch so macht - alles natürlich gaaanz entspannt und ohne Erwartungen... ;)

Bleibt mir schön anständig und macht nicht zuviel Unfug hier ;) Ich will keine Klagen hören.

Und Angie und Nougat: Bin für euch erreichbar :-*
(Zitat Märzi)

Antworten