Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lacrima
Re: Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Beitrag von Lacrima » So 26. Feb 2012, 23:15

Nein, ich werd mich heute auf keinen Fall melden. Er wird meine momentane Stimmung auf jeden Fall mitbekommen, das wär gar nicht gut. Und wenn er mich dann tatsächlich nur kurz abfertigen würde, würd das alles noch schlimmer machen. Nein nein, ich mach heut gar nix mehr.

Les grad "Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst", habs schon fast durch und stelle mit Erschrecken fest, dass ich immer noch sehr stark der Unterlegene bin. Ich schaff es zwar, dass er davon nix mitbekommt, aber innerlich bin ich immer noch genauso abhängig von ihm wie während der Beziehung. Solang ich das nicht in den Griff bekomme, wäre selbst ein Neuanfang zum Scheitern verurteilt :(
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 26. Feb 2012, 23:23

Fand das Buch auch sehr gut...bei mir ist es mittlerweile sehr ausgewogen...vereine alle Anteile in mir...da kommst Du auch noch hin...früher war ich auch das Paradebeispiel eines Unterlegenen...hatte echt ALLE :shock: Aspekte... nur vom Überlegenen ganz leicht den Einzelgängeranteil mit bei.

Du schaffst das auch und ich kann mir anhand deiner Beiträge keinesfalls vorstellen, dass Du jetzt immer noch nur Unterlegener bist...so ne starke Frau...komm!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » So 26. Feb 2012, 23:27

Ich kenn das auch gar nicht von mir. Ich war bisher eigentlich immer die Überlegene in früheren Beziehungen. Ich war dann auch immer die, die Schluss gemacht hat... Dass ich jetzt so gar keine Kontrolle mehr habe, wurmt mich tierisch. Ich kenn das nicht, ich mag das nicht, ich will das so nicht :twisted:
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 26. Feb 2012, 23:31

Und an der Reaktion sehe ich, dass Du keine Unterlegene bist! ;-)

Komm, das packst Du schon...hast auch Unterstützung! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » So 26. Feb 2012, 23:39

Danke Süße, ich bin auch sehr froh über eure Unterstützung. Danke :-*

Manno, ich hab mich bei FS angemeldet um Menschen kennenzulernen, mit denen man mal was unternehmen kann. Aber da laufen ja nur Vollpfosten rum. Meine Güte, da draußen laufen echt so viele kaputte Menschen rum, das ist nicht mehr feierlich. Dabei such ich doch wirklich nur wen, mit dem man ab und an mal was unternehmen kann, das muss nicht mal n Kerl sein.
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 26. Feb 2012, 23:45

:lol:

Sag jetzt nicht, die machen Dir nur eindeutige Angebot?!

Was ist mit New-In-Town? Vielleicht hast Du da mehr Glück!

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 26. Feb 2012, 23:48

Und dabei fällt mir wieder auf, wie Schade ich es finde, dass wir nicht aus der selben Gegend kommen... :(

Stelle es mir lustig vor mit Dir um die Häuser zu ziehen oder auch nur nen Weiberabend mit Serien schauen zu machen!!!Mache auch voll gerne Beautyabende! :D

Lacrima

Beitrag von Lacrima » So 26. Feb 2012, 23:54

Wenns nur das wäre. Der eine labert direkt was von Beziehung und was er alles für seine Freundin machen wird (also mich :shock: ). Äh nein, danke.

Der andere will unbedingt meine Handy Nummer, damit er mir ein Foto von sich schicken kann. Ich geb meine Nummer aber nicht raus, aber per Mail ist ihm viel zu kompliziert. Aber ich bin ihm wirklich soooo wichtig und er würd mich soooo gern näher kennenlernen... wenn ich ihm doch bitte nur endlich die Nummer geben würde... keine Ahnung, was er damit überhaupt will... hat mich eben wieder angeschrieben, ob ich noch böse bin... hab gefragt warum sollte ich böse sein, bekomm ich eben kein foto, kann ich gut mit leben... dann kamen so sachen wie, dass er doch so toll ist und dass ich ihm doch ne chance geben soll das zu beweisen bla bla... hat dann gefragt, ob ich schon mal mit jemand anderem außer ihm geschrieben hätte... :lol: Hallo??? Was ist das fürn Kerl? Meinte dann nur, ja klar. Und dann kam noch... ich zitiere... hoffe, du lässt dich schön verarschen...

Normalerweise würd ich mich auf so ein Gespräch gar nicht einlassen, aber ich merke, so ein bißchen provozieren hat schon Spaß gemacht :lol:

Ja, das wär wirklich sehr schön. Ich hatte ja tatsächlich ne Zeit lang überlegt, meine Zelte hier abzubrechen und in deiner Stadt neu anzufangen. Ist auch immer noch nicht ganz raus dieser Gedanke. Aber zumindest mein Studium (1 Semester noch) will ich hier noch fertig machen. Aber danach... wer weiß was kommt. Könnte mir vorstellen, dass mir ein kompletter Neuanfang echt gut tun würde.

Und für den Moment: Auch wenns weiter weg ist, du bist herzlich eingeladen, für ein paar Tage vorbei zu kommen. Platz zum Schlafen gibts genug ;)
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mo 27. Feb 2012, 00:09

Süß von Dir!

Muss hier aber leider erstmal noch ein paar Sachen klären und finanziell sieht es auch gerade nicht so dolle aus! :?

Muss mal wieder anfangen mich nicht mehr allzu sehr zu verwöhnen! 8-)

Aber werde bestimmt auf das Angebot zurück kommen! :D

Solange müssen wir wohl erstmal weiter chatten!

Musste bei der Fotostory an meine erstes Chat-Erlebnis vor JAHREN denken, wo mir dann einer ein Bild von seinem ... geschickt hat :shock:
Da war ich noch jung und unschuldig...und völlig geschockt! :lol:

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mo 27. Feb 2012, 06:25

Ich weiß, dass ich stark bin, aber manchmal kommt einfach alles wieder hoch. Die Depressionen, das jeden Tag Kämpfen, das Gefühl, keine Kraft mehr zu haben und auch keine Lust mehr, immer weiter zu kämpfen. Ich hab soviele Jahre gebraucht, um aus diesem Sumpf rauszukommen. Ich will das nicht noch mal und hab Angst, dass ich beim nächsten Mal komplett untergehe.

Ich weiß, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Die Folge von Grey mit Izzy und Danny zu schauen war auch nicht wirklich hilfreich...
Und dieses Lied wieder rauszukramen auch nicht: http://www.youtube.com/watsch?v=B8UeeIAJ0a0
Aber das trifft meine momentane Stimmung total :(
(Zitat Märzi)

Antworten