Wenns nur das wäre. Der eine labert direkt was von Beziehung und was er alles für seine Freundin machen wird (also mich

). Äh nein, danke.
Der andere will unbedingt meine Handy Nummer, damit er mir ein Foto von sich schicken kann. Ich geb meine Nummer aber nicht raus, aber per Mail ist ihm viel zu kompliziert. Aber ich bin ihm wirklich soooo wichtig und er würd mich soooo gern näher kennenlernen... wenn ich ihm doch bitte nur endlich die Nummer geben würde... keine Ahnung, was er damit überhaupt will... hat mich eben wieder angeschrieben, ob ich noch böse bin... hab gefragt warum sollte ich böse sein, bekomm ich eben kein foto, kann ich gut mit leben... dann kamen so sachen wie, dass er doch so toll ist und dass ich ihm doch ne chance geben soll das zu beweisen bla bla... hat dann gefragt, ob ich schon mal mit jemand anderem außer ihm geschrieben hätte...

Hallo??? Was ist das fürn Kerl? Meinte dann nur, ja klar. Und dann kam noch... ich zitiere... hoffe, du lässt dich schön verarschen...
Normalerweise würd ich mich auf so ein Gespräch gar nicht einlassen, aber ich merke, so ein bißchen provozieren hat schon Spaß gemacht
Ja, das wär wirklich sehr schön. Ich hatte ja tatsächlich ne Zeit lang überlegt, meine Zelte hier abzubrechen und in deiner Stadt neu anzufangen. Ist auch immer noch nicht ganz raus dieser Gedanke. Aber zumindest mein Studium (1 Semester noch) will ich hier noch fertig machen. Aber danach... wer weiß was kommt. Könnte mir vorstellen, dass mir ein kompletter Neuanfang echt gut tun würde.
Und für den Moment: Auch wenns weiter weg ist, du bist herzlich eingeladen, für ein paar Tage vorbei zu kommen. Platz zum Schlafen gibts genug