Was tun, wenn Nummer gewechselt wurde?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
australia66
Was tun, wenn Nummer gewechselt wurde?

Beitrag von australia66 » So 13. Okt 2013, 20:51

Hallo! Ich hoffe, dass mir diesmal geholfen werden kann.
Am Freitag ging unsere Beziehung kaputt, seinerseits.
Ich will ihn zurück, und die Kontaktsperre einleiten, habe aber die Telefonnummer, die er hatte, zerstört und somit hat er meine neue Nummer nicht.. :/
Nun, wenn er mich dann nach Wochen vermissen sollte, und sich melden wollen würde, wie soll er das denn jetzt anstellen? Ich habe es so verbockt! Total unüberlegt die sim-karte schnell zerstört.. :((

und eine weitere Frage: Unsere Schwestern sind im Kontakt, verstehen sich gut. Nur redet er nicht mit seiner Schwester über 'Beziehungsdinge', (daher auch die Frage, über wen er sich nun wegen der neuen Nummer melden könnte.. ) schadet dieser Kontakt der Schwestern mir und meinem Plan, er solle mich vermissen und denken, mich verloren zu haben? Unsere Schwestern reden nicht soo oft miteinander, ich persönlich habe überhaupt keinen Kontakt zu ihr, noch nie gehabt. Könnte es dennoch schaden, weil er sich denkt, ach die Familien sind ja im.Kontakt, also kann ich sie jederzeit zurückbekommen? So ist es ja nicht, darauf würde ich ja nicht eingehen, er soll mich ja schon vermissen und zurückwollen. Kann dieses Gefühl bei ihm enstehen, auch wenn unsere Schwestern Kontakt haben?

Ich bitte um Rat!! DANKE!!

Fea Summer
Re: Was tun, wenn Nummer gewechselt wurde?

Beitrag von Fea Summer » So 13. Okt 2013, 21:29

Huhu...
an deiner Stelle würde ich mir darüber keine Gedanken machen....wenn die Schwestern in Kontakt sind...du aber nicht was sollte dann passieren?
Das einzige was passieren kann das dein Ex nach dir fragt...und das wäre ja dann interesse seinerseits.
Sag deiner Schwester einfach nur, das sie nichts über dich erzählen soll und gut....dann ist da alles in Ordnung.

Und sollte er dich vermissen und deine neue Nummer wollen...dann bekommt er sie auch glaub mir.
Männer können in dieser Hinsicht Berge versetzen....
und selbst wenn er deine Nummer nicht bekommt wird er wissen wo er dich finden kann.
Also in dieser Hinsicht kannst du ganz relaxt bleiben :)

LG
Fea

Lillith03

Beitrag von Lillith03 » So 13. Okt 2013, 21:33

Hallo,

wegen der neuen Telefonnummer: Habt ihr vielleicht gemeinsame Bekannte/Freunde? Du könntest deine Nummer dorthin weiterreichen. Wenn du zum Gesprächsthema wirst, fällt dann auch dem gem. Bekannten die neue Nummer ein...oder er erzählt,dass er dir geschrieben hat und nicht antwortest. Dann kommt das Gespräch garantiert auch zur neuen Nummer.

LG

australia66

Beitrag von australia66 » So 13. Okt 2013, 22:29

Haha ja, cool danke. Ich war am Freitag noch soo am Boden zerstört und am weinen, aber dass die beiden Kontakt haben, also unsere Schwestern, beruhigt mich so ein wenig. Wenn das nämlich nicht wäre, dann hätte er ja kaum eine Möglichkeit mehr, mich zu kontaktieren, außer ihm fällt etwas kreatives ein, vorausgesetzt, er will mich überhaupt wieder zurück.. :(
gemeinsame Freunde haben wir keine, da ist bloß der einzige Kontakt, der unserer Schwestern.
Trotzdem danke, ich finde das macht echt Sinn was gesagt wurde :)
ich trage es mit Fassung, hoffe aber er kommt wieder..

Antworten