Was tun nach erstem Treffen?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Carry

Re: Was tun nach erstem Treffen?

Beitrag von Carry » Di 27. Dez 2011, 15:27

@ Sulaika: Trotz lecker Plätzchen kein kleines Dankeschön? Da hat er wohl keine gute Erziehung genossen. Oder wart ihr sehr zerstritten? Das würds auch erklären. Aber egal. Wichtig ist ja, dass DU dich dabei gut gefühlt hast! Du hast es ja nicht gemacht, um zu erreichen, ein "danke" von ihm zu hören. Sondern, weil DU was gut machen wolltest. Das Ausbleiben seiner Reaktion ist doch totale Nebensache. Es geht allein um dich! :P

@ slarti: Ach allein schon, dass er die sms nicht - wie sonst üblich- mit "Sers" oder "hey" begonnen hat, sondern mit "liebe ... " Dann alles "Liebe und Gute und viel Erfolg zu deinem Geburtstag" und mit "LG ... " (auch nicht üblich) endete, das allein reichte schon für mich aus, um die sms als sehr lieb einzustufen.

@ Chris: Dickes Lob, dass du der Versuchung widerstanden hast! Chacka!!!

Bauchgefühl existiert leider gerade nicht. Da ist nur ein großes Fragezeichen.

Hab ihm immer noch nicht geantwortet.

AngieDi77

Beitrag von AngieDi77 » Di 27. Dez 2011, 16:12

Chris hat geschrieben::evil: Mann, wenn ich Euch so höre, bin ich echt froh, daß ich meine Finger ruhig halten konnte über die Feiertage!!!! :evil:

Ich wollte ihm gestern auch schon eine SMS schreiben, weil ich beinahe eingeknickt wäre vor Sehnsucht nach ihm, aber bei dem Gedanken, keine Antwort zu bekommen.....

Eigentlich wäre ich mir sicher gewesen, daß er antwortet, aber dann habe ich sein unverschämtes Grinsen vor mir gesehen, daß ich es ohne ihn nicht aushalte oder er total arrogant zurück schreibt, daß ICH ja keine Freundschaft wollte.... :x

Neee, dann sterbe ich lieber den Heldentod, jedoch mit hoch erhobenem Haupt..... :roll:

Tut mir echt leid für alle, die von sich aus aktiv wurden und dann nicht mal ein Dankeschön oder wenigstens anstandshalber überhaupt eine Antwort erhalten haben!! :shock:

:mrgreen: Meine tonnenweise Schocki, die ich ihm immer weiter geschenkt habe, habe ich auch an andere verteilt!! Und das Beste!!! Die Kette, die er mir eigentlich zum Geburtstag kaufen wollte, habe ich mir einen Tag vor Heiligabend selbst geschenkt!!! Also, wofür brauche ich diesen Kerl eigentlich........grübel grübel..... :mrgreen:

Gut gemacht Chris !!! :D

AngieDi77

Beitrag von AngieDi77 » Di 27. Dez 2011, 16:17

@ carrie:

Schön, dass er sich gemeldet hat

Freu dich, geniess es...

U WARTE mit Antwort

Vielleicht schläfst ne nacht drüber

Geniess den Geburtstag....

Auf ein besseres Jahr...

Ich hab am 1.1. Geburtstag

Wisst ihr WAS mir auffällt??????? Viele haben jetzt Geburtstag...

Wenn man uns um diese Jahreszeit verlässt, sparen ich kerle Weihnachts Geschenk UND Geburtstag Geschenk !!!!!!!

Da kommen die nach Beziehung u all den küssen u dem Sex richtig billig davon :evil: :? :shock:

Carry

Beitrag von Carry » Di 27. Dez 2011, 17:17

Wisst ihr was?

Ich lasse es. Keinerlei Reaktion von meiner Seite.
Den ganzen Tag lang mache ich mir schon Hoffnungen. Aber aus welchem Grund? Nur weil er mit mir telefonieren will und an meinen Geburtstag denkt? Er ist der Typ Mann, der auch seinem schlimmsten Erzfeind noch Alles Gute wünschen würde. Aus purem Anstand!
Ein Telefonat beruhigt wahrscheinlich nur sein Gewissen. Sollte er tatsächlich wissen, was er will (mich natürlich), wird er sich wieder melden.

Meine Seele braucht Ruhe.

AngieDi77

Beitrag von AngieDi77 » Di 27. Dez 2011, 17:20

@ Carrie:

Genau, guter Plan!! :D

Chris

Beitrag von Chris » Di 27. Dez 2011, 18:05

Boah Carry!!! RESPEKT!!! :P

Das nenne ich mal eine klare Struktur und Dein Hirn ist vor lauter Sehnsucht nicht vernebelt!!! SUPER GEDANKEN!!!!

Und wisst Ihr was mir noch unheimlich hilft??? ICH BIN MIT MIR IM REINEN!!! Ja, ich habe zu sehr geliebt! Ein Fehler??? Klar gab es Streitereien, mein Gott....

Aber er hat Pillepalle Schluß gemacht - okay, laut Christian Sander völlig normal für einen Mann - aber ich habe mich ihm gegenüber nie respektlos oder unfair verhalten! Deshalb bin ich mit MIR im Reinen und das "erleichtert" für mich die Kontaktsperre und die Trennung und den Schmerz!!! Okay...mehr oder weniger... ;)

Die Verlassenen sind das oft nicht und deshalb verhalten sie sich auch so beschissen, weil sie eben auch mit sich nicht im Reinen sind!!! :evil:

Aber da müssen sie selber durch..... :twisted:

WIR SCHAFFEN DAS!! :mrgreen: :mrgreen:

Carry

Beitrag von Carry » Di 27. Dez 2011, 18:22

... schrieb die Carry und eine Stunde später macht sie das (obsessed, i `m sorry):

sms an ihn: "Hallo ..., vielen Dank für deine Glückwünsche. Hab mich gefreut. Da ich heut abend unterwegs bin, ists eher schlecht. Aber gerne ein ander mal. Lg ..."

ca. 1 Minute später folgt die Antwort:

"Ok, dann morgen! Wo gehst du denn hin ? Lg ..."

Ich hab wirklich viel aus dem Forum gelernt. Es wirkt! Keine oder nur andeutungsweise Infos zu geben, macht neugierig. Unverbindlich, neutral, vielleicht merkt er auch, dass ich dabei bin, mich innerlich zu entfernen??

O Leute, mir gehts grad so gut!

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 27. Dez 2011, 18:26

Oh man, das läuft ja super bei Dir....
Freut mich!
Wenigstens einer der mal richtig Erfolg hat hier ;)

Chris

Beitrag von Chris » Di 27. Dez 2011, 18:26

GUT GEMACHT!!! :mrgreen:

Keine Antwort!! Es geht ihn nichts an, was Du machst...Das macht ihn verrückt....KEINE ANTOWORT!!!

Lass es Dir gut gehen an Deinem Geburtstag und drehe den Spieß um!!! :P

Mit "morgen" steht ein einem anderen Buch...Genieße es einfach, dass Du jetzt den Ton angibst!!! :mrgreen:

Carry

Beitrag von Carry » Mi 28. Dez 2011, 11:10

Guten morgen ihr Lieben!

schön, wie ihr mich gestern alle unterstützt habt.
Heute morgen bin ich zum ersten Mal aufgewacht, OHNE sofort an ihn zu denken.
Die Umkehrung der Machtverhältnisse hat so extrem gut getan. Er hat gestern abend sogar noch zweimal (!) bei mir angerufen. Hatte mein Handy nichtmal weglegen müssen, denn da war kein Bedürfnis, ihn zu hören! Ich weiß, ihn zu hören, würde mir nur wehtun.
Ich fühle mich stark. Ich hab die vergangenen, für mich sehr wichtigen Tage auch ohne ihn überlebt. Er ist nicht verantwortlich für mein Seelenheil. Das bin allein ich! Er könnte nur ein nettes "Zubrot" sein. Glücklich sein, das muss ich aus mir selbst heraus.

Vielleicht sollte ich in den Thread Ex loslassen wechseln...

Antworten