Was tun nach erstem Treffen?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Sylph
Re: Was tun nach erstem Treffen?

Beitrag von Sylph » Di 27. Dez 2011, 09:46

auch von mir "HAPPY BIRTHDAY" und ich mein HAPPY...hab heut Spass...

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 27. Dez 2011, 09:55

@Carry

herzliche Glückwünsche auch von mir auch!

sei stark!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Carry

Beitrag von Carry » Di 27. Dez 2011, 13:15

OOO ihr seid ja lieb!! :P :P :P
Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Heut morgen kam eine sehr sehr liebe sms von ihm. Endet: "Darf ich dich heut abend anrufen?"

Hab noch nicht geantwortet. Was soll ich tun? Er ist sich anscheinend unsicher, ob ich überhaupt noch Kontakt will.

Warum sollte ich nicht telefonieren?

slarti

Beitrag von slarti » Di 27. Dez 2011, 13:20

Liebe Carry,

auch von mir:

Ich wünsche dir alles, alles liebe zu deinem Geburtstag!!!

Slarti

PS: Was war denn der Worlaut vor dem "Darf ich dich heute abend anrufen"? (Neugier...!!!)
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Chris

Beitrag von Chris » Di 27. Dez 2011, 13:33

Hallo Carry,

von mir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!! :P

Das hört sich ja wirklich gut an bei Dir! ;)

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß alles wieder gut wird!

Was sagt Dein Bauchgefühl wegen dem Telefonat heute abend? Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du ja immer noch zurück schreiben, daß Du feiern gehst?! :roll:

Liebe Grüße Chris

AngieDi77

Beitrag von AngieDi77 » Di 27. Dez 2011, 13:48

Alles gute zum Geburtstag Carry!!!

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 27. Dez 2011, 13:53

Von mir auch alles Gute!!!!!
Hört sich doch gut an Deine Geschichte...

Mein EX hat sich NICHT gemeldet-meinetwegen soll er an den Plätzchen ersticken :evil:

AngieDi77

Beitrag von AngieDi77 » Di 27. Dez 2011, 14:12

@ suleika

Du bringst mich immer wieder zum lachen mit deinen Kommentaren , dass dein ex an den Plätzchen ersticken soll :mrgreen: :P :twisted: :twisted:

Meinem hab ich gestern ja auch gewünscht dass ihm ein Weihnachtsbaum auf seine hole Birne fällt...
Weil er Sich ja auch nicht meldet

Mädels...eigentlich soll man seinem ex in der trennungsphase gar nix schenken...
Die schoko usw die ich für ihn u die Kinder hatte, mampf ich jetzt od hab sie anderen Kindern geschenkt

Denk dir nichts, suleika , wenn er ich nicht rührt...
Der ist nur zu feige u hat eben keinen anstand wenn er sich nicht mal bedanken kann

Vermutlich hat er Angst, dass du dir Hoffnungen machst, wenn er sich jetzt meldet...u dann kriegt er wieder Panik u läuft...

Bitte keine wütenden Anrufe jetzt bei ihm u wenn er sich mal meldet, KEINE Vorwürfe wg der Kekse !!!!!!!

Ich werde auch ignorieren dass er mich an Weihnschten ignoriert hat u wenn ich ihn jemals wieder höre od sehe, werde ich auch nicht mehr über d Trennung diskutieren od ihm sicher nicht sagen wo u wie er mich überall verletzt hat, sondern das ist Schnee v gestern, womit ich mich mit ihm nicht mehr befassen werde.....

Alles gute meine liebe u Kopf hoch!!!!
Zuletzt geändert von AngieDi77 am Di 27. Dez 2011, 15:11, insgesamt 3-mal geändert.

Cecilia

Beitrag von Cecilia » Di 27. Dez 2011, 14:23

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Burzeltag!

Auf ein sehr schönes und Neues Lebensjahr!

Chris

Beitrag von Chris » Di 27. Dez 2011, 14:29

:evil: Mann, wenn ich Euch so höre, bin ich echt froh, daß ich meine Finger ruhig halten konnte über die Feiertage!!!! :evil:

Ich wollte ihm gestern auch schon eine SMS schreiben, weil ich beinahe eingeknickt wäre vor Sehnsucht nach ihm, aber bei dem Gedanken, keine Antwort zu bekommen.....

Eigentlich wäre ich mir sicher gewesen, daß er antwortet, aber dann habe ich sein unverschämtes Grinsen vor mir gesehen, daß ich es ohne ihn nicht aushalte oder er total arrogant zurück schreibt, daß ICH ja keine Freundschaft wollte.... :x

Neee, dann sterbe ich lieber den Heldentod, jedoch mit hoch erhobenem Haupt..... :roll:

Tut mir echt leid für alle, die von sich aus aktiv wurden und dann nicht mal ein Dankeschön oder wenigstens anstandshalber überhaupt eine Antwort erhalten haben!! :shock:

:mrgreen: Meine tonnenweise Schocki, die ich ihm immer weiter geschenkt habe, habe ich auch an andere verteilt!! Und das Beste!!! Die Kette, die er mir eigentlich zum Geburtstag kaufen wollte, habe ich mir einen Tag vor Heiligabend selbst geschenkt!!! Also, wofür brauche ich diesen Kerl eigentlich........grübel grübel..... :mrgreen:

Antworten