Was tun nach erstem Treffen?
Re: Was tun nach erstem Treffen?
auch von mir "HAPPY BIRTHDAY" und ich mein HAPPY...hab heut Spass...
@Carry
herzliche Glückwünsche auch von mir auch!
sei stark!
herzliche Glückwünsche auch von mir auch!
sei stark!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
OOO ihr seid ja lieb!!
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Heut morgen kam eine sehr sehr liebe sms von ihm. Endet: "Darf ich dich heut abend anrufen?"
Hab noch nicht geantwortet. Was soll ich tun? Er ist sich anscheinend unsicher, ob ich überhaupt noch Kontakt will.
Warum sollte ich nicht telefonieren?

Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Heut morgen kam eine sehr sehr liebe sms von ihm. Endet: "Darf ich dich heut abend anrufen?"
Hab noch nicht geantwortet. Was soll ich tun? Er ist sich anscheinend unsicher, ob ich überhaupt noch Kontakt will.
Warum sollte ich nicht telefonieren?
Liebe Carry,
auch von mir:
Ich wünsche dir alles, alles liebe zu deinem Geburtstag!!!
Slarti
PS: Was war denn der Worlaut vor dem "Darf ich dich heute abend anrufen"? (Neugier...!!!)
auch von mir:
Ich wünsche dir alles, alles liebe zu deinem Geburtstag!!!
Slarti
PS: Was war denn der Worlaut vor dem "Darf ich dich heute abend anrufen"? (Neugier...!!!)
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Hallo Carry,
von mir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!
Das hört sich ja wirklich gut an bei Dir!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß alles wieder gut wird!
Was sagt Dein Bauchgefühl wegen dem Telefonat heute abend? Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du ja immer noch zurück schreiben, daß Du feiern gehst?!
Liebe Grüße Chris
von mir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!

Das hört sich ja wirklich gut an bei Dir!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß alles wieder gut wird!
Was sagt Dein Bauchgefühl wegen dem Telefonat heute abend? Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du ja immer noch zurück schreiben, daß Du feiern gehst?!

Liebe Grüße Chris
Alles gute zum Geburtstag Carry!!!
Von mir auch alles Gute!!!!!
Hört sich doch gut an Deine Geschichte...
Mein EX hat sich NICHT gemeldet-meinetwegen soll er an den Plätzchen ersticken
Hört sich doch gut an Deine Geschichte...
Mein EX hat sich NICHT gemeldet-meinetwegen soll er an den Plätzchen ersticken

@ suleika
Du bringst mich immer wieder zum lachen mit deinen Kommentaren , dass dein ex an den Plätzchen ersticken soll
Meinem hab ich gestern ja auch gewünscht dass ihm ein Weihnachtsbaum auf seine hole Birne fällt...
Weil er Sich ja auch nicht meldet
Mädels...eigentlich soll man seinem ex in der trennungsphase gar nix schenken...
Die schoko usw die ich für ihn u die Kinder hatte, mampf ich jetzt od hab sie anderen Kindern geschenkt
Denk dir nichts, suleika , wenn er ich nicht rührt...
Der ist nur zu feige u hat eben keinen anstand wenn er sich nicht mal bedanken kann
Vermutlich hat er Angst, dass du dir Hoffnungen machst, wenn er sich jetzt meldet...u dann kriegt er wieder Panik u läuft...
Bitte keine wütenden Anrufe jetzt bei ihm u wenn er sich mal meldet, KEINE Vorwürfe wg der Kekse !!!!!!!
Ich werde auch ignorieren dass er mich an Weihnschten ignoriert hat u wenn ich ihn jemals wieder höre od sehe, werde ich auch nicht mehr über d Trennung diskutieren od ihm sicher nicht sagen wo u wie er mich überall verletzt hat, sondern das ist Schnee v gestern, womit ich mich mit ihm nicht mehr befassen werde.....
Alles gute meine liebe u Kopf hoch!!!!
Du bringst mich immer wieder zum lachen mit deinen Kommentaren , dass dein ex an den Plätzchen ersticken soll

Meinem hab ich gestern ja auch gewünscht dass ihm ein Weihnachtsbaum auf seine hole Birne fällt...
Weil er Sich ja auch nicht meldet
Mädels...eigentlich soll man seinem ex in der trennungsphase gar nix schenken...
Die schoko usw die ich für ihn u die Kinder hatte, mampf ich jetzt od hab sie anderen Kindern geschenkt
Denk dir nichts, suleika , wenn er ich nicht rührt...
Der ist nur zu feige u hat eben keinen anstand wenn er sich nicht mal bedanken kann
Vermutlich hat er Angst, dass du dir Hoffnungen machst, wenn er sich jetzt meldet...u dann kriegt er wieder Panik u läuft...
Bitte keine wütenden Anrufe jetzt bei ihm u wenn er sich mal meldet, KEINE Vorwürfe wg der Kekse !!!!!!!
Ich werde auch ignorieren dass er mich an Weihnschten ignoriert hat u wenn ich ihn jemals wieder höre od sehe, werde ich auch nicht mehr über d Trennung diskutieren od ihm sicher nicht sagen wo u wie er mich überall verletzt hat, sondern das ist Schnee v gestern, womit ich mich mit ihm nicht mehr befassen werde.....
Alles gute meine liebe u Kopf hoch!!!!
Zuletzt geändert von AngieDi77 am Di 27. Dez 2011, 15:11, insgesamt 3-mal geändert.
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Burzeltag!
Auf ein sehr schönes und Neues Lebensjahr!
Auf ein sehr schönes und Neues Lebensjahr!

Ich wollte ihm gestern auch schon eine SMS schreiben, weil ich beinahe eingeknickt wäre vor Sehnsucht nach ihm, aber bei dem Gedanken, keine Antwort zu bekommen.....
Eigentlich wäre ich mir sicher gewesen, daß er antwortet, aber dann habe ich sein unverschämtes Grinsen vor mir gesehen, daß ich es ohne ihn nicht aushalte oder er total arrogant zurück schreibt, daß ICH ja keine Freundschaft wollte....

Neee, dann sterbe ich lieber den Heldentod, jedoch mit hoch erhobenem Haupt.....

Tut mir echt leid für alle, die von sich aus aktiv wurden und dann nicht mal ein Dankeschön oder wenigstens anstandshalber überhaupt eine Antwort erhalten haben!!