Was soll ich bloß tun? Mache immer alles falsch!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Kikkerich
Beiträge: 71
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 15:34
Geschlecht:

Re: Was soll ich bloß tun? Mache immer alles falsch!

Beitrag von Kikkerich » Di 15. Mai 2012, 15:33

So, war am Sonntag eine ganz Mutige.
Nachdem ich den Samstagabend so souverän gemeistert hatte, bin ich Sonntag auf eine Pferdeveranstaltung gefahren. Ich muß dazu sagen, mein Mann ist Jagdreiter, mit Pferd über Stock und Stein hinter Hunden her in der freien Natur. Oftmals können Zuschauer diese Veranstaltungen verfolgen, im Auto oder auf Treckeranhänger. So war es auch am Sonntag. Von ihm wußte ich , dass seine Mutter auch dabei sein würde (Muttertag). Die Dame ist 86 und sehr speziell. Ich also dahin, er war ziemlich überrascht. Habe mich mit meinem Auto hinter die anderen Wagen eingereiht und los ging es. Zwei Wagen vor mir seine Reitbeteiligung und seine Mutter. An bestimmten Punkten hält man dann an, und kann fotografieren. Da ich eine Superzoom Kamera habe konnte ich seinen Gesichtsausdruck immer genau studieren und siehe da, da waren doch wieder ein paar Tränen. Er hat die ganze Jagd ziemlich ernst ausgesehen. Mich da zu sehen war wohl ein Schock, war er doch der Meinung, dass interessiert mich nicht. Außerdem habe ich mich köstlich amüsiert, wie seine Mutter wie Queen Mum gewunken hat und er dann immer zurück winken mußte. Das fand er nicht toll.
Am Abend habe ich ihm dann meine Bilder per Mail geschickt. Kam aber nur ein danke.
Aber mehr kann ich wohl nicht erwarten im Moment.

Frank
Beiträge: 592
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:09

Re: Was soll ich bloß tun? Mache immer alles falsch!

Beitrag von Frank » Di 15. Mai 2012, 15:40

Gerade wenn er darunter "leidet" dass du da warst solltest du nicht von dir aus die Initiative ergreifen und ihm die Bilder schicken.

Das gibt ihm ein Gefühl von Sicherheit.

Du bist zu Hause, schaust die Bilder an, lädst sie auf deinen Computer und denkst an ihn und schickst sie ihm.

Er hatte den Tag über ein mulmiges Gefühl und abends wusste er, dass du ihm nicht egal bist und sie ihm sofort schickst.

Wenn er dir egal wäre, was du ja vermitteln solltest, dann würdest du sie ihm erst schicken wenn er danach fragt.

Denn so wichtiger ist er dir ja nicht mehr, dass du ihm sie unbedingt zukommen lassen willst.

Das sind die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen.

Kannst mir folgen?
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Kikkerich
Beiträge: 71
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 15:34
Geschlecht:

Re: Was soll ich bloß tun? Mache immer alles falsch!

Beitrag von Kikkerich » Di 15. Mai 2012, 16:07

Klar kann ich Dir folgen !

Habe ich mal wieder was falsch gemacht.

Frank
Beiträge: 592
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:09

Re: Was soll ich bloß tun? Mache immer alles falsch!

Beitrag von Frank » Di 15. Mai 2012, 16:12

Halb so wild.

Du hast seine Gefühle dadurch nicht verringert, aber die Kleinigkeiten machen es eben aus, dass sich die Gefühle irgendwann vergrößern.

Solange er Sicherheit hat bleibt er immer auf dem gleichen Level gefühlstechnisch.

Wenn er also immer bei 40% bleibt wird er nie mehr die große Sehnsucht spüren.

Ist rein zum Verständnis für das nächste Mal, ansonsten hast dich gut geschlagen ;)
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Kikkerich
Beiträge: 71
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 15:34
Geschlecht:

Re: Was soll ich bloß tun? Mache immer alles falsch!

Beitrag von Kikkerich » Di 15. Mai 2012, 16:21

Danke Frank, wenigstens ein kleines Lob. Dabei war ich echt stolz auf mich und ich glaube, es war ihm nicht egal, daß ich da war. :roll:

Kikkerich
Beiträge: 71
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 15:34
Geschlecht:

Re: Was soll ich bloß tun? Mache immer alles falsch!

Beitrag von Kikkerich » Mi 30. Mai 2012, 20:27

Hallo Zusammen,

da bin ich wieder, zurück aus dem Urlaub. Ich konnte ein wenig abschalten, aber kaum bin ich wieder daheim, da tifft es mich wieder mit geballter Macht.
Habe meinen Mann heute morgen kurz gesehen, er fragt nicht einmal wie der Urlaub war. Da ich eine heftige Erkältung bekommen habe, bin ich heute Nachmittag früher heim und er lief mir wieder über den Weg (hat heute wohl Frühdienst gehabt.) Kein Wort, wie z.B. was machst Du denn schon hier oder bist Du krank ? Er hat mir nur kurz zugenickt und ist davongefahren. Ist das jetzt Kontaktsperre extrem von ihm oder weiterhin extreme Distanz oder bin ich jetzt nur noch der abgelegte alte Socken ? Ich bin ratlos.
Nun, jetzt ist er erst einmal eine Woche in Urlaub gefahren. Was wird danach ?

Kikkerich

Kikkerich
Beiträge: 71
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 15:34
Geschlecht:

Re: Was soll ich bloß tun? Mache immer alles falsch!

Beitrag von Kikkerich » Di 5. Jun 2012, 07:12

?

Kikkerich
Beiträge: 71
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 15:34
Geschlecht:

Re: Was soll ich bloß tun? Mache immer alles falsch!

Beitrag von Kikkerich » Di 12. Jun 2012, 20:16

ICH GEBE AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Mein Mann rührt sich überhaupt nicht mehr und ich halte es nicht mehr aus. Warum spricht er nicht mehr mit mir ? Ich habe ihm doch nichts getan.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste