was sagt ihr-können gefühle wiederkommen?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sunflower1

Re: was sagt ihr-können gefühle wiederkommen?

Beitrag von sunflower1 » So 8. Jan 2012, 22:16

wie stellst du das denn an,wenn die andere alles blockt?

Bibo23

Beitrag von Bibo23 » So 8. Jan 2012, 22:22

Okay, gute Frage :?

Würde einfach sagen, wenn das so noch nicht klappen sollte, dann nicht einfach aufgeben. Vielleicht brauchen sie dann noch was Zeit...

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 8. Jan 2012, 22:30

ich bin heute beim 27 tag der Kontaktsperre.
von ihr kam die letzte unschöne sms im okt.

die zeit gebe ich ihr.

ein wenig hoffe ich ja doch,ihr verhalten passt nicht wirklich zu ihr .

sie ist noch nie so feige bei einer trennung gewesen.
vielleicht hat sie auch nur angst,es würde sich nicht ändern,nutzt mir nur nichts.

Alida

Beitrag von Alida » So 8. Jan 2012, 22:37

Mein Ex hat mich ja nach der Trennung immer noch geküsst und irgendwann nicht mehr weil er meinte es wäre falsch. Da hat er ja auch Recht.
Als ich ihn aber dann auf einer Fete getroffen habe, umarmte er mich mehrmals sehr innig und gab mir ein Küsschen auf die Wange. immerhin.
Er war zwar betrunken, aber damit will ich sagen, dass man im betrunkenen Zustand ja sowieso immer leichter handeln kann und da kam er wieder mehr aus sich heraus und ließ Gefühle zu.
Das heißt schlummern tun sie noch in ihm.
Nüchtern hat er sie nur besser im Griff.

@sunflower: vielleicht hat deine Ex auch einfach nur Angst sich wieder in dich zu verlieben und meidet deswegen jeden Kontakt.
Als ich meinen Ex sagte, dass er mich ja nur nicht küssen will weil er Angst dass er sich dann wieder in mich verliebt, reagierte er komisch und schaute nach unten. daraufhin gab er mir dann ja den Kuss auf die Wange.

Wenn sie noch nicht wieder zurück wollen weil es gerade so "schön" ist, müssen sie ja auch alles vermeiden, was sie verliebt machen könnte.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 8. Jan 2012, 22:42

Alida hat geschrieben:
@sunflower: vielleicht hat deine Ex auch einfach nur Angst sich wieder in dich zu verlieben und meidet deswegen jeden Kontakt.

Wenn sie noch nicht wieder zurück wollen weil es gerade so "schön" ist, müssen sie ja auch alles vermeiden, was sie verliebt machen könnte.
das denke ich auch schonmal.
sie konnte mir noch nie wiederstehen.
meine das nicht überheblich.

doch 6 monate trennung,spricht nicht für mich :(

Alida

Beitrag von Alida » So 8. Jan 2012, 23:06

Mir konnte mein Ex auch nie wiederstehen und meinen Blicken auch nicht.
Ich verstehe schon wie Du das meinst.

Kannst du ihr zufällig über den Weg laufen?
Quasi ein "geplantes" Treffen, dass sie dich sieht?

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 8. Jan 2012, 23:08

leider nicht.

Manuelchen

Beitrag von Manuelchen » Mo 13. Jul 2015, 09:27

Ich würde mal sagen,das diese Gefühle wohl nie wirklich weg waren....Mir zumindest geht es so,diese Beziehung ist 23 Jahre her,er trennte sich damals von mir,gefühle oder wirkliches interesse hatte er ,das zeigte sein Verhalten..selbst nach der Trennung haben wir uns regelmäßig gesehen und einmal in der Woche mit einander telefoniert.aber Irgendwie haben wir uns nie gesagt was für einander fühlen,wir standen uns beide völlig im Weg was zu einer wirklichen Beziehung führen hätte können,Ich wußte nicht woran Ich war,er auch nicht einer von beiden damals besten freunden sagte mal zu mir warum Ich Michael nicht sage was Ich wirklich für Ihn fühle..tja nach dem mir eine bekannte von Ihm sagte das er für mich nicht fühlen würde wie Ich für Ihn,gab Ich die Antwort,was würde es ändern,er müßte doch Wissen was Ich fühle,von Ihm weiß ich nichts... naja es kam nach gut einem JAhr das Ich nicht mehr nach Esch gefahren bin und Ihn niemehr gesehen habe.Ich brauchte 3 Jahre ,dachte Ich hätte abgeschlossen...MEin Mann kämpfte 3 JAhre um mich...jetzt mein HAmmer, 10 Jahre nach der Beziehung zu Michael kamen aus heiterem Himmel wieder die GEfühle und Gedanken an Michael hoch und es fühlte sich genau so an wie damals...die Glücklichen Momente und die schmertzlichen,konnte es aber relativ schnell wieder verdränegn,doch rumms wieder 10 JAhre später das selbs..aus heiterm Himmel die GEfühle und GEdanken wieder bei Michael ...ICh kann machen was Ich will,Ich komme nicht dagegen an,egal was Ich tu ...Er war nicht meine erste Liebe und er was der einzige bei dem Ich solche tiefen GEfühle hatte....als er mich damals ansprach Ich mich zu Ihm umdrehte in seine Augen sah schoss mir beim Blick in seine Augen NEin,nicht verlieben Du verlierst...das hatte Ich nie zuvor und niemehr danach so GEfühlt...ICh würde aber gerne los lassen,es sind 23 JAhre her..ICh möchte alles einfach unbeschwert auf mich zu kommen lassen können...( bin seid einem Jahr Witwe )war 14 verhairtat,es war auch eine Liebe aber Ich denke Michael war meine wirkliche große Liebe ..Ich weiß von seinem zweiten besten Freund ( haben nicht mehr wirklich Kontakt )mit dem Freund,mit dem Ich mich immer gut verstanden habe und Ich wieder seit 2 JAhren Kontakt habe das Michael verhairatet ist und Kinder hat und nicht glücklich ist ...es sind schöne GEfühle aber leider auch unerfüllte und Gefühle die traurig machen...

Antworten