Was geht hier gerade ab?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Insane
Re: Was geht hier gerade ab?

Beitrag von Insane » Fr 25. Jan 2019, 08:03

Ha, Ihr Looser: Ich hab heute FREI!!! Und die Kinder sind jetzt auf dem Weg in die Schule und ich sitz hier mit meinem 2.Kaffee in meinem saugemütlichen Lieblingssessel. Jawohl! Und nachher fahr ich zu Ikea, ohne Kiddis, ganz alleine.
Und jetzt der Knaller: Der Nachwuchs ist bis morgen bei meiner Frau und ich HAB DIE BUDE FÜR MICH (F-Ü-R--M-I-C-H!!!) alleine!
Na? Da sagta gar nix mehr!!!
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman

Bobby41

Beitrag von Bobby41 » Fr 25. Jan 2019, 08:29

Science Fiction für Eltern : "Der Tag, an dem die Kinder weg waren"
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

Insane

Beitrag von Insane » Fr 25. Jan 2019, 08:41

Ach ja, was dem Einen ein sehnsuchtsvoller Traum, ist für mich real existierendes Paradies. Wie sang Richard Sanderson, der olle Schmalzproduzent? "Dreams are my Reality". Ha, nicht von träumen, machen!
Hiermit ramme ich meine Flagge hier in den Boden und erkläre mich zum Gewinner des Tages! Irgendwelche Gegenstimmen? Nein? Hab ich auch nicht erwartet!

Insane

Beitrag von Insane » Fr 25. Jan 2019, 12:39

Loveandhope hat geschrieben:
Fr 25. Jan 2019, 11:09
Können wir vorbeikommen? Ich bring Pilse mit
Der Gedanke mit dem Burger und dem Rülpsen hat Dich heiß gemacht, was? War ja klar; seit "Die Hard 1" seid Ihr Mädels ja machtlos gegen die Erotik, die ein schmuddeliger Mann in noch schmuddeligerem Feinrip- Unterhemd verströmt!
Ha, und wenn ich kein Bier im Haus hätte, wär das aber eine echt armseelige Vorbereitung auf den heutigen Tag. Hab gut geplant und die 4 Eckpfeiler einer vernünftigen männlichen Ernährung berücksichtigt: 1. Bier, 2. Pizza, 3.Noch mehr Pizza und 4. Bullrichsalz - man wird ja auch nicht jünger.

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Fr 25. Jan 2019, 14:05

Igitt, Insane!

Ich sehe gerade vor mir einen figürlich aus dem Rahmen gefallenen, ungewaschenen, unrasierten und unfrisierten Mann in ausgeleierter Jogginghose mit Flecken und einem Loch am Knie, weißem Rippenstrickunterhemd und barfuß in Kunstlederpantoffeln vor mir, der eine Bierflasche in der Hand hält und Karaoke zur Rocky Horror Picture betreibt. Bist Du das?

Echt unappetitlich! Bitte sag mir, dass das nicht wahr ist!

Sonnenblume

Insane

Beitrag von Insane » Fr 25. Jan 2019, 15:48

Quatsch - wieso soll meine Hose denn ein Loch am Knie haben? Alles heile:

Bild

Canyonqueen

Beitrag von Canyonqueen » Sa 26. Jan 2019, 07:14

Der Freitagabend ist vorbei, aber (so lieb ich meine Kinder hab) ich kann sooo mitfühlen. Ich hatte das schon zu lange nicht mehr. Man stelle sich vor, man räume auf und mehrere Stunden später sieht es noch gleich aus. Keiner will was, keinen Streit zu schlichten, wär das schön. Nur 24h. Enjoy!

Insane

Beitrag von Insane » Do 31. Jan 2019, 11:27

Leute, man denkt ja öfter mal, dass man langsam alt wird. Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich in der Küche am Abwaschen bin und dabei zuhöre, wie die Dropkick Murphys rumgrölen "The boys are back and they are looking for trouble". - Passt das noch zusammen?
Heute morgen beim Frühstück lief im Radio "Ich trage 1000 Tattoos auf der Haut", etc.pp, und ich ich dachte: Man Sido, was singst Du für einen Sch... Vorhin beim Abwaschen hieß es ein paar Tracks weiter "I see your name written here in a rose tattoo" - da hab ich sogar mitgesungen....
Ich glaube nicht, das Punk tot ist. Nur waaaaahnsinnig alt geworden.

Bobby41

Beitrag von Bobby41 » Do 31. Jan 2019, 13:15

kommt darauf an, wie man "tot" bei Musik definiert. Wenn du in Stadien mit 50.000 Fans abgehen willst, dann musst du dich halt für Mainstream begeistern. Die Bands, die ich so gut finde, spielen manchmal nur vor 200 Leuten. Und manchmal sind die Helden unserer Jugend halt einfach mit uns gemeinsam alt geworden. Das macht aber ihre Musik weder alt noch tot. Mit Radio kann ich z.B. gar nichts mehr anfangen. Die Musik, die da gespielt wird, spricht mich zu 95% nicht an, und dann das grässliche Gelaber und die Werbeunterbrechungen. Aber die Kids heutzutage hören sowieso fast keine normalen Radiosender mehr, die streamen sich was über Spotify oder hören Internetradio.
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

Insane

Beitrag von Insane » Do 31. Jan 2019, 13:49

Bobby41 hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 13:15
Aber die Kids heutzutage ...
Q.E.D. - Sehr viel älter kann sich ein Satzanfang gar nicht anhören.
Mein Opa fing genauso an, "die Kinder heutzutage" - und hielt dann ordentlich dagegen. Immerhin: wenn er seinen Plattenspieler bis zum Anschlag aufdrehte, dann klangen Ernst Mosch oder Rudolf Schock auch nicht groß anders als Kiss oder ACDC.

Antworten