Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
phpbbadmin
- Administrator
von phpbbadmin » Fr 7. Dez 2018, 04:06
Muffintopdeluxe hat geschrieben: ↑Do 6. Dez 2018, 16:08
Call_me_Insane hat geschrieben:Naja, aber da mit dem Spam war auch nicht schön...
Call_me_Insane hat geschrieben:und wenn da mal aus Versehen ein Account mit über die Wupper geht, dann ist das ja nichts Persönliches.
Wenn's denn nur einer wäre, würde ich auch gar nix sagen. Aber bei 4 (!!) auf einmal? Also, bei allem Respekt, da hab' ich keinerlei Verständnis für.
Kein Verständnis dafür? Dann muss ich Dich leider auch löschen.
Das war ein Scherz. Leider wurden mehrere User gelöscht, die mit den Spam- Beiträgen interagiert haben oder bestimmte Spamwörter verwendet haben. In Zukunft werden wir noch 5x genauer hinschauen!
-
phpbbadmin
- Administrator
von phpbbadmin » Fr 7. Dez 2018, 04:07
Insane hat geschrieben: ↑Do 6. Dez 2018, 15:33
Naja, aber da mit dem Spam war auch nicht schön... und wenn da mal aus Versehen ein Account mit über die Wupper geht, dann ist das ja nichts Persönliches.
Und Michael - ich nehme an, wir duzen uns hier ALLE - hat sich ja auch artig entschuldigt.
UND er hat uns sozusagen einen Blankocheck ausgestellt: Ich kann ohne Angst dafür gelöscht zu werden pöbeln, beleidigen, fiese Sprüche über Eure Mütter machen und was mir sonst noch so einfällt...
Äh, hab ich doch so richtig verstanden, oder?
Ja, das bestätige ich so im Großen und Ganzen. Aber immer schön das Karma beachten.
-
phpbbadmin
- Administrator
von phpbbadmin » Fr 7. Dez 2018, 04:16
Bobby41 hat geschrieben: ↑Do 6. Dez 2018, 14:12
Hallo Michael. Das neue Design ist okay und gut für die Augen.
Aber da wir gerade so gemütlich virtuell beisammen sitzen. Wie wäre es denn mal mit ein paar Moderatorrechten ? Es gibt einige langjährige Mitglieder, die behilflich wären. Vor allem beim Entfernen von Spam.
Das wäre definitiv eine gute Möglichkeit. Unser Vorbild war ein weitgehend unmoderiertes Forum. So wie Facebook, nur ohne face, also anonymer. Aber die Spammer müssen definitiv ab und zu entfernt werden. Wir haben eine Reihe von technischen Massnahmen ergriffen, so dass sich kaum noch neue automatische Spammer anmelden können, aber wir haben noch so einige "Schläfer" in der Datenbank, die sich schon angemeldet haben und die dann nach ein paar Monaten, manchmal sogar erst nach Jahren loslegen.
Hat jemand Lust auf Moderatorenrechte? Es wären reine Rechte ohne jede Verpflichtung und ohne jede Haftung und das Recht besteht darin, jeden Spammer sofort zu blockieren.
-
Bobby41
von Bobby41 » Fr 7. Dez 2018, 08:14
Bin dabei.
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes
-
phpbbadmin
- Administrator
von phpbbadmin » Fr 7. Dez 2018, 15:50
Bobby41 hat geschrieben: ↑Fr 7. Dez 2018, 08:14
Bin dabei.
OK danke, dann leite ich das an Ole weiter, er wird Dir schreiben!
-
Itzuf
von Itzuf » Fr 7. Dez 2018, 17:43
-
Insane
von Insane » Sa 8. Dez 2018, 23:49
Loveandhope hat geschrieben: ↑Sa 8. Dez 2018, 19:16
Insane!!! Ich schulde dir was
?
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman
-
Hoppelipoppeli
von Hoppelipoppeli » Fr 14. Dez 2018, 21:20
Muffintopdeluxe hat geschrieben: ↑Do 6. Dez 2018, 14:16
Kapier ich alles nicht. Mir zu hoch. Sollte ich in Kürze auch weg sein, bleibe ich es auch. Keinen Bock auf sowas.

wehe Muffin! Ich les doch hier heimlich immer mit, insbesondere wenn du irgendwo schreibst

Also wenn du dich aus dem Staub machst, sag mir zuerst wohin

-
Muffintopdeluxe
von Muffintopdeluxe » Mi 26. Dez 2018, 19:24
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich les doch hier heimlich immer mit
DOOOOOOOOHHHH

!! Und ich warte schon seit Ewigkeiten auf ein Update und neue, lustige "Elefant-meets-Porzellanladen"-Geschichten

“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)
-
Starre
von Starre » Mo 31. Dez 2018, 13:02
Hey! Schön, dass hier mal wiede raufgeräumt wurde, jetzt kommen alle wieder aus ihren Höhlen gekrochen! Ich hoffe, es kehrt wieder ein wenig Home-Feeling ein
Einen guten Rutsch zusammen!