Was geht hier gerade ab?
Re: Was geht hier gerade ab?
Darf ich bei dem Namen "Call_me_Insane" bleiben? Ich hab's mit "Insane 1972" (das mit der Jahreszahl ist eh blöd) versucht, aber anders als bei Bobby, hat das System nur dreckig gekichert.
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman
-
- Administrator
Es tut mir sehr leid. Ja, es ist alles weg

Wie findet Ihr das neue Logo und Seitendesign? Es sieht auch auf dem Smartphone etwas besser aus alles, oder?
Ich müsste das mal auf dem Computer sehen... ich glaube, bei mir auf dem Handy sieht es eher gewohnt aus. Aber vielleicht kann ich auch nicht gucken.phpbbadmin hat geschrieben: ↑Do 6. Dez 2018, 12:49Wie findet Ihr das neue Logo und Seitendesign? Es sieht auch auf dem Smartphone etwas besser aus alles, oder?
Hallo Michael. Das neue Design ist okay und gut für die Augen.
Aber da wir gerade so gemütlich virtuell beisammen sitzen. Wie wäre es denn mal mit ein paar Moderatorrechten ? Es gibt einige langjährige Mitglieder, die behilflich wären. Vor allem beim Entfernen von Spam.
Aber da wir gerade so gemütlich virtuell beisammen sitzen. Wie wäre es denn mal mit ein paar Moderatorrechten ? Es gibt einige langjährige Mitglieder, die behilflich wären. Vor allem beim Entfernen von Spam.
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes
-
Wenn's nur das wäre, müsste ich auch weg sein. Mein "Flachs"-Post im letzten Spam-Thread prangt noch immer dick und fett auf der Startseite.zeitschleifchen hat geschrieben:Hm, das könnte irgendwann noch ein Benutzer-Massaker geben ... ich erinnere mich dunkel, dass in irgendwelchen Spam-Texten von allen Seiten rum geflachst wurde ...
Die ganze Spam-Scheisse bleibt wochenlang stehen, aber völlig unbescholtende User verschwinden plötzlich auf mysteriöse Art und Weise?
Kapier ich alles nicht. Mir zu hoch. Sollte ich in Kürze auch weg sein, bleibe ich es auch. Keinen Bock auf sowas.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)
Naja, aber da mit dem Spam war auch nicht schön... und wenn da mal aus Versehen ein Account mit über die Wupper geht, dann ist das ja nichts Persönliches.Muffintopdeluxe hat geschrieben: ↑Do 6. Dez 2018, 14:16Sollte ich in Kürze auch weg sein, bleibe ich es auch. Keinen Bock auf sowas.
Und Michael - ich nehme an, wir duzen uns hier ALLE - hat sich ja auch artig entschuldigt.
UND er hat uns sozusagen einen Blankocheck ausgestellt: Ich kann ohne Angst dafür gelöscht zu werden pöbeln, beleidigen, fiese Sprüche über Eure Mütter machen und was mir sonst noch so einfällt...
Äh, hab ich doch so richtig verstanden, oder?
-
Ne. Und genau deswegen frage ich mich, warum der (trotz Meldung!) wochenlang stehen bleibt. Ich habe deswegen irgendwann aufgehört, es zu melden.Call_me_Insane hat geschrieben:Naja, aber da mit dem Spam war auch nicht schön...
Wenn's denn nur einer wäre, würde ich auch gar nix sagen. Aber bei 4 (!!) auf einmal? Also, bei allem Respekt, da hab' ich keinerlei Verständnis für.Call_me_Insane hat geschrieben:und wenn da mal aus Versehen ein Account mit über die Wupper geht, dann ist das ja nichts Persönliches.
Naja, eigentlich nur 3. Das mit Stuart war ein Jux an einem langweiligen Sonntagnachmittag, nachdem ich mit den Kinder den Minion-Film geguckt hatte...Muffintopdeluxe hat geschrieben: ↑Do 6. Dez 2018, 16:08Wenn's denn nur einer wäre, würde ich auch gar nix sagen. Aber bei 4 (!!) auf einmal? Also, bei allem Respekt, da hab' ich keinerlei Verständnis für.
Na und Bobby ist wieder da, ich auch und so gesehen ist nur Itzuf raus gefallen. Also eigentlich keiner!

-
Call_me_Insane hat geschrieben:Naja, eigentlich nur 3. Das mit Stuart war ein Jux an einem langweiligen Sonntagnachmittag, nachdem ich mit den Kinder den Minion-Film geguckt hatte...

Ohne Scheiss...ich hatte zwischenzeitlich tatsächlich genau diesen Verdacht. Hab' sogar in einem Anfall von Forumsparanoia ein bisschen Textanalyse betrieben, bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass der Stuart schon ein eigenständiges Wesen sein muss.
Ich schwanke jetzt ein bisschen zwischen kompletter Enttäuschung, Desillusion und Respekt

"Rosen sind rot, Veilchen sind blau,
Ich bin schizophren, und das bin ich auch!"
- Bill Murray 'What about Bob?'
Ich bin schizophren, und das bin ich auch!"
- Bill Murray 'What about Bob?'