WAWY!!!Chakchak hat geschrieben:Hey Monsieur Kistenschlepper!![]()
Ich seh doch, dass du hier drin bist!!
Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Da isser wieder total im Abkürzungswahnmaerzi hat geschrieben: WAWY!!!

@Chakchak
was hast du hachgegoogelt süsse kleine?
We Are Watchin' You,

was hast du hachgegoogelt süsse kleine?
We Are Watchin' You,
SONY!Chakchak hat geschrieben:Monsieur Kistenschlepper
Zuletzt geändert von maerzi am Di 20. Mär 2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Überleg Dir das gut...ich nehm Dich wirklich beim Wort!Chakchak hat geschrieben: Hey Willow!
Na, warst du schon beim Stöckelschuhe kaufen?Ich könnt ja wenn ich eh schon in Braunschweig bin noch mit dir zusammen zu deinem Ex fahren - du weißt ja, das Angebot steht noch!
![]()

Ich bin nämlich immer noch stinkwütend...dieser Blödmann...

Da muss ich mir ja dann wirklich Stöckelschuhe zulegen...naja, solange ich nicht drauf laufen muss...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
@Märzi: Ich hab...
nix nachgegoogelt
Genau, die sind nur als Waffen gedacht!

willow4 hat geschrieben:Da muss ich mir ja dann wirklich Stöckelschuhe zulegen...naja, solange ich nicht drauf laufen muss...

Hahaha, am Schluß end ich als Vagabund in der Weltgeschichte Deutschlands!willow4 hat geschrieben: Überleg Dir das gut...ich nehm Dich wirklich beim Wort!![]()
![]()
![]()
![]()

Na los, Slarti
maerzi hat geschrieben: We Are STILL Watchin' You,SONY!Chakchak hat geschrieben:Monsieur Kistenschlepper
Tut mir leid, dass wir deinen Thread so missbraucht haben!
Jetzt werd ich dich mal in ruhe lesen lassen. Gott schon so spät... wir ne kurze Nacht
Naja, immer schön die Ohren steif halten!

Jetzt werd ich dich mal in ruhe lesen lassen. Gott schon so spät... wir ne kurze Nacht

Naja, immer schön die Ohren steif halten!

...ist ja süß, dass ihr "mich" (resp. den thread) wieder hochgeholt habt...
bin etwas schreibfaul die letzten tage und auch sonst relativ gut beschäftigt (Vau Weh sei dank
). komme deshalb auch kaum noch hinterher hier zu lesen...
werde aber die kommenden tage mal wieder ein paar gedanken posten - falls dieselben dann noch da sind...
gute nacht allerseits
CU
"slarti"
.
bin etwas schreibfaul die letzten tage und auch sonst relativ gut beschäftigt (Vau Weh sei dank

werde aber die kommenden tage mal wieder ein paar gedanken posten - falls dieselben dann noch da sind...

gute nacht allerseits
CU
"slarti"
.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
hallo und guten abend ihr lieben,
wie die meisten, die in meinem thread gelesen und kommentiert haben, wissen, gab es vor mitllerweile fast 4 wochen eine - na, ja sagen wir mal vorsichtig - anfrage meiner ex-freundin, dass wir mal einen kaffee vor oder in den osterferien trinken könnten, wenn es mir nicht "ungut" tun würde. ein paar tage später hatte ich ihr geantwortet, dass ich das dann gern mal mit ihr machen würde und sie sich melden solle, wenn es bei ihr passt.
eines weiss ich mit dem heutigen tag schon mal: VOR den osterferien wird das schon mal NICHTS mehr, denn diese haben hier im "niederen sachsen" inzwischen begonnen (gestern war letzter schultag).
ich habe es mir aber auch so gedacht, dass da vor den ferien NICHTS von ihr kommen wird und dass sie nun erstmal zur ruhe kommen muss. da ich bei ihr (schon lange) nicht mehr die 1. geige spiele, konnte ich das eigentlich auch gar nicht erwarten.
nun sind 2 1/2 wochen osterferien und ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht so recht daran, dass sie die nächsten tage auf mich zukommen wird. und zeitgleich beschäftigt mich der gedanke, warum sie mir dann so eine kaffee-anfrage-sms vor ca. 4 wochen gesendet hat...
hm, werde jetzt die osterferien noch abwarten und dann - aus heutiger sicht !!! - von mir aus noch einmal reagieren, wenn von ihr bis dahin nichts gekommen ist - dann gibt es - denke ich - einen abschlussbrief von mir...
vlt sehe ich sie heute abend auch auf einer der ü30-parties, auf der wir uns seinerzeit mal kennengelernt haben... - da wackel ich nämlich heute abend mal hin...
kommentare von euch sind herzlich willkommen...
liebe grüße von
slarti
wie die meisten, die in meinem thread gelesen und kommentiert haben, wissen, gab es vor mitllerweile fast 4 wochen eine - na, ja sagen wir mal vorsichtig - anfrage meiner ex-freundin, dass wir mal einen kaffee vor oder in den osterferien trinken könnten, wenn es mir nicht "ungut" tun würde. ein paar tage später hatte ich ihr geantwortet, dass ich das dann gern mal mit ihr machen würde und sie sich melden solle, wenn es bei ihr passt.
eines weiss ich mit dem heutigen tag schon mal: VOR den osterferien wird das schon mal NICHTS mehr, denn diese haben hier im "niederen sachsen" inzwischen begonnen (gestern war letzter schultag).
ich habe es mir aber auch so gedacht, dass da vor den ferien NICHTS von ihr kommen wird und dass sie nun erstmal zur ruhe kommen muss. da ich bei ihr (schon lange) nicht mehr die 1. geige spiele, konnte ich das eigentlich auch gar nicht erwarten.
nun sind 2 1/2 wochen osterferien und ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht so recht daran, dass sie die nächsten tage auf mich zukommen wird. und zeitgleich beschäftigt mich der gedanke, warum sie mir dann so eine kaffee-anfrage-sms vor ca. 4 wochen gesendet hat...
hm, werde jetzt die osterferien noch abwarten und dann - aus heutiger sicht !!! - von mir aus noch einmal reagieren, wenn von ihr bis dahin nichts gekommen ist - dann gibt es - denke ich - einen abschlussbrief von mir...
vlt sehe ich sie heute abend auch auf einer der ü30-parties, auf der wir uns seinerzeit mal kennengelernt haben... - da wackel ich nämlich heute abend mal hin...
kommentare von euch sind herzlich willkommen...
liebe grüße von
slarti
Zuletzt geändert von slarti am Mo 26. Mär 2012, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Heyyy, da hat er mal wieder was von sich hören lassen!
Also ich finde deinen "Plan" für die nächste Zeit ganz annehmbar! Würd jetzt wirklich mal noch die Osterferien abwarten und schauen ob sie sich meldet.
Sollte sie das nicht tun, find ich den Kontaktversuch deinerseits auch angemessen.
Och mensch, ich wünsch dir jedenfalls, dass sie sich meldet.
Wenn ihr auch nur nen netten Kaffee-Plausch habt!
Aber so gar nichts mehr von sich
hören lassen - trotz Ankündigung solch eines Treffens von ihrer Seite! - fänd ich schon etwas mies...
Würdest du sagen, dass du schon soweit mit ihr abgeschlossen hast, dass du den Abschiedsbrief mit gutem Gewissen
abschicken kannst?

Also ich finde deinen "Plan" für die nächste Zeit ganz annehmbar! Würd jetzt wirklich mal noch die Osterferien abwarten und schauen ob sie sich meldet.
Sollte sie das nicht tun, find ich den Kontaktversuch deinerseits auch angemessen.
Och mensch, ich wünsch dir jedenfalls, dass sie sich meldet.

hören lassen - trotz Ankündigung solch eines Treffens von ihrer Seite! - fänd ich schon etwas mies...

Würdest du sagen, dass du schon soweit mit ihr abgeschlossen hast, dass du den Abschiedsbrief mit gutem Gewissen
abschicken kannst?