Chris hat geschrieben:Slarti, würdest Du auch nur "Freundschaft" von ihr annehmen?
na das ist ne frage? keine ahnung... - weiss ich nicht, je nachdem, wie sie's mir "verkaufen" würde.
mal ganz im ernst: ich würde sie heiraten, aber das zum jetzigen zeitpunkt einfach viel, viel, zu viel... wenn, dann geht es doch nur mit langsamer annäherung - weder sie, noch ich werde mit der tür ins haus fallen - so sind wir beide nicht - sonst hätte ich ja auch nicht zig monate hier in diesem forum verbracht...
maerzi hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Slarti, würdest Du auch nur "Freundschaft" von ihr annehmen?
ha.. das wäre was:
slarti: machs mit der heiratsantrag-sms durch: die will mehr von dir!!!!!
anhand der letzten sms von ihr kann ich das nicht erkennen - die ist viel zu sachlich und nüchtern - woher hast du den eindruck, dass sie mehr will?
Chris hat geschrieben:Märzi?? Hast Du noch Restalkohol oder was????
Jetzt mach mal 'nen vernünftigen Vorschlag, wie die SMS mit dem Date aussehen soll! Also, ich fand die von Slarti gut: kurz, knapp und knackig....
Auf alle Fälle brauchen wir eine definitiv aussagekräftige Antwort darauf, sonst eiern wir noch ewig rum...Und jetzt wird auch nicht wieder
gewartet, denn jetzt ist sie "warm" und die lassen wir nicht wieder abkühlen!!

genau, richtigen vorschlag machen - märzi.
und dass das schätzchen "warm" ist, kann ich auch nicht so richtig wahrnehmen...
maerzi hat geschrieben:....
egal. vlt sogar ich würde das nicht machen.. aber wäre voll mein stil..
und bis jetzt habe ich einiges dadurch erreeicht..
ich hab schon gestern 3 vorschläge gemacht..
werd jetzt wieder darüber nachdenken..
zusammengefasst was soll er vermitteln:
ooooh mann, märzi - siehst du, du weisst nichtmal, ob du es machen würdest... - dann denk nochmal nach. vlt hast du ja den burner...
Rainer hat geschrieben:@ slarti,
wenn ich schon an heiraten denke, fallen mir als erstes die Kosten dafür ein.
Wenn du schon geld, viel geld ausgeben möchtest, dann lad die Tochter auf eine Shopping tour ein,
und nimm deine angebetete Lehrerin gleich mit.
Dann wird durch die Statt gebummelt, Du machst einen auf Dicke Hose, lässt dich von Ihr beraten was sie Outfit teschnisch Rattig macht und du kaufst es dir.
Zum ausklang nochmal irgendwo schön lecker einkehren, und dann hast du sie an deinem Tisch sitzen und kannst die nächsten gemeinsamen Wochenenden mit Ihr vereinbaren.
rainäää, das ist too much im moment - so'n wenig kenn ich ja mein ex-schätzchen schon...
im übrigen gibt es ja immer noch die möglichkeit, dass sie schon längst anders liiert ist (weiss ich allerdings nicht) - dann kann ich doch nicht so'n klopper bringen...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.