Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chris

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von Chris » Mi 1. Feb 2012, 10:14

Also Deinen Heiratsantrag würde ich sofort annehmen Du Stier! 8-) Aber klar, jetzt hast Du so eine scharfe Kubanerin beim Salsa angegraben, da bin ich wieder out.... :roll:

Ja, aber das mit dem Heiratsantrag ist nicht Slarti, das ist einfach "to much" für diesen Moment!!!

Slarti! Schicke doch die SMS wie Du geschrieben hast - ohne den ersten Satz....

Mach' Dir keinen Kopf mehr drüber, ein Wort hin oder her... Oder wir warten noch auf Döner-Raineeeee und seinen strassbehängten Papagei....

Meine Kollegin nervt mich gerade, kann auch nicht geradeaus denken.... :|

Rainer

Beitrag von Rainer » Mi 1. Feb 2012, 10:39

@ slarti,
wenn ich schon an heiraten denke, fallen mir als erstes die Kosten dafür ein.
Wenn du schon geld, viel geld ausgeben möchtest, dann lad die Tochter auf eine Shopping tour ein,
und nimm deine angebetete Lehrerin gleich mit.
Dann wird durch die Statt gebummelt, Du machst einen auf Dicke Hose, lässt dich von Ihr beraten was sie Outfit teschnisch Rattig macht und du kaufst es dir.
Zum ausklang nochmal irgendwo schön lecker einkehren, und dann hast du sie an deinem Tisch sitzen und kannst die nächsten gemeinsamen Wochenenden mit Ihr vereinbaren.

slarti

Beitrag von slarti » Mi 1. Feb 2012, 11:01

Chris hat geschrieben:Slarti, würdest Du auch nur "Freundschaft" von ihr annehmen?
na das ist ne frage? keine ahnung... - weiss ich nicht, je nachdem, wie sie's mir "verkaufen" würde.

mal ganz im ernst: ich würde sie heiraten, aber das zum jetzigen zeitpunkt einfach viel, viel, zu viel... wenn, dann geht es doch nur mit langsamer annäherung - weder sie, noch ich werde mit der tür ins haus fallen - so sind wir beide nicht - sonst hätte ich ja auch nicht zig monate hier in diesem forum verbracht... ;)
maerzi hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Slarti, würdest Du auch nur "Freundschaft" von ihr annehmen?
ha.. das wäre was:
slarti: machs mit der heiratsantrag-sms durch: die will mehr von dir!!!!!
anhand der letzten sms von ihr kann ich das nicht erkennen - die ist viel zu sachlich und nüchtern - woher hast du den eindruck, dass sie mehr will?
Chris hat geschrieben:Märzi?? Hast Du noch Restalkohol oder was???? :roll: :roll:

Jetzt mach mal 'nen vernünftigen Vorschlag, wie die SMS mit dem Date aussehen soll! Also, ich fand die von Slarti gut: kurz, knapp und knackig....

Auf alle Fälle brauchen wir eine definitiv aussagekräftige Antwort darauf, sonst eiern wir noch ewig rum...Und jetzt wird auch nicht wieder
gewartet, denn jetzt ist sie "warm" und die lassen wir nicht wieder abkühlen!! :evil:
genau, richtigen vorschlag machen - märzi.

und dass das schätzchen "warm" ist, kann ich auch nicht so richtig wahrnehmen... :?
maerzi hat geschrieben:....
egal. vlt sogar ich würde das nicht machen.. aber wäre voll mein stil..
und bis jetzt habe ich einiges dadurch erreeicht..

ich hab schon gestern 3 vorschläge gemacht..
werd jetzt wieder darüber nachdenken..

zusammengefasst was soll er vermitteln:
ooooh mann, märzi - siehst du, du weisst nichtmal, ob du es machen würdest... - dann denk nochmal nach. vlt hast du ja den burner... :roll:
Rainer hat geschrieben:@ slarti,
wenn ich schon an heiraten denke, fallen mir als erstes die Kosten dafür ein.
Wenn du schon geld, viel geld ausgeben möchtest, dann lad die Tochter auf eine Shopping tour ein,
und nimm deine angebetete Lehrerin gleich mit.
Dann wird durch die Statt gebummelt, Du machst einen auf Dicke Hose, lässt dich von Ihr beraten was sie Outfit teschnisch Rattig macht und du kaufst es dir.
Zum ausklang nochmal irgendwo schön lecker einkehren, und dann hast du sie an deinem Tisch sitzen und kannst die nächsten gemeinsamen Wochenenden mit Ihr vereinbaren.
rainäää, das ist too much im moment - so'n wenig kenn ich ja mein ex-schätzchen schon...

im übrigen gibt es ja immer noch die möglichkeit, dass sie schon längst anders liiert ist (weiss ich allerdings nicht) - dann kann ich doch nicht so'n klopper bringen...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Chris

Beitrag von Chris » Mi 1. Feb 2012, 11:21

Slarti? Wie wäre es mit einer lustigen Edgar-Card? Kennst Du die?

Da gibt's z. B. eine "DU BIST MEIN LIEBLINGSMENSCH"...Und dann schreibst Du einfach dazu: Lust auf ein Treffen?

:roll: :roll: Also eigentlich tendiere ich immer noch zu Deiner SMS. Das bist Du und die passt zu Deinen vorigen Aktionen!!

Vielleicht solltest Du Dir nicht zu viel Gedanken machen, es kommt eh auf die Antwort an und die fällt wegen einem Wort hin oder
her auch nicht anders aus, wie dass sie antworten will! ;)

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 1. Feb 2012, 11:29

mal im Ernst slarti:

einen Antrag würde ich schon machen, wenn ich überzeugt bin dass sie die richtige ist,
und würde davor kaum Angst haben, dass ich ein nein bekomme.. weil Frau trotz allem gründlich darüber nachdenekt!!!

ich habe nur gemeint, dass du deine Situation am besten einschätzen kannst.
und Frauen mögen manchmal, wenn man(n) mit der Tür ins Haus fällt...

aber eben frage nach stil...

ich glaub, du kannst aber dein Schätzchen echt nicht richtig ein schätzen: alles sehen dass sie warm ist, nur du nicht..

warum zum teufel soll sie dir diese sms schicken.. sie erwartet etwas von dir: Klare Antwort, Ansage oder vlt sogar Antrag.. das sollst du am besten wissen

ich weiss nicht, Antrag und ausgehen ist dir zu viel:

was willst du, dass sie dir ein Date vorschlägt? man, die wird das in Jahren nicht tun. es muss von dir kommen

hey, sie will mit dir schlafen, sogar heute noch.. aber entscheide dich endlich, man!
Hey, Bubby, hab grad noch ein Geschenkepacket in der Hand für dich, soll ich es dir persönlich vorbeibringe?
(oder soll dir der Absender persönlich vorbeibringen.. )
aber dann musst du sie echt bissl puschen.. ohne Ausgehen wird nichts!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

slarti

Beitrag von slarti » Mi 1. Feb 2012, 11:36

ja, da gibt es ganz viel in der hinsicht. abr alles, wenn überhaupt, viel später.

ich habe eben mit meinem besten freund telefoniert, den ich schon über 20 jahre kenne - dem habe ich auch noch mal gefragt. er meint, das wäre authentisch für mich, so wie wir das besprochen haben.

ich mache jetzt folgendes:

"guten morgen..., ;-) eine weitere überraschung hätte ich noch für dich. die kann ich dir allerdings nur persönlich übergeben. möchtest du? dann sag mir wann und wo und ich bin da. lg ..."

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 1. Feb 2012, 11:41

lass zumindest:
und ich bin da
weg
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

slarti

Beitrag von slarti » Mi 1. Feb 2012, 11:50

mann, ich werd porös... grrrr - kann doch alles nicht so schwierig sein...

"guten morgen..., ;-)... ich habe noch eine weitere überraschung für dich. diese kann ich dir allerdings nur persönlich übergeben. möchtest du? lg ..."

komplett den letzten satz rausgelassen und die konjunktive im ersten teil entfernt...

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 1. Feb 2012, 11:58

:lol: :lol: :lol: :lol: und es geht nur um eine sms

ich will gar nicht dabei sein,w enn du ihr den Antrag machst
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

passtscho..

slarti

Beitrag von slarti » Mi 1. Feb 2012, 12:06

na, mal sehen, wenn du soweit bist, alter iberer... :lol: :lol: :lol:

Antworten