Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chris

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von Chris » Mi 1. Feb 2012, 09:19

:lol: :lol: Kai Pflaume....Ne, das wäre doch dann ohne Vorankündigung gewesen Sulaika.... :lol: :lol:

Ne Sulaika, die Frau bekommt keine Angst, denn sie weiss definitiv worum es letztendlich geht! Und wenn Slarti schreibt, dass er es ihr PERSÖNLICH geben möchte, dann kann sie sich denken, dass er sie einfach sehen möchte! Ausserdem waren die Aktionen nicht überzogen, also braucht sie keine Angst zu haben, dass er Ihr einen Verlobungsring unter die Nase hält!

Er frägt doch jetzt konkret (unbefänglich und leicht!), ob sie Lust hat ihn zu sehen...Nicht mehr und nicht weniger.....

Eben Slarti, Du bist soweit, dass Du den möglichen "Korb" verarbeiten kannst und dann einen Schlussstrich zu ziehen....

DU HAST NICHTS ZU VERLIEREN!! Aber jetzt ist Schluss mit erneuter Kontaktsperre, denn dann hängst Du wieder in den Seilen, jetzt wird es durchgezogen!!!

:P Wenn sie schlau ist, sagt sie ja, denn sonst bist DU fällig und wir Mädels hier im Forum fangen das JAGEN an!!! :lol: :lol:

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 1. Feb 2012, 09:26

hm.. das ist coole idee: slarti, schreib ihr: willst du meine Frau werden :D :lol:
dann wirst du eine klare antwort haben: weil sie nicht aus der luft "nein" sagen wird... sie wird ernsthaft darüber nachdenken!

alles oder nichts
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

slarti

Beitrag von slarti » Mi 1. Feb 2012, 09:32

hey sulaika,

siehst du - es ist eben nicht einfach. ich selbst bin schon unsicher, was ich schreiben soll... und dann gibt es zig - echt gute ideen davon mal ab - aber die passende herauszufinden, ist eben die grosse herausforderung.

jeder von uns ist anders - auch hier im forum - jeder hat eine andere meinung, der eine ist vorsichtiger, ein anderer direkter, vorpreschender..., einer ist zu tode betrübt, andere euphorisch oder zuversichtlich. manche können abschliessen, sich abfinden, andere werden ihr leben lang hoffen... puuh und da das richtige herauszupicken, ist schon ziemlich schwer...

letztendlich muss ich authentisch bleiben, mich nicht verdrehen um mein ziel erreichen zu können.

herzlichen dank jedenfalls an alle für eure tipps. ich fand den letzten von chris ganz gut. da frage ich konkret, ob sie diese überraschung möchte. und dann kann sie sich zu äußern. und was sie sich dabei denkt, weiss ich doch gar nicht. ich möchte auch nicht mehr irgendwelche annahmen über die gedanken meiner ex-frau anstellen. ich finde das nämlich ziemlich anstrengend und es führt zu nichts. sie muss diese - wenn schon - selbst äußern. könnte ich in ihren kopf gucken, würde ich genau das richtige tun. kann ich aber nicht - also muss ich so handeln, wie ich es für richtig halte.

und ich denke, dass ich diese situation mit etwas witz rüberbringen sollte. etwas flirti, aber nicht aufdringlich (so bin ich). und die passenden worte werden mir - mit euer hilfe - sicherlich noch einfallen... muss ja nicht heute morgen sein...

ich bin danach übrigens auf alles gefasst - auch wenn mich eine negative reaktion von ihr zunächst wieder zurückwerfen wird.

liebe grüße erstmal an alle

"slarti"
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

slarti

Beitrag von slarti » Mi 1. Feb 2012, 09:39

Chris hat geschrieben::lol: :lol: Kai Pflaume....Ne, das wäre doch dann ohne Vorankündigung gewesen Sulaika.... :lol: :lol:

Ne Sulaika, die Frau bekommt keine Angst, denn sie weiss definitiv worum es letztendlich geht! Und wenn Slarti schreibt, dass er es ihr PERSÖNLICH geben möchte, dann kann sie sich denken, dass er sie einfach sehen möchte! Ausserdem waren die Aktionen nicht überzogen, also braucht sie keine Angst zu haben, dass er Ihr einen Verlobungsring unter die Nase hält!

Er frägt doch jetzt konkret (unbefänglich und leicht!), ob sie Lust hat ihn zu sehen...Nicht mehr und nicht weniger.....

Eben Slarti, Du bist soweit, dass Du den möglichen "Korb" verarbeiten kannst und dann einen Schlussstrich zu ziehen....

DU HAST NICHTS ZU VERLIEREN!! Aber jetzt ist Schluss mit erneuter Kontaktsperre, denn dann hängst Du wieder in den Seilen, jetzt wird es durchgezogen!!!

:P Wenn sie schlau ist, sagt sie ja, denn sonst bist DU fällig und wir Mädels hier im Forum fangen das JAGEN an!!! :lol: :lol:
...weiss auch nicht, was sich sulaika dabei gedacht habe.

ich finde auch die beiträge von märzi gut, aber der zeitpunkt ist nicht der richtige. das ist zu hammerhaft. ich werde ihr auch keine ringe übergeben, und angst wird sie definitiv nicht haben. wovor sollte sie das auch? sie ist doch in einer komfortablen position!

ich denke auch dass der vorschlag von chris einerseits direkt und andererseits etwas mystisch ist - kann sie drüber nachdenken, oder es lassen. und sie kann sich entscheiden, ohne druck...

obwohl ich schon eine antwort ahne... (aber da mache ich mir schon wieder gedanken, die ich ja vorhatte mir nicht mehr zu machen).

ach ja chris: mit der kontakt-SPERRE ist jetzt wirklich schluss - das führt ja nun in meinem fall zu gar nichts mehr... entweder es gibt da nun kommunikation dauerhaft ohne SPERRE, oder eben nicht - und dann ist es keine k.-SPERRE mehr...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Chris

Beitrag von Chris » Mi 1. Feb 2012, 09:46

:lol: Märzi? Wo sind meine Füße geblieben und wo ist der lecker Mann von letzter Nacht? :lol:

Chris

Beitrag von Chris » Mi 1. Feb 2012, 09:52

Slarti, würdest Du auch nur "Freundschaft" von ihr annehmen?

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 1. Feb 2012, 09:53

Chris hat geschrieben::lol: Märzi? Wo sind meine Füße geblieben und wo ist der lecker Mann von letzter Nacht? :lol:
der ist wieder aufgewacht :evil:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 1. Feb 2012, 09:54

Chris hat geschrieben:Slarti, würdest Du auch nur "Freundschaft" von ihr annehmen?
ha.. das wäre was:
slarti: machs mit der heiratsantrag-sms durch: die will mehr von dir!!!!!

Chris

Beitrag von Chris » Mi 1. Feb 2012, 10:00

Märzi?? Hast Du noch Restalkohol oder was???? :roll: :roll:

Jetzt mach mal 'nen vernünftigen Vorschlag, wie die SMS mit dem Date aussehen soll! Also, ich fand die von Slarti gut: kurz, knapp und knackig....

Auf alle Fälle brauchen wir eine definitiv aussagekräftige Antwort darauf, sonst eiern wir noch ewig rum...Und jetzt wird auch nicht wieder
gewartet, denn jetzt ist sie "warm" und die lassen wir nicht wieder abkühlen!! :evil:

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 1. Feb 2012, 10:07

@cris
wirst du gleichgültig bleiben, wenn du einen heiratsantrag bekommst?...
sie sind über ein jahr getrennt. Frau Lehrerin braucht einen ... alle karten auf dem tisch... 0 oder 100!!!
mit einem schlag das eis gebrochen.. nur. wenn sie ja sagt, muss slarti nicht davon laufen :roll:

egal. vlt sogar ich würde das nicht machen.. aber wäre voll mein stil..
und bis jetzt habe ich einiges dadurch erreeicht..

ich hab schon gestern 3 vorschläge gemacht..
werd jetzt wieder darüber nachdenken..

zusammengefasst was soll er vermitteln:

Antworten