Vodoo am Ex

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mondlicht
Re: Vodoo am Ex

Beitrag von Mondlicht » Sa 27. Sep 2014, 22:27

achja... übrigens:
Bienenwachs hat geschrieben:Ich sagte ja auch, die Liebe vom EX müsste noch bestehen um das Ziel zu erreichen.
Und gerade WEIL Du das nicht weißt, versuchst Du erstmal an ihm "herum zu docktern", ob das "Ziel" erreichbar ist :roll:
Und lässt Dir schon allein durch diesen "Versuch" schonmal 100 von Euronen aus der Tasche ziehen.
Frage Dich lieber, was es Dich kostet, diesen Zauber wieder zu lösen, wenn Du IHN nicht mehr willst, oder nicht funktioniert, wie Du erhoffst. ...Nur mal so am Rande.

Ex-Partner finden manchmal auch ganz ohne Zaubersprüche wieder zusammen, dann soll es so sein und dann ist es auch gut so. Und vorallem wirklich echt.

Und selbst wenn man nicht mehr zueinander findet, ist das auch kein Weltuntergang. Das hatte seinen Grund, den man akzeptieren sollte.
Es geht auch nicht darum, was kann ich tun, um mit allen Mitteln meinen Ex zurück zu bekommen, damit es MIR besser geht. Sondern es geht einzig und allein darum. Was kann ich tun, sollte der schlimmste Fall eintreten und wir nicht mehr zueinander finden, aus EIGENEN Stücken glücklich zu sein.
Am Ende steht so oder so IMMER eine neue Liebe, selbst wenn es nicht der Ex-Partner ist, ist diese neue Liebe aber auch nichts minderer wert. Sie ist mind, genauso schön und wer weiß, vieleicht verbirgt sich genau dort der Schlüssel für den Partner fürs Leben...
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Antworten