Verhaltensweise beim ersten Treffen mit der Ex-Freundin?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Insomnium
Re: Verhaltensweise beim ersten Treffen mit der Ex-Freundin?

Beitrag von Insomnium » So 7. Feb 2016, 22:11

So komplett aus dem Weg gehen würde mir persönlich signalisieren, ich bin sauer, ich bin traurig, ich hab's nicht verarbeitet, ich kann dem Ex-Partner nicht begegnen. Und das wäre ja keine Plattform der Zurückgewinnung, oder?

Äuglein

Beitrag von Äuglein » So 7. Feb 2016, 22:39

Wenn Du ihr über den Weg läufst, grüßt Du kurz und düst weiter... Freundlich aber distanziert! Das wird sie irritieren...
Der Weg ist das Ziel...

Insomnium

Beitrag von Insomnium » So 7. Feb 2016, 22:44

So dachte ich mir das! Dankeschön!!!

Insomnium

Beitrag von Insomnium » Mo 8. Feb 2016, 17:19

So...heute gab's wieder eine Begegnung im KiGa. Ich war mit meinem Kind beschäftigt, als sie kam. Sie ist aber ohne zu grüßen hinter mir vorbei gegangen. Kurz darauf begegneten wir uns nochmal, sie "hey", ich kühl, aber freundlich "hi". Aufgrund meiner Körperhaltung kam es zu keiner Umarmung, sie hat es auch nicht versucht. Etwas später hatte ich mich wieder meinem Kind zugewandt, als sie ging. Ich hab sie nicht beachtet, sie hat nicht versucht sich zu verabschieden.
Hmm...ist echt ein seltsames Gefühl. Hab ich's richtig gemacht? Kann ich ihre Reaktion bewerten? Eigentlich alles normal denke ich.
Ich weiß, das das ein Geduldsspiel ist und ein Risiko auf Misserfolg, aber ich glaube fast, das löst bei ihr gar nichts aus. Sie wird eher froh und dankbar sein, das sie vor mir Ruhe hat. :|

Insomnium

Beitrag von Insomnium » Mo 8. Feb 2016, 20:53

Alfons hat geschrieben:Vielleicht signalisiert es ihr auch "fahr zur Hölle du Bitch":-)
Hey Alfons, immer wieder erfrischend, was du schreibst. Aber in diesem Fall wage ich zu bezweifeln, das alle Frauen gleich ticken und in diesem Fall die Ohren spitzen. Oder doch? ;-)

Ein Kumpel sowie eine gute Freundin meinten zu mir: Entbehrlichkeit schafft Begehrlichkeit! Sollte da wirklich was dran sein? Meine heutige Reaktion war definitiv ein Anfang.

Äuglein

Beitrag von Äuglein » Mo 8. Feb 2016, 23:12

"Willst du gelten, mach dich selten" ... "Mach dich rar, sei ein Star" ....

Die Sprüche kommen nicht von irgendwo her :)
Der Weg ist das Ziel...

Insomnium

Beitrag von Insomnium » Mo 8. Feb 2016, 23:20

Äuglein hat geschrieben:"Willst du gelten, mach dich selten" ... "Mach dich rar, sei ein Star"

Die Sprüche kommen nicht von irgendwo her :)
Und? Haben sie schon mal zu Erfolg geführt? ;)

Äuglein

Beitrag von Äuglein » Mo 8. Feb 2016, 23:30

.
Zuletzt geändert von Äuglein am Mo 8. Feb 2016, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel...

Äuglein

Beitrag von Äuglein » Mo 8. Feb 2016, 23:30

Wie gesagt...ich war selbst schon ein Verlasser und bin durch eine Art Kontaktsperre angekrochen gekommen. Leider hatter er zu dem Zeitpunkt schon eine Neue, von der ich auch erst dann erfahren habe.
Der Weg ist das Ziel...

Insomnium

Beitrag von Insomnium » Di 9. Feb 2016, 05:56

Die Frage, die sich mir stellt, ist die, ob der Hund auch hinterher läuft, wenn er keine Lust hat zum spielen? ;)

Antworten