Verhaltensweise beim ersten Treffen mit der Ex-Freundin?
Re: Verhaltensweise beim ersten Treffen mit der Ex-Freundin?
Vergisst du sie weil du sie nicht siehst?
Hast du jemals eine ex vergessen von dir?
Ob du jetzt froh bist oder nicht mit deinen exen nicht mehr zusammen zu sein, dass steht ja auf einem anderen Blatt aber vergessen wirst du keine haben!
Und was ist die alternative? Hinterherrennen und bitte bitte machen? Damit kommst du erst recht nicht weiter...
Es kann dir keiner versprechen, dass eine Kontaktsperre oder etwaige andere Strategien euch wieder zusammen bringen. Aber es ist ne Chance...wenn du ihr jetzt ständig schreibst is die Chance mit Sicherheit wesentlich kleiner
Hast du jemals eine ex vergessen von dir?
Ob du jetzt froh bist oder nicht mit deinen exen nicht mehr zusammen zu sein, dass steht ja auf einem anderen Blatt aber vergessen wirst du keine haben!
Und was ist die alternative? Hinterherrennen und bitte bitte machen? Damit kommst du erst recht nicht weiter...
Es kann dir keiner versprechen, dass eine Kontaktsperre oder etwaige andere Strategien euch wieder zusammen bringen. Aber es ist ne Chance...wenn du ihr jetzt ständig schreibst is die Chance mit Sicherheit wesentlich kleiner
Du hast ja Recht. Und dieses Denken bringt mich nicht weiter. Deswegen jetzt Kontaktsperre.
Trotzdem noch ein paar Fragen über Verhaltensweisen zu folgendem...
1. Evtl. laufen wir uns kommenden Samstag in einem Klub über den Weg...
2. Was tun, wenn sie sich wie versprochen wegen unserem Treffen meldet...
3. Sie hat in ca. 3 Wochen Geburtstag...
Trotzdem noch ein paar Fragen über Verhaltensweisen zu folgendem...
1. Evtl. laufen wir uns kommenden Samstag in einem Klub über den Weg...
2. Was tun, wenn sie sich wie versprochen wegen unserem Treffen meldet...
3. Sie hat in ca. 3 Wochen Geburtstag...
Und ihren Geburtstag vergessen ist eine "Taktik"? Ich finde es ein wenig kindisch, oder nicht?
@Alfons: Klingt im Grunde recht plausibel, was du sagst. Steckt bei dir eine Erfolgsgeschichte dahinter?
Es ist aber trotzdem irgendwie seltsam, gegen eigene Verhaltensweisen zu verstossen, die wir uns immer auferlegen: "Wir sind erwachsen und können uns normal begrüßen und verabschieden". Aber gibt es eine Alternative?
Nein du solltest zum Geburtstag nicht gratulieren weil sie damit rechnen wird.
gratulierst du= ah...wusst ichs doch das der mir schreibt...ergo er denkt an mich und liebt mich sehr wahrscheinlich immernoch.
du gratulierst nicht= hmm...das ist aber komisch, warum gratuliert er mir nicht, hat er mich vergessen, ist er vielleicht dich schon über mich hinweg? Da muss ich doch mal nachhorchen...
gratulierst du= ah...wusst ichs doch das der mir schreibt...ergo er denkt an mich und liebt mich sehr wahrscheinlich immernoch.
du gratulierst nicht= hmm...das ist aber komisch, warum gratuliert er mir nicht, hat er mich vergessen, ist er vielleicht dich schon über mich hinweg? Da muss ich doch mal nachhorchen...
Klingt auch plausibel. Es besteht aber auch die Möglichkeit, das es ihr völlig Banane ist, ob ich gratuliere oder nicht.
Wenn ich nicht gratuliere und auch den Rest so praktiziere wie oben empfohlen, dann sollte ich ihr im KiGa aber auch etwas kühler begegnen als bisher. Ganz ignorieren würde ich sie nicht. Mal von mir ausgehend hab ich immer ignoriert, wenn ich sauer oder eifersüchtig war. Um mir das nicht anmerken zu lassen, wäre eine coole Begrüßung ohne Smalltalk besser denke ich. Also da würde ich mir Gedanken machen! Aber jeder Fall ist anders, jede Frau tickt anders, und es gibt keine Garantie, die Ex zurück zu bekommen.
Wenn ich nicht gratuliere und auch den Rest so praktiziere wie oben empfohlen, dann sollte ich ihr im KiGa aber auch etwas kühler begegnen als bisher. Ganz ignorieren würde ich sie nicht. Mal von mir ausgehend hab ich immer ignoriert, wenn ich sauer oder eifersüchtig war. Um mir das nicht anmerken zu lassen, wäre eine coole Begrüßung ohne Smalltalk besser denke ich. Also da würde ich mir Gedanken machen! Aber jeder Fall ist anders, jede Frau tickt anders, und es gibt keine Garantie, die Ex zurück zu bekommen.
Eine Alternative anbieten oder anbieten lassen?Alfons hat geschrieben: 2) Termin verschieben aus Termingründen
Das Problem ist einfach, dass die ganze Unsicherheit ausgestrahlt wird und die Exen gleich merken, ob etwas "echt" ist oder eben nur aufgesetzt. Versuche auch an der Stelle mal, Dich in alte Situationen zu versetzen, in denen Dir noch eine nachgelaufen ist oder vielleicht auch mal eine um Dich geworben hat und Du kein Interesse hattest... Hast Du es da nicht auch gespürt, dass Du sie "sicher" hattest -wenn auch nur als Umgarnerin... Weisst Du, was ich meine? Man kann sich noch so "verbiegen" ...es führt genau deshalb einfach nicht zum Ziel!
Die Körpersprache verrät sehr viel. Wenn ich nicht hinter einer Sache stehe, verkörpere ich das zumeist auch!
Die Körpersprache verrät sehr viel. Wenn ich nicht hinter einer Sache stehe, verkörpere ich das zumeist auch!
Der Weg ist das Ziel...
Wenn ich mich zurück erinnere, hatte ich noch keine Situation, wo jemand hinterher rannte. Entweder aufgrund des Trennungsgrundes oder der Entfernung oder oder oder ergab sich für mich keine derartige Situation. Hab damit also keine Erfahrung.
Muss aber auch ehrlich sagen: wenn ich mich trenne und mir die ehemalige Partnerin iirgendwann über den Weg laufen würde, ohne mich zu begrüssen oder anzusprechen, wär's mir echt egal bzw wäre ich sogar beruhigt, das sie mir keine Szene macht.
Muss aber auch ehrlich sagen: wenn ich mich trenne und mir die ehemalige Partnerin iirgendwann über den Weg laufen würde, ohne mich zu begrüssen oder anzusprechen, wär's mir echt egal bzw wäre ich sogar beruhigt, das sie mir keine Szene macht.