Verhaltensweise beim ersten Treffen mit der Ex-Freundin?
Re: Verhaltensweise beim ersten Treffen mit der Ex-Freundin?
PS: Oder fragen wir nicht, weil wir vor den Antworten, die wir eventuell nicht hören wollen, Angst haben und somit lieber weiter in unserer leidenden Gedankenwelt rumkreisen, bis wir kotzen müssen?
Kölner
Kölner

@Kölner: ich habe gefragt, und sie hat mir auch eine Antwort gegeben. Erst mündlich (worauf auch meine Vermutung basiert), später schriftlich, da aber etwas anders (härter, direkter). Ihre Aussagen passen allerdings nicht zu ihrem Verhalten, was sie bis zum letzten Tag gezeigt hat (siehe Eröffnungsbeitrag!)
So...auf ins Gefecht!!!
So...auf ins Gefecht!!!
Tja...dieses Ambivalente handeln.......

Ein frauentypisches Phänomen?
Ging doch schneller als erwartet. Ich war schon im Begriff zu gehen, als sie erst kam. Normale Begrüßung (Hallo und Küsschen auf die Wange. Sie wollte mir noch erzählen, das es ihrem Kleinen nicht so gut geht und war schon im Begriff, weiter zu gehen. Hab sie mehr oder weniger unterbrochen und gesagt, das ich schnell los muss. Hmm...war so auch kein Punkt für mich. Naja, Montag wahrscheinlich wieder. 

Aaaaalso... Sie fühlte sich "erdrückt". Wie fühlt sie sich dann wohl jetzt, wenn Du versuchen würdest, immer wieder die Nähe zu suchen? Freiraum wäre passender...
Sie schien es auch eilig zu haben?
Sie schien es auch eilig zu haben?
Der Weg ist das Ziel...
Ja, sah so aus.
Sie hat doch jetzt Ihren Freiraum! Den kann und will ich ihr gar nicht nehmen.
Sie hat doch jetzt Ihren Freiraum! Den kann und will ich ihr gar nicht nehmen.
Oh man...bin gestern Abend leider weich und rückfällig geworden und hatte ihr eine Nachricht geschickt, wie es ihrem Zwerg geht und letztendlich auch ihr. Die Antworten waren am Ende sehr knapp. Ich bin echt bescheuert!
Ich werd ab heute wieder strikte Kontaktsperre halten, wofür auch immer es sinnvoll ist.
Ich werd ab heute wieder strikte Kontaktsperre halten, wofür auch immer es sinnvoll ist.
Wie wäre es denn, wenn du ihre Nummer vorerst löschen würdest, damit du nicht spontan auf solche Ideen kommst.
Muss ja nicht für immer sein, schreib die Nummer raus und lösch erstmal die Nummer. Wenn du sie irgendwann wieder brauchst hast du sie ja notfalls noch aber das hält dich zumindest erstmal davon ab zu spontan zu reagieren.
Den zettel solltest du natürlich nicht unbedingt mit am mann haben wenn du in die nächste Kneipe oder Disco gehst. Wenn der zettel dann zuhause irgendwo in einer Ecke vergraben ist, kannst du nicht zum beispiel im besoffenen Zustand schreiben.
P.S ich wollt damit nicht sagen, dass du gestern besoffen warst...War nur ein Beispiel
Muss ja nicht für immer sein, schreib die Nummer raus und lösch erstmal die Nummer. Wenn du sie irgendwann wieder brauchst hast du sie ja notfalls noch aber das hält dich zumindest erstmal davon ab zu spontan zu reagieren.
Den zettel solltest du natürlich nicht unbedingt mit am mann haben wenn du in die nächste Kneipe oder Disco gehst. Wenn der zettel dann zuhause irgendwo in einer Ecke vergraben ist, kannst du nicht zum beispiel im besoffenen Zustand schreiben.
P.S ich wollt damit nicht sagen, dass du gestern besoffen warst...War nur ein Beispiel
Ich weiß momentan nicht, was richtig und falsch ist, was hilfreich ist oder eher nicht. Ob sie vergisst, wenn sie mich gar nicht mehr sieht. Oder oder oder...