Prinzipiell gewöhne ich mir grad einfach an, cool zu bleiben und keine große Welle mehr um irgendwas zu machen, weder ihm gegenüber noch irgendwelchen anderen Leuten gegenüber. Erstens bringt es nichts und zweitens ist auch das Umfeld irgendwann genervt, wenn man immer wieder die gleicher Leier spielt.
da wir keinen gemeinsamen Freundeskreis haben, ergeben sich solche Situationen wie bei euch bei mir auch nicht. Die Leute merken aber auch an meinem gesamten Auftreten, dass es mir prinzipiell wieder gut geht und fragen deshalb auch nicht mehr danach. Wer meine Einladung (bei fb) bekommen hat, weiß auch, dass er eingeladen wurde und, dass er schon zugesagt hat. Bisher hat mich auch niemand darauf angesprochen. Von meiner Seite aus werde ich das auch nicht tun. Falls ich deswegen rumheulen will, hab ich ja euch

In meiner Antwort an ihn habe ich heute morgen einfach nur geschrieben, dass mich meine Examensarbeit gerade stresst und nochmal meine Freude über die Sache mit seiner Tochter zum Ausdruck gebracht und ihn gefragt, ob die Gerichtsverhandlung wegen dieser Sache schon war.