ja du kannst dir nicht vorstellen wie es ohne ihn weitergeht und du willst es auch nicht.
es ist nur so: er hat die entscheidung bereits für dich getroffen. Du musst mit den karten spielen, die das Leben dir gibt, und im moment kannst du nur so leben, als sei er weg oder nicht mehr leben.
Mach dir bitte klar, dass diese Hilf- und Hofnungslosigkeit und der Schmerz eine Phase sind. Du weißt zwar nicht, wielange es dauert, aber es wird dir wieder besser gehen und rückblickend betrachtet wird das vermutlich ga rnicht mal so lange sein.
Es hilft dir auch nicht, wenn du ihn zurückgewinnen willst, wenn du jetzt einfach in der Mausehöhle sitzt und die Augen zumachst, bis er endlich anruft.
Und bis du es bei ihm versuchen kannst, solltest du dich erst noch etwas um dich selbst kümmern.
Klar ist dein Leben erstmal leer, er wr 2 Jahre an deiner seite und er hat dir on heute auf morgen die Liebe verweigert, das tut richtig weh. Aber nun versuch mal, ob du nicht schon wieder auf die Mäusefüßchen kommst und weitermachen kannst. Wirst sehen, damit geht es dir nicht schlechter, höchstens besser, als wenn du deine Wunschvorstellung kranpfhaft festhälst. Du willst nicht loslassen, das kann ich verstehen, aber du musst es doch... er ist ja weg.
Versuchs mal. Zu verlieren hast du nix. Du bist schon emotional am Boden
