Ich bin neu hier und möchte ich mal um eure Meinungen bitten, ich möchte bitte nicht hören wie man so blöd sein kann und diese Beziehung noch haben zu wollen usw.
Fangen wir mal von Anfang an an, mein Freund und ich lernten uns vor drei Jahren kennen, anfangs fand ich ihn garnicht toll, wir haben uns getroffen und alles wurde immer schöner...Ich wollte nichts anderes mehr

Als ich meinem Freund davon erzählte, war er erst total ruhig und die erste Kurzschluss Reaktion seinerseits war, wenn du das Baby wegmachen lässt kaufe ich dir einen Hund, dafür entschuldigte er sich groß und breit. Ich saß wie zwischen zwei Stühlen, ich hatte riesige Angst vor dem Eingriff, Habe mich aber auch noch nicht bereit dafür gefühlt eine Mama zu sein. Ab da an wurde alles nur noch schlimmer, ich ging erstmal für ein paar Tage zu meinen Eltern um einen klaren Kopf zu kriegen, suchte aber nochmals das Gespräch mit meinem Freund der reagierte dann total über und setzte mich vor die Wahl er oder das Baby, würde ich mich dafür entscheiden würde er sofort alle Schlösser im Haus austauschen und wir würden uns nur noch zum Anträge ausfüllen zwecks Unterhalt sehen. Er meinte auch dass wenn ich mich gegen das Baby entscheide ist alles wieder schön und wie vorher...
Ich entschied mich dann gegen das Baby, verabredete mich mit ihm am Krankenhaus zu diesen Beratungsgesprach und eröffnete ihm dort meine Entscheidung, er war sehr froh und begleitete mich überall hin. Er frug mich ob ich möchte dass er mich besuchen kommen solle nach der op, ich sagte nein, weil ich dachte er würde sowieso kommen ( fürsorglich, immer um mich besorgt usw).... Ein traummann für mich....
Am Tag des Eingriffs war dann niemand da, außer meine Eltern die sich liebevoll um mich kümmerten.
Ich habe ihm viele Vorwürfe gemacht, warum er mich denn jetzt alleine lassen würde. Am Tag danach fuhr ich dann abends zu ihm um zu erfahren, wie es jetzt wohl weitergeht ( ich war fest in dem Glauben alles wird wieder gut und mit dem Gedanken ging ich auch in die op)...
Er beendete die Beziehung, aber nicht wegen der Schwangerschaft, sondern wegen dem was vorher war.... Was meiner Meinung nach geklärt war. Ich versuchte die tage darauf seine Nähe zu suchen, Habe essen für uns gemacht, ihm einen sechs Seiten langen Brief geschrieben und dass Schlafzimmer " nett" hergerichtet. Er war zwei tage nicht da und ließ das Schlafzimmer unberührt....Ich wartete.... Am Montag abend kam er dann zurück und ich wollte wissen ob er mir das genauer erklären kann warum er sich jetzt trennen möchte, da kam nur das es wegen dem Streit vorher sei und er hat jetzt zwei tage zeit gehabt darüber nach zu denken und hat bereits mit uns abgeschlossen. Ich rief meinen Papa an und packte alle meine Sachen zusammen und bin seit da an bei meinen Eltern Zuhause. Gestern hatte ich Geburtstag, da kam nur eine sperrliche SMS von ihm, ich habe nicht drauf geantwortet und es war das einzige mal, seit dem Auszug das einer sich von beiden meldete. Ich habe diesen Schritt der Abtreibung für uns und unsere Beziehung und aus Liebe gemacht, jetzt so allein gelassen zu werden tut extrem weh

Ich möchte unbedingt in diese Beziehung zurück, er gab mir alles was ich brauchte usw... Gibt es denn noch eine chance? Hat jemand ähnliches erlebt? Was ist nun am besten zu tun um die Beziehung doch noch zu retten?
Danke schonmal im vorraus für eure antworten.