Trennung 4 Monate her - keine Annäherung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
CMW

Trennung 4 Monate her - keine Annäherung

Beitrag von CMW » Mo 19. Mär 2012, 13:50

Hallo an alle,

ich möchte mal eure Meinung zu meinem "Fall" hören.

Meine Ex hat sich vor 4 Monaten von mir getrennt, Unser Haus ist verkauft, jeder hat jetzt seine eigene Wohnung. Unsere Tochter habe ich 2-3 Tage die Woche und alles ist geregelt.
Auch Unterhalt usw.

Sie hat sich in einen anderen verliebt, aber ich glaube das die beiden "noch" keine Beziehung haben, aber ich weiß, das Sie Zeit mit Ihm verbringt, und täglich mit Ihm chattet.

Die letzten 3 Wochen ging es mir einigermaßen gut, hatte viel zu tun mit Hausverkauf und neue Wohnung einrichten usw......da war ich immer voll beschäftigt.
Seit 1 Woche bin ich wieder voll im Loch, und mir geht es wieder richtig beschissen.

Ich liebe Sie und wünsche mir eine Zukunft mit Ihr.

Unser Verhältniss sieht folgendermaße aus:

Kontakt eigentlich jeden 2.-3. Tag über tel. oder SMS um organisatorisches wegen unserer Tochter und Hausverkauf zu klären. Der Gesprächsverlauf ist seit ca. 4 Wochen ohne emotionen.
Aber keiner von uns beiden fragt nach bem befinden des anderen, Kein "Wie gehts Dir?" oder so. kein " schönen Tag" beim verabschieden. Nichts, keinerlei Emotionen Ihrerseits.

Die Trennung ist jetzt 4 Monate her und mein Glauben an ein "Gutes" Ende ist eigentlich gegen null gegangen. Was kann ich noch machen, außer "nichts"?

Beim Haus ausräumen hat Sie viele Symbolische Dinge nicht mitgenommen. z.B. hängt Ihr Hochzeitskleid noch im Haus, Sie hat auch alle Bilder auf den wir beide sind nicht mitgenommen,
alle anderen bilder hat Sie mitgenommen......

das sind alles anzeichen dafür, das sie nie wieder an eine gemeinsame zukunft glaubt, oder?
das macht mich wieder so fertig.

Am Donnerstag 22.03. hätten wir 9 jähriges....... Ich bin am überlegen, ob ich Ihr einfach am Donnerstag ne kurze SMS schreibe mit : "ich musste gerade an dich denken"
Was haltet Ihr davon?

Bitte um eure Hilfe, bzw. Meinungen

CMW

Re: Trennung 4 Monate her - keine Annäherung

Beitrag von CMW » Di 20. Mär 2012, 08:55

Guten Morgen an alle,

leider antwortet mir keiner :-(

Bitte um eure Hilfe

Yve59

Beitrag von Yve59 » Di 20. Mär 2012, 11:01

Guten Morgen

ich steck auch in so einem Loch. Aber irgendeiner schrieb hier, eine neue bewahrheitet sich nach ca. 4-6 Monate. Vielleicht jetzt noch komplette Funkstille halten und alles neue sacken lassen.
Bei mir ist auch eine andere. Ich mach mir keine Hoffnung. Aber abschließen können möchte ich gern.

Nicht wirklich ein Rat für dich, oder?

Tillerman

Beitrag von Tillerman » Di 20. Mär 2012, 11:21

Hallo

Keine SMS zum 9jährigen! Dadurch machst du dich bedürftig und zeigst ihr, dass sie dich haben könnte wann immer sie will. Das ist sehr unattraktiv. Sei sehr freundlich zu ihr und bedanke dich für Dinge die sie tut welche du schätzt. Wenn es eine Gelegenheit gibt flirte mit ihr aber sage nichts von wie sehr du sie liebst und vermisst.

Viel Glück

CMW

Beitrag von CMW » Di 20. Mär 2012, 13:24

Hallo............

meine ex hat mich gerade angerufen.......... und ich habe keine Ahnung wie ich Ihre aussage deuten soll?????????????

Es ging darum den Rest aus dem Haus auszuräumen.
Dann sagte Sie: " am Samstag abend gehe ich mit ein paar Leute ins Haus, es gemütlich ausklingen lassen"
Ich: " ok, du kannst machen was du willst"
Sie : "ich sage es Dir nur, damit du es nicht von anderen erfährst"
Ich: "kannst du ja machen, ich verstehe nur nicht den Sinn darin?"
Sie "Ich habe einen Grund, den brauch ich dir nicht zu sagen und du musst Ihn auch nicht verstehen"

Jetzt interpretiere ich das wieder als "Oh Gott, wie Geil ich bin Ihn endlich los!!!!"

Das macht mich wieder so fertig. Bitte schreibt mir mal ein paar aufbauende Worte. Danke

kaltesherz

Beitrag von kaltesherz » Di 20. Mär 2012, 14:00

Hallo,

also das versteh ich jetzt auch nicht so recht.... gemütlich ausklingen lassen??? Mit anderen ... meint sie gemeinsame freunde?

lg

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Di 20. Mär 2012, 14:05

ich finds auch ne komische ansage, was will sie denn gemütlich ausklingen lassen?

CMW

Beitrag von CMW » Mi 21. Mär 2012, 09:55

Ja, genauso wie Ihr vertehe ich nicht, was diese Aussage soll?????

Sie will scheinbar mir ein paar Leuten im leergeräumten Haus am Samstag ihre Freiheit feiern, und feiern, daß Sie mich endlich los ist.

Ich interpretiere es so. Das macht mich so fertig, da wir uns das Haus zusammen gekauft haben...........

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Yve59

Beitrag von Yve59 » Mi 21. Mär 2012, 11:19

Das tut weh und ist von ihrer Seite geschmacklos. Man sollte wenigsten noch Achtung vor einander haben. Kannst du das nicht unterbinden, wenn es auch dein Haus war?

CMW

Beitrag von CMW » Mi 21. Mär 2012, 11:35

Es war unser gemeinsames Haus. Wenn Sie das machen will, kann uund will ich Sie nicht daran hinder, ich findes es auch geschmacklos, und es versetzt mir wieder so einen tiefen
Stich in meine Wunde. Ich weiß einfach nicht mehr was ich von dem allem halten soll.

Am Anfang der Trennung sagte Sie, "Sie weiß es nicht, Sie braucht Zeit", Mittlerweile habe ich das Gefühl, daß sie es kaum erwarten kann, Nie weider was mit mir zu tun zu haben. ( außer unserer Tochter).

sie ist die Frau die ich liebe..............aber mit rationalen Gründen komme ich nicht bei ihr weiter.
Sie hat regen kontakt zu Ihrem "Küchenverkäufer" aus dem Möbelhaus hat mir eine Bekannte erzählt. Sie erzählte mir, Sie schreiben täglich mehrere Stunden usw. aber sind noch per "SIE".

Was kann ich tun? ich fühle mich seit 1 Woche wieder genauso fertig wie direkt nach der trennung. Selbstvertreuen gleich null und lebenslust schon mal gleich gar nicht. :-(

Antworten