Status geändert. Bitte um Rat!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
showtime87
Status geändert. Bitte um Rat!

Beitrag von showtime87 » Mo 16. Apr 2012, 16:35

Hallo liebe Leidensgenossen,

Heute ist ein richtig krasser Tiefpunkt bei mir. Meine Ex hat gerade eben ihren Beziehungsstatus bei facebook zu "single" geändert. So als ob sie sofort wieder auf die Suche nach einem anderen ist und sich "anbietet" ich weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich weiß auch nicht, ob ich meinen Status einfach auch auf "single" mache oder es so beibehalte, also ohne Status.

(zur Info: Wir waren 4 Jahre zusammen und sind seit 4 Wochen getrennt. Jedoch weiß sie wohl, dass ich sie immer noch wieder haben möchte, obwohl eine Kontaktsperre besteht.)

Wäre lieb, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

Mirabelle
Re: Status geändert. Bitte um Rat!

Beitrag von Mirabelle » Mo 16. Apr 2012, 16:36

Warum stellst du nicht nach einem gewissen zeitlichen Abstand (nicht, dass sie es als Retourkutsche versteht) auch deinen Status um. Das bringt sie vielleicht ins Nachdenken, ob du schon mit ihr abgeschlossen hast?'!

showtime87

Beitrag von showtime87 » Mo 16. Apr 2012, 16:37

Okay, das klingt plausibel. Aber weiß nicht wann. Heut Abend gleich oder erst in ein paar Tagen. Weiß nicht so recht. :?

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Mo 16. Apr 2012, 16:38

Würde es erst in ein paar Tagen machen

showtime87

Beitrag von showtime87 » Mo 16. Apr 2012, 16:39

Alles klar. Ich danke dir für die schnelle Antwort! :)

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Mo 16. Apr 2012, 16:42

Kein Thema, stets zu Diensten ;-)

showtime87

Beitrag von showtime87 » Mo 16. Apr 2012, 16:48

:)

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Di 17. Apr 2012, 06:59

Wenn ich eins gelernt habe hier.... das Facebook nach einer Trennung für viel viel schlechte sgenutzt wird... da wird noch mal nachgetreten. Nimm FB mal nicht so ernst die nächste Zeit...Schau am besten garnichta uf ihre Seite ( der Tip kommt von der richtigen..Ohje) Ich weiss wie das alles ist und mein Ex hat mir schon zweimal einen reingewürgt über FB .. einmal indem er Single status macht udn noch GEFÄLLT MIR klickt. (arschloch) und 1 Woche später löscht er mich komplett aus der FL...

Einige werden gelöscht und wenn du diesem Schmerz aus dem Weg gehen willst.. geh nicht mehr in FB.... lösch dich dort ne Weile oder lösche deine Ex Freundin.. nimm DU die Macht in die Hand
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Xenia1984

Beitrag von Xenia1984 » Di 17. Apr 2012, 07:24

Hey Hey,

mein Ex hat einen Tag nach unserer Trennung den Status bei facebook geändert!! Nach 4 Jahren.
Facebook ist der letzte Dreck! Und vorallem, wenn man jemandem nochmal so richtig eine reinwürgen will.
Seltsam, dass immer diejenigen die Schluss gemacht haben noch einmal hinterher treten müssen. :(

Ich habe mir 7 Wochen lang jetzt das Theater auf fb angeschaut. Ihm geht es ja ach so gut und er lernt täglich 5 neue Schnepfen kennen. Er postet JEDEN Dreck. Vor nem halben Jahr, war er noch absoluter Fb-Gegner...

Ich habe meinen Status bis heute nicht auf Single geändert. Nur unsichtbar gemacht. Warum hätte ich es auch tun sollen?
Warum macht man sowas überhaupt?? Um allen zu zeigen, dass ich wieder auf dem Markt bin? Oder um möglichst viele "gefällt mir" zu ergattern?

Jetzt hab ich mich gelöscht. Und seit dem gehts mir Welten besser! Ich war bei uns immer die "fb-süchtige" :) Aber es geht auch ohne!!

Grüßle und Kopf hoch ;)

Antworten