Soll ich mich nach fast 3 Monaten bei ihm melden?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
designed
Beiträge: 52
Registriert: Do 3. Jan 2013, 13:14
Geschlecht:

Re: Soll ich mich nach fast 3 Monaten bei ihm melden?

Beitrag von designed » So 20. Jan 2013, 12:31

danke für die antworten emmi und sven.
ja ich weiß nicht so recht..immerhin hat er ja damals mit der begründung schluss gemacht, dass ich zu arg klammer und er mich nicht mehr liebt,was ich ihm aber nicht glaube,da er ein paar stunden vorher genau das gegenteil behauptet hat..
aber wenn ich ihm jetzt schreibe, denkt er vielleicht, dass ich wieder klammer oder so und mich nicht geändert habe, bzw es nicht mal versuchen will mich zu ändern...
@emmi: ja wir waren zwar nur 4 monate zusammen haben uns aber jeden tag eigentlich gesehen und vorher waren wir schon ein jahr mitnander befreundet..

auf der anderen seite hab ich jetzt schon 3 monate ohne kontakt zu ihm durchgehalten..vielleicht meldet er sich dohc noch und ich mal alles kaputt wenn ich mich melde?!
o mann ich kann nicht mehr..

Sven1
Beiträge: 691
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 15:34
Geschlecht:

Re: Soll ich mich nach fast 3 Monaten bei ihm melden?

Beitrag von Sven1 » So 20. Jan 2013, 18:12

Ja geklammert hab ich am Ende auch und mir fällts immer noch schwer nicht schon wieder zu versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen -.-

Versuch nicht eine 100% richtige Lösung zu finden die gibt es nicht. Du hängst aber eben noch sehr intensiv emotional drin das macht es nicht ganz leicht.

Und Behauptungen sind immer so eine Sache meine Ex hat mir 3 Wochen nach der Trennung auch gestanden dase Liebeskummer wegen mir hat.
Und auch wenn sie behauptet sie hat 100% mit mir abgeschlossen und will nie wieder was von mir. So kenn ich sie denke gut genug das dies nicht ganz stimmt aber es bringt mir eben zurzeit nichts und ich weiss nicht ob es mir überhaupt was bringen wird. Sie wird die Gefühle einfach irgendwann auf einen anderen verlagern.

Du solltest denke erstnochmal abschalten das du nicht so stark emotional drin hängst und dann melde dich.

Tinkerbell39
Beiträge: 91
Registriert: Di 1. Jan 2013, 22:03
Geschlecht:

Re: Soll ich mich nach fast 3 Monaten bei ihm melden?

Beitrag von Tinkerbell39 » So 20. Jan 2013, 19:28

Hallo Sven,

da pflichte ich dir 100%ig zu....erst wenn man wirklich emotional abgeschlossen hat kann man es nochmal versuchen...aber meistens ist es dann schon soweit das man sich überlegt ob es dann noch einen Sinn macht :-). Bei mir sind es auch knapp 3 Monate und ich wäre immer noch nicht bereit auf ihn zu zu gehen weil die Hoffnung auf eine Beziehung oder Gefühle von seiner Seite noch zu gross wären. Ich werde erstmal wieder auf die Beine kommen und dann weitersehen. Weiss auch garnicht ob ich so einen Menschen dann noch in meinem Leben haben möchte...aber das ist ja dann ein anderes Thema :-)

Ich wünsche dir auch viel Glück...

LG

Tinkerbell

designed
Beiträge: 52
Registriert: Do 3. Jan 2013, 13:14
Geschlecht:

Re: Soll ich mich nach fast 3 Monaten bei ihm melden?

Beitrag von designed » Mo 21. Jan 2013, 22:07

danke für die antwort tinkerbell:)

also ich denke mal, dass ich mich doch nicht bei ihm melde..hab des wochenende drüber nachgedacht und wie du schon erwähnt hast, hege ich noch viel zu sehr die erwartung, dass sich wieder eine beziehung ergeben könnte..ich hab emotional noch nciht genug von ihm losgelassen..ich denk des braucht auch noch zeit ;)
zumal ich sowiso glaube, dass auch mein ex noch nicht bereit ist um sich mit mir zu heschäftigen. so wie ichs mitgriege genießt er gerade richtig das unileben als student und lernt auch neue mädchen kenne..hat sogar eine an silvester zu seiner party eingeladen..weiß nich was ich davon halten soll, os jetzt wirklich seine freundin ist oder nur eine bekannt..immerhin ist er ja fast nur mit mädchen befreundet gewesen schon damals..warten wirs ab, jetzt kann ich sowiso nichts mehr mqchen :D..wie geht es euch denn so?

Tinkerbell39
Beiträge: 91
Registriert: Di 1. Jan 2013, 22:03
Geschlecht:

Re: Soll ich mich nach fast 3 Monaten bei ihm melden?

Beitrag von Tinkerbell39 » Mo 21. Jan 2013, 22:29

Hallo,

na dann bist du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg zu DIR selbst....Ja die Männer haben immer recht schnell wieder was neues an der Angel/Seite. Die sind ja gut im verdrängen. Vielleicht habe ich ja Glück und die Frauen die er kennenlernt sind doch nicht so toll und erkennt noch was er an mir hatte. Aber Erwartungen...NEIN habe ich keine mehr und das ist gut. Ein wenig Hoffnung bewahre ich mir noch aber schlussendlich muss es ja mir/uns wieder gut gehen. ;-) Das ist schon schwer genug. Heute war kein guter Tag. Aber ich hoffe das es mit jedem Tag besser wird....Morgen dann wieder auf ein Neues...habe mir jetzt angewöhnt wenn Gedanken kommen sie auch einfach zu verdrängen und mir innerlich zu sagen...ich werde loslassen...das hilft mir ungemein. Habe genug Tränen vergossen und war so unten...jetzt kann es nur noch nach oben gehen...mit kleinen Schritten aber es wird schon...

Dir auch viel Kraft...das Leben ist schön :-)

LG

Tinkerbell

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste