SMS von IHM um 0 Uhr

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Leo
Re: SMS von IHM um 0 Uhr

Beitrag von Leo » Di 13. Mär 2012, 12:05

Du hast geschrieben, dass es es eben begonnen hat das es dir "gut geht" .. dafür hast du auch einige Wochen gebraucht.

Geh nicht auf sein Angebot ein ! Nett gemeint - doch es ist quasi dein "Neuanfang" .. Den du auch ohne Ihn beginnen solltest...

Bleib stark und wenn er an dich denkt oder dich vermissen sollte, dann ist er an dem zug sich zu melden :-)
Zeig ihm das du eine unabhängige, tolle Frau bist - indem du ihn die kalte Schulter zeigst :)

_-Amelie-_
Re: SMS von IHM um 0 Uhr

Beitrag von _-Amelie-_ » Di 13. Mär 2012, 12:20

Pinky hat geschrieben:Ist DAS jetzt nicht der optimale Zeitpunkt eventuell wieder ein bisschen Kontakt zu haben?
Soll ich vielleicht auf sein Angebot eingehen bezüglich RenovierungsHilfe?

Hier hätte ich halt die Möglichkeit ihm zu zeigen das ich auch ohne Ihn leben kann. Tolle eigene Wohnung.
Das ich einfach eine tolle und schöne Frau bin. Unabhängig.

Was meint ihr?
Wie genau zeigst du ihm, dass du unabhängig bist, wenn du ihn bei der Renovierung helfen lässt? Das zeigst du ihm doch vielmehr, indem du genau auf dieses Angebot eben nicht eingehst.

Das war zwar ein netter Kontakt, aber mehr auch nicht. Wenn du Glück hast, hat ihn ein wenig die Neugierde gepackt und er meldet sich wieder. Und bis dahin lebst du dein tolles neues und unabhängiges Leben weiter.
Mein Ex hat mir zB auch Punkt Mitternacht ein frohes neues Jahr gewünscht und das obwohl er vier Tage zuvor am Tag der Trennung meinte, er könnte einfach nicht mit mir ins neue Jahr starten. Und war das jetzt ein besonderes Zeichen? Nein! Wir sind nach wie vor getrennt. Deute also nicht zuviel in den ganzen Kontakt.

Antworten