Hi Ihr Lieben,
ich bin in der Kontaktsperre in der 3. Woche. In dieser zeit hatten wir zweimal kurz Kontakt wegen Sachen abholen. Ich war stets professionell und kurz angebunden - ganz wie beschrieben. Auch eine kurze Email, dass ich die Trennung akzeptiere etc habe ich gesendet.
Er hat sich getrennt, weil er sich nicht sicher ist ob er mich genug lieb bzw. ob er bereit für eine ernsthafte Beziehung ist. Er ist noch sehr in der Findungsphase (24 J) und meint so etwas "ernstes, tolles und festes" mit ihm hindert ihn daran.
Wie auch immer. Ich arbeite stark daran dass es mir besser geht obwohl ich ihn jeden Tag schmerzlich vermisse.
Nun kam zum zweiten Mal die SMS "Danke für deine Nachricht wegen den Sachen. Es macht mich fertig. Ich vermisse Dich." oder heute "Ich vermisse Dich.".
Was antworte ich hierauf am besten???? In mir schreit es natürlich zu antworten "Ich dich auch", aber ich weiss die Zeit hierfür ist noch nicht da.
BITTE DRINGEND UM ANTWORT_TIPS!
Eure Marienchen
Marienchen
SMS - Er vermisst mich! Was antworten?
-
Re: SMS - Er vermisst mich! Was antworten?
...dazu muss ich sagen, ich glaube er vermisst mich, aber er will mich dennoch nicht zurück! Was also antworten?! 

-
Hmmm, da keine konkrete Frage gestellt wurde, die man höflicherweise beantwortet, würde ich sagen, am besten gar nicht antworten.
-
Ich würde auch garnicht antworten.
ich vermute, dass das ein Test in deine Richtung ist.
Wenn du ihm jetzt sagst, dass du ihn auch vermisst, dann weiß er, dass er dich jederzeit wieder haben kann.
Und somit würdest du zu seinem Spielball werden wo er jederzeit zurück kann wenn er Bock dazu hat.
Im Endeffekt wollte er die Trennung und damit soll er jetzt auch Leben können.
Er soll spüren wie es ist, wenn du wirklich nicht mehr da bist!
Und nur so können seine Gefühle sich auch wirklich wieder verfestigen.
Kommst du ihm jetzt zu schnell entgegen, dann werden die anfliegenden Gefühle ganz schnell verpuffen!
Außerdem, wenn er dich zurück will, dann sollte er mehr schreiben als einfach nur "Ich vermisse dich"
ich vermute, dass das ein Test in deine Richtung ist.
Wenn du ihm jetzt sagst, dass du ihn auch vermisst, dann weiß er, dass er dich jederzeit wieder haben kann.
Und somit würdest du zu seinem Spielball werden wo er jederzeit zurück kann wenn er Bock dazu hat.
Im Endeffekt wollte er die Trennung und damit soll er jetzt auch Leben können.
Er soll spüren wie es ist, wenn du wirklich nicht mehr da bist!
Und nur so können seine Gefühle sich auch wirklich wieder verfestigen.
Kommst du ihm jetzt zu schnell entgegen, dann werden die anfliegenden Gefühle ganz schnell verpuffen!
Außerdem, wenn er dich zurück will, dann sollte er mehr schreiben als einfach nur "Ich vermisse dich"