meine Ex-Freundin hat sich vor einer Woche und zwei Tagen von mir getrennt. Letzten Sonntag haben wir vereinbart, dass sie erstmal für ne Weile bei ihrer Arbeitskollegin schläft. Wir haben noch eine gemeinsame Wohnung mit Hund, arrangieren es aber so, dass wir uns nicht sehen (sie arbeitet halbtags, ich ganztags). Zudem schaue ich mich z. Zt. auch nach einer eigenen Wohnung um.
Nachdem ich mir das Ebook gekauft hatte, teilte ich ihr Sonntag natürlich auch mit, dass ich erstmal keinen Kontakt mehr wolle. Ok, alles gut. Gestern Mittag schrieb sie mir eine Email zur Arbeit, dass sie gleich nach Hause kommen und eine große Runde mit dem Hund drehen würde. Danach müsse sie zur Fortbildung und würde dann nicht wieder nach Hause kommen. Wieso hat sie das geschrieben? Bestandteil der Vereinbarung ist, dass sie sich mittags nach der Arbeit um den Hund kümmern würde, ich dann wieder abends. Ich habe darauf natürlich nicht geantwortet.
Heute Morgen schrieb sie mir wieder zur Arbeit. Sie würde heute Hundefutter besorgen (habe ich schon gemacht

Was haltet ihr davon bzw. was soll ich davon halten? Nimmt sie die Kontaktsperre nicht ernst? Oder sucht sie einfach wieder Kontakt über so banale Dinge?