Sie sagt es sei ENDGÜLTIG

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
ohio
Re: Sie sagt es sei ENDGÜLTIG

Beitrag von ohio » Di 15. Jan 2013, 17:39

Um auf deine Frage zu antowrten - ja, das war gut ^^

Bleib dir selber treu und werd jetzt bloß nicht zum Flachleger, nur weil du jetzt eine schlechte Erfahrung gemacht hast.

Ich bin seit 3 Monaten bis auf eine Kleinigkeit in der Kontaktsperre und meine Fortschritte sind klein, aber dennoch vorhanden. Mein seelisches Gut ist von -100% auf ca. 5% angewachsen :D Von ihr habe ich bis jetzt nichts gehört und es sieht auch nicht danach aus, dass sie sich meldet.

Du solltest darauf aus sein, dein Leben auch ohne eine Reaktion ihrerseits führen zu wollen. Klar ist das schmerzhaft, aber nur so kommst du an einen Punkt, an dem du ein Leben schön weiterführen kannst, alleine.
Mach bitte nichts, verweile weiterhin in der Kontaktsperre, damit du mal die Zügel in der Hand hast.

Max35

Beitrag von Max35 » Mi 16. Jan 2013, 11:59

danke ohio!
ich denke kontaktsperre ist leider der einzige weg, aber echt schmerzhaft - zumindest wenn man gerade online news liest und liest dass van der vaat´s auch wieder zusammen sind :D aber ok.
ich habe am samstag geburtstag, das ist gerade echt schlimm, da wir die letzten 2 immer wunderbar zusamen verbracht haben und ich denke momentan nur dran, ob sie an mich wohl denkt??? sich wohl meldet, gratuliert und fragt wie es mir geht oder gar nicht meldet...und was ich dann mache - ans telefon gehen oder nicht, zurücksimsen oder nicht? manchmal überkommt es mich, wie heute, dass ich am liebsten hinfahren will. aber der kopf sagt nein. und dann die frage im kopf, wie lange soll ich warten... 2 wochen, 3 monate... ;)
shit gerade. aber mal ganz ehrlich, ich würde so gern wissen, was sie jetzt denkt. ob sie mal an mich denkt zwischendurch oder den haken gesetzt hat? wie wichtig bin ich ihr noch? kann mir das einer sagen?

cama

Beitrag von cama » Mi 16. Jan 2013, 13:02

Hallo Max
Das sind wohl Fragen die sich jeder bon uns stellt. Ich zumindest tue das.
Wenn sie dir zum Geburtstag eine SMS schicken sollte würde ich schon mit einem danke antworten. Aber wie gesagt ich. Wennn dir nicht danach ist dann lass es. Aber darüber kannst du dir dann Gedanken machen. Wie ich sehe bist du aber auch so wie ich mach mir auch immer tausend Gedanken. Was macht er. Was denkt er. Wie geht es ihm. Denkt er an mich usw. Mein Gehirn musste schon elastisch sein bei den vielen Gedanken. ;) . Ich w
Meine Antwort wird dir nicht viel gebracht haben. Aber glaube mir ich bin in vielen Dingen so wie du weil ich immer an diese Beziehung geglaubt habe. Und vieles so gemacht habe wie du. Ich kämpfe jeden Tag mit mir. Ich würde so gern seine Stimme hören oder so wie du einfach hinfahren aber sogern ich es will so groß ist die.Angst abgelehnt zuwerden.
Lg.

Antworten