Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
drgerner
von drgerner » Di 4. Mär 2014, 20:02
Ich danke dir. Leider funktioniert der Link nicht aber ich habe über youtube jede menge interessante und hilfreiche videos gefunden
eins baut mich im übrigen immer auf, aber das sollte ich ihr lieber nicht präsentieren
http://www.youtube.com/watsch?v=NJOIR0slR_c
-
Indiana
von Indiana » Di 4. Mär 2014, 20:14
Links zu YouTube werden hier im Forum zerhackt, leider!

Du schreibst "w a t c h" und die Software macht watsch draus.
Deshalb tun es die links nicht. Sie wollen halt ihre Produkte verkaufen und nicht auf kostenloses hinweisen.
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen
-
sinnlos
von sinnlos » Di 4. Mär 2014, 20:51
ja beim link dann einfach das "s" bei "watsch" entfernen, dann gehts. das video von mir habe ich noch gar nicht selbst gesehen. hab ich aber grad mal nachgeholt. ich kenne seine anderen videos und die find ich alle recht gut. jedenfalls schlägt er dort auch vor sie eifersüchtig zu machen, indem man fotos von sich mit anderen frauen bei facebook usw. hochlädt oder ihr sagt, dass man gleich n date hat und deswegen gleich los muß. das halte ich dann doch für grenzwertig. in vielen fällen geht das einfach in die hose... vor allem wenn sie sich innerlich noch gar nicht wirklich von dir getrennt hat und du sie dann in ihren augen betrügst.
speziell in deinem fall würde ich es aber so oder so machen. ob sie dadurch eifersüchtig wird oder nicht. wär mir egal. hauptsache ich hätte wieder spaß.
-
drgerner
von drgerner » Mi 5. Mär 2014, 10:51
Also das mit deim eifersüchtig machen wird bei ihr nicht fruchten, denn sie dreht den spieß einfach um

beispiel : am samstag war ich mit zwei freunden abends unterwegs und wir haben bisschen was getrunken. habe mein whatsapp den ganzen abend nicht benutzt, erst am nächsten morgen gegen 10 uhr.. habe dann meinen status verändert und einfach rein geschrieben : Wiederholungsbedarf

. Über diesen Status kann man denken was man möchte, denn sie weißt ja nicht was ich an diesem abend getan habe. irgendwann nachmittags schaue ich mal bei ihr rein und zaack ihr status lautete doch glatt : wiederholungsbedarf

.
soviel dazu. mitlerweile kann ich da nur noch schmunzeln eigentlich...
-
Indiana
von Indiana » Mi 5. Mär 2014, 11:34
Eifersüchtig machst Du sie, wenn Du Deinen Status auf etwas ganz neutrales setzt, sie bei whatsapp blockst und in Facebook oder sonstwo drüber schreibst, wo Du wann mit welcher Frau warst und dich mit Infos total zurück hältst.
Das, was ihr beide da derzeit macht, sind Spielchen. Dass einen ein whatsapp Status eifersüchtig machen kann, hab ich noch nicht gewusst. Dass einen nächtliche online Zeiten eifersüchtig machen können, das steht ausser Frage.
Wenn die Kontaktsperre ordentlich eingerichtet ist, fällt das mit dem Status etc. sowieso weg, da sie geblockt ist.
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen