Lacrima hat geschrieben:Du glaubst doch nicht, dass sich irgendwer von nem läppischen Ehering davon abhalten lässt, unserem Herzensbrecher schöne Augen zu machen

hm. da fühle ich mich gleich wieder wohl in meinem "eigenen" Thread
Nun kurz was heute passiert ist:
Ich habe Tochter und „ihre Mutter“ um 7 abgeholt und sind gemeinsam zum Spital gefahren…
Als ich meiner Tochter half, sich den Pyjama anzuziehen.. hat mich „ihre Mutter“ gefragt, ob ich ein Taschentuch habe, weil sie keins finden konnte. Ich habe eine Packung rausgenommen und auf dem Tisch gelassen: Ja, hier!
Sie hat gleich die ganze Packung in ihre Tasche reingesteckt… und mich „informiert“.. "ich nehme alle " :O
ich habe es eine Art nähe ihrerseits empfunden.. und musste innerlich lachen.. hat sie sich grad everraten?
Also im Spital bekam ich kein Lachen am Gesicht. Und war nicht sehr redefreudig.. Und kaum Blickkontakt zu ihr gesucht..
Sie im Gegenteil hat mich gefragt, ob es in der Arbeit viel los sei; darauf sagte ich: ja, heute ist einiges los; dann fragte sie, was ich gemacht habe, als sie bei ihr meiner Tochter nach der OP war: zu hause, sagte ich…
Sonst wegen Tochter und Sohn haben wir genug geredet, aber ich muss sagen, es war mir sogar ein bisschen unangenehm, dass sie mich andere Sachen fragt..
…
Und vor kurzem kommt eine Mail von ihr. Mit Thema „Test“…
War verblüfft: wieso schickt sie mir eine mail mit „test“? stehe ich ihr wirklich so nah…
Wollte ihr fast antworten, test angekommen oder so, und dann sah ich den Empfänger:
Es stand so:
An: Mich <maine mail bei gmail.com>
Dieses „mich“ …
Also ich glaub, sie versucht gerade ein Mailprogramm zu nutzen, und sollte wohl meine Adresse falsch gespeichert haben… und dabei dachte sie sich dass sie sich selbst eine Mail schickt…
Ich wollte ihr folgendes schrieben:
##########
Hallo,
"test" angekommen.. galt es mir?
wenn du hilfe brauchst.. bin da..
Martin
##########
Werde aber wohl nicht tun!
Die Mutter meiner Kinder..
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.