Sylph hat geschrieben:.. du hast mich gebeten das zu lesen
du klingst fast wie meine Frau..
wie dem auch sei
Ich gebe zu, ich habe mich die ganze Zeit geirrt..
Ich dachte, dass es möglich wäre, dass sie sich einfach besinnt.. dass es für mich doch ein Ex-Zurück gibt… und nicht einen Neuanfang! Weil, wann soll er passieren?
Und mit Humor und Witz habe ich versucht den Abgrund zwischen uns zu überfliegen.. nichts passiert.. meine Flügel wurden regelrecht zurückgeschnitten..
Wir haben über Wohnungseinkauf gesprochen, vlt noch ein Kind.. usw..
Ich wollte einfach nicht wahr haben, dass es einfach keine Gefühle da sind..
Für mich ist das eine zu schwache Person..
ICH HABE DRUCK AUF SIE AUSGEÜBT… LACH
Weil ich Sex wollte, und geliebt wollte ich auch sein.. jetzt und sofort.. nicht in 6 Monate. Oder in einem Jahr.. Weil man jetzt lebt.. das ist also gesehen mein Verhängnis.. Meine Ungeduld… und meine Abhängigkeit von ihr die ersten Monaten in Spanien..
Wenn sie keine Einsicht dafür hat, wie ich mich gefühlt habe, war es dann.. alles..
Und das mit dem Schinken ist echt ein Wahnsinn.. wir haben nie getrennte Rechnungen gehabt! Und das meiste habe ich bezahlt. Hab nie gefragt, wie viel sie mir dafür zahlt.. Geld war nie ein Thema zwischen uns.. Jetzt aber schon.. Ein sehr klares Zeichen dass alles vorbei ist…
Sie hat aber wohl gemerkt, dass ich ihr Schinken genommen hab.. nur damit es klar ist!
Ah. Alles nur Blödsinn!
Seit gestern will ich mich nicht mehr gebunden fühlen!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.