Soooo,
jetzt habe ich mehr Zeit zum schreiebn.. Büro ist leer, ich habe geduscht und rieche wieder gut

und hab Hunger… also alles passt… sogar mein Chef hat mich heute Abend bei ihm zu Hause eingeladen… vlt muss ich mich seiner nächsten maerzu-zurück-nach-Wien-holen-Offensive stellen..
schaumamal was der heutige Abend so mit sich bring.
Da ich nicht viel Zeit habe, werde ich mich nur auf mein Thread beschränken.. Ich hoffe, ich finde euer Verständnis dafür.. In Spanien bekommt ihr dann wieder mehr von mir
Coco, lacrima, Sufflower.. danke euch für eure nette Worte.. ich sehr schön zu wissen, dass mein Leben auch eure Gemüter bewegt, dass man nicht allein ist..
@lacrima für dich gibt’s extra ein GANZES und unzerbrechliches Schokokirschpralinenherzche

du bist so lieb in deine Worten.. ein Balsam für meine Wunden…
@schneggy
Es kann sein dass ich mich irre.. es war Februar wo ich sie zum ersten mal gesehen habe.. ich denke mir es war ein Studenten-Lichterfest.. aber was weiß ich.. vlt was ganz anderes von echten Lichterfest… vlt erwähne ich unsere letzte Wohnung, oder vlt nur der Türkenschanzpark wo wir unzählige Male spazieren gegangen sind und gepicknickt haben.. ich denke mir Fast, dass die Wohnung ein schlechte Idee wäre – sie hat sich zuletzt dort doch schlecht gefehlt – vor ihrer Flucht nach Spanien.. ich so was sagen dass alles in in unserem Park nun weiß liegt.. und dass ich allein durch die Alleen geh und .. die Erinnerung an sie und die schönen Zeiten hier nun da ist.. und schicke ihr einen lieber Gruß oder so was.. vlt schicke ich es ihr um Mitternacht. „mein letzter Gedanke gälte simit ihr“ würde unsere Svea meinen!
@SUYU
Hey, danke auch dir für die aufmunternde Worte… ich kann nicht sagen ob sie lesbisch ist.. ich kann mich nicht erinnern dich gelesen zu haben, deswegen würde ich mich freuen, mehr von deiner Meinung zu hören.. jeder Rat ist Gold! Auf jeden Fall denke ich mir, das die Art wie ich schreibe auch von meinem Gemüt abhängt – ist doch logisch oder? wenn es mir geht, dass sehe sogar in der paar Sonnenstrählchen die die vereiste Erde in Wien wärmen etwas positives für mich.. Tatsache ist aber, dass von ihr nichts anderes kommt als eine Bemühung für einen netteren Umgang mit mir… vlt doch eine Hochleistung von ihr in ihrer jetzigen Situation…
@slarti
Freund, dein Worte bringen auch manchen Trost für mich! Sie sie doppelt so wert für mich, weil ich weiß was du gerade durchmachst! Ich drück dich stark und wünsch dir viel Kraft! Gemeinsam machen kriegen wir die Wehmut klein

+by the way?
Was ist ein „G.O.G.“
Im google kommt als erste „Gynecologic Oncology Group“;
Wikipedia sagt das, kann mich aber nicht entscheiden…
Gog steht für:
einen biblischen Fürsten aus dem Lande Magog (AT) und im Neuen Testament ein Volk, das am jüngsten Tage vom Satan befreit werden wird, siehe Gog und Magog
einen Tübinger Weingärtner, der mundartlich als Gôg bezeichnet wird
eine Variante des Namens Georg in mehreren Sprachen
ein dänischer Handballverein, siehe GOG Svendborg TGI
ein Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1954, siehe Gog (Film)
die Abkürzung der „Pay per Download“-Verkaufsplattform Good Old Games
Ach:
und nicht an letzter Stelle mein liebe Chakchak
muckis wie Onkel Arnie aus Graz gell, süße
das tue ich und trotze schon viele lange Wochen der schlechten Laune.. mal mit Erfolg mal nicht..
hoffentlich hast einen guten Kamin bei dir mit nem guten Rotwein.. die dich wärmen im verschneitem Bayern.. Drück dich aus dem nicht mehr so entfernten Wien!
Drück euch alle!
Jetzt ab zum Chef!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.