Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
SUYU
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von SUYU » Di 6. Mär 2012, 20:07

hallo märzi,

verfolge hier deine geschichte von anfang an mit..

irgendjemadn hier hatte mal erwähnt, dass deine nochfrau eventuell das ufer gewechselt haben könnte.. als ich diesen text damals las, hatte ich geschmunzelt und gedacht "bestimmt nicht".. da du aber nun erwähnst, dass deine frau seit 2-3 tagen nicht mehr so rumzickt und dass das au-pair nun da ist.. könnte es vielleicht doch noch sein??? ah, ich habe keine ahnung.. ich schreibe diesen text auch daher, weil du gesagt hast, deine frau hätte einen guten geschmack.. so habe ich eben laut gedacht :D sorry :oops:

na ja, wenn es nichts mit dem anderen ufer zun tun hatl dann hört sich das ganze ganz gut an

lg

schnecke

Beitrag von schnecke » Do 8. Mär 2012, 11:07

He Schokokirschpralinchen

wir fällt gerade etwas ein.....
Du könntest Deiner Frau eine sms schicken... ( wo habt Ihr Euch in Wien kennengelernt ???? )
so ungefähr

Hallo xxxx,
ich stehe gerade am xxx, Smylie... ( natürlich nach Feierabend schicken nicht während der Arbeitszeit )
denke an Dich und die Kinder...
Was wünscht Ihr Euch, was kann ich Euch aus Wien mitbringen ?

LG
M
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 8. Mär 2012, 13:27

Grüß eich Gott Leut,

aus verschneitem Wien… und gestern bin ich bei 20 Grad weggeflogen :(
allein aus dem Grund wär warscheinlich Spanien doch besser…

ich muss sagen, zu meinem ganzen Scheiss, den ich durchmachen muss,
kommt jetzt auch nun „Heimweh“ dazu… beim letzten Wien Besuch war nicht so, aber jetzt fühlt sich arg an…

und bekomm wieder all die schönen Gefühle wie Wut und Zorn zu spüren..

und ich dacht, ich habe sie mal endlich weggeschüttelt….

Von wegen…

@schneggy

Danke dir. das ist super Idee.. werd ich wahrscheinlich machen, obwohl ich in letzter Zeit
auch stark mit dem Gedanken an eine Scheidung zu tun habe… endlich „a moi“ vlt…

Nur muss ich überlegen wo? Ich habe sie auf dem Lichterfest in einem Studentenheim vor genau 8 Jahren zum ersten mal gesehen..
Dann in der WG von Freunden von mir mehrmals getroffen.. alles keine gute Kulisse
Vlt nenne ich mein erste Wohnung, wo wir uns zum ersten mal geküsst haben – mit grossem garten und sehr grün…

Das war ein ganz besonderen Kuss.. (für mich natürlich).. deswegen habe ich ihr später
eine Kopie von „Der Kuss“ von Gustav Klimt geschenkt… (den sie bei ihrem Auszug nicht mitgenommen hat..)
Nun steht „Der Kuss“ noch nicht aufgehängt hinter meinem Single-Bild von damals – eine Frau mit schwarzem BH und großem Busen :)

Nur, ob ich mich an den Kuss von damals „erinnern“ soll oder wär zu viel?

Drück euch
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Do 8. Mär 2012, 16:34

He Du,

Wut und Zorn helfen beim loslassen um entspannter zu werden :lol: :lol: und es kommt immer mal wieder durch ;)
es wird mit der Zeit besser.
maerzi hat geschrieben: meinem Single-Bild von damals – eine Frau mit schwarzem BH und großem Busen :)
na, das pack mal auf die Seite...Frauen werden da schnell eifersüchtig :o

( ist gerade Lichterfest ????)
dann könntest Du schreiben....
heute ist hier Lichterfest und stehe vor der Wohnung
denke an Dich und die Kinder......

oder ...
hier liegt Schnee, denke an Dich und die Kinder und würde jetzt gerne mit Euch im Schnee toben :-)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

slarti

Beitrag von slarti » Do 8. Mär 2012, 16:37

hey märzi - me amigo,

lass es dir erstmal gut gehen in der alten heimat.

merke, dass du wieder ziemlich wehmut hast, richtig? da wieder 'n Tipp zu geben ist schwer - ich kenne das ja auch - das wird dir aber nicht weiterhelfen...

versuch mal dennoch die tage in wien für dich zu nutzen. dich mit freunden, familie usw. zu treffen - ist nicht leicht manchmal, aber lenkt ein wenig ab... :roll:

dennoch alles gute von mir - kopf hoch

lg aus G.O.G.

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Do 8. Mär 2012, 17:53

Ja Märzi, ich leide auch mit dir... hier im Süden Bayerns kann das Wetter sich auch nicht so richtig entscheiden ob Schnee oder Regen... :roll:
Die Erinnerungen sind natürlich genauso schlimm...
Ich kenn das auch, als ich letztes mal daheim war, hat mich alles an unsere Zeit erinnert - schlimm ist das! :shock:

Aber du packst das schon - zeig Muckis (wie in deinem Profilbild) :lol: :lol: :lol:

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 8. Mär 2012, 19:44

Soooo,
jetzt habe ich mehr Zeit zum schreiebn.. Büro ist leer, ich habe geduscht und rieche wieder gut :D
und hab Hunger… also alles passt… sogar mein Chef hat mich heute Abend bei ihm zu Hause eingeladen… vlt muss ich mich seiner nächsten maerzu-zurück-nach-Wien-holen-Offensive stellen..

schaumamal was der heutige Abend so mit sich bring.

Da ich nicht viel Zeit habe, werde ich mich nur auf mein Thread beschränken.. Ich hoffe, ich finde euer Verständnis dafür.. In Spanien bekommt ihr dann wieder mehr von mir :D :D

Coco, lacrima, Sufflower.. danke euch für eure nette Worte.. ich sehr schön zu wissen, dass mein Leben auch eure Gemüter bewegt, dass man nicht allein ist..
@lacrima für dich gibt’s extra ein GANZES und unzerbrechliches Schokokirschpralinenherzche :D du bist so lieb in deine Worten.. ein Balsam für meine Wunden…

@schneggy
Es kann sein dass ich mich irre.. es war Februar wo ich sie zum ersten mal gesehen habe.. ich denke mir es war ein Studenten-Lichterfest.. aber was weiß ich.. vlt was ganz anderes von echten Lichterfest… vlt erwähne ich unsere letzte Wohnung, oder vlt nur der Türkenschanzpark wo wir unzählige Male spazieren gegangen sind und gepicknickt haben.. ich denke mir Fast, dass die Wohnung ein schlechte Idee wäre – sie hat sich zuletzt dort doch schlecht gefehlt – vor ihrer Flucht nach Spanien.. ich so was sagen dass alles in in unserem Park nun weiß liegt.. und dass ich allein durch die Alleen geh und .. die Erinnerung an sie und die schönen Zeiten hier nun da ist.. und schicke ihr einen lieber Gruß oder so was.. vlt schicke ich es ihr um Mitternacht. „mein letzter Gedanke gälte simit ihr“ würde unsere Svea meinen!

@SUYU
Hey, danke auch dir für die aufmunternde Worte… ich kann nicht sagen ob sie lesbisch ist.. ich kann mich nicht erinnern dich gelesen zu haben, deswegen würde ich mich freuen, mehr von deiner Meinung zu hören.. jeder Rat ist Gold! Auf jeden Fall denke ich mir, das die Art wie ich schreibe auch von meinem Gemüt abhängt – ist doch logisch oder? wenn es mir geht, dass sehe sogar in der paar Sonnenstrählchen die die vereiste Erde in Wien wärmen etwas positives für mich.. Tatsache ist aber, dass von ihr nichts anderes kommt als eine Bemühung für einen netteren Umgang mit mir… vlt doch eine Hochleistung von ihr in ihrer jetzigen Situation…

@slarti

Freund, dein Worte bringen auch manchen Trost für mich! Sie sie doppelt so wert für mich, weil ich weiß was du gerade durchmachst! Ich drück dich stark und wünsch dir viel Kraft! Gemeinsam machen kriegen wir die Wehmut klein :D
+by the way?
Was ist ein „G.O.G.“
Im google kommt als erste „Gynecologic Oncology Group“;
Wikipedia sagt das, kann mich aber nicht entscheiden…

Gog steht für:

einen biblischen Fürsten aus dem Lande Magog (AT) und im Neuen Testament ein Volk, das am jüngsten Tage vom Satan befreit werden wird, siehe Gog und Magog
einen Tübinger Weingärtner, der mundartlich als Gôg bezeichnet wird
eine Variante des Namens Georg in mehreren Sprachen
ein dänischer Handballverein, siehe GOG Svendborg TGI
ein Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1954, siehe Gog (Film)
die Abkürzung der „Pay per Download“-Verkaufsplattform Good Old Games

:D

Ach:
und nicht an letzter Stelle mein liebe Chakchak

muckis wie Onkel Arnie aus Graz gell, süße ;)
das tue ich und trotze schon viele lange Wochen der schlechten Laune.. mal mit Erfolg mal nicht..
hoffentlich hast einen guten Kamin bei dir mit nem guten Rotwein.. die dich wärmen im verschneitem Bayern.. Drück dich aus dem nicht mehr so entfernten Wien!

Drück euch alle!

Jetzt ab zum Chef!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

slarti

Beitrag von slarti » Do 8. Mär 2012, 23:17

Good Old Germany - mein lieber märzi - ich wusste, dass du danach fragst... :shock:

wünsch dir einen schönen aufenthalt in vienna... ;) du machst das schon :!:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 9. Mär 2012, 01:54

Da schau ich hier nur kurz rein und schon kann ich wieder lachen, GOG, Märzi du hast es gegoogled, du bist echt der Hammer :lol:
Ich hätte es aber auch nicht gewusst.

Genieße die Zeit in der Heimat, auch wenn es ein wenig Heimweh mit sich bringt. Ich kenne das, bin zwar "nur" in Deutschland umgezogen, aber ab und an kommt das auch bei mir durch.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Fr 9. Mär 2012, 08:45

:lol: :lol: :lol: Ihr seid nicht die einzigen die sich in den hintersten Seiten von Google rumgetrieben habt um rauszufinden was G.O.G. bedeutet! :mrgreen:
Ich hab alle Länder- und Landkreisabkürzungen in D überprüft, bin auf Chat-Abkürzungen gestoßen und ja - auch auf die Seite der "Gynecologic Oncology Group" :lol: :lol: :lol:

Aber man lernt ja nie aus, nicht wahr, Herr Slarti? ;)
Jetzt weiß ich auch wieder etwas mehr! :mrgreen:

Antworten