Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
clausi
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von clausi » Mo 5. Mär 2012, 16:53

ich sag dir du bist auf den richtigen weg ....

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 5. Mär 2012, 17:44

nun mal was generelles:

nach dem ende der Kontaktsperre:

glaubt ihr, dass es sinn macht, dass wir den exen davon erzählen sollten, wie es uns gegangen ist (Liebeskummer, Gaddafi, etc),
damit sie mich zumindest ansatzweise verstehen, warum und wieso wir uns so oder so verhalten haben und Kontaktsperre gemacht haben?

meine zB weiß hat sicher nie vonm Begriff der "Kontaktsperre" gehört und nimmt mir das gerade übel..
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

clausi

Beitrag von clausi » Mo 5. Mär 2012, 17:48

oh nein mein junge das lässt du ma schön bleiben klar!!!!

du bist ein mann kein kleiner der noch inne hose macht und es dann auch noch zugibt nö nö
ich habe meine frau gesagt es tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe aber ich musste erstmal damit klar kommen .... ich musste es ihr sagen da sie zu mir sagte schei.. vater und böser mann ich doch sei

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 5. Mär 2012, 19:29

Sie hat mich angerufen:
grad
:D

Wir haben wegen MItwoch geredet – die Voruntersuchung für meine Tochter..
Irgendwie mag ich keine OP mehr machen, und sie ist auch nicht begeistert…
Und dass ich am Mittwoch nach Wien flieg und sie nicht bringen kann,
für sie wär auch umständlich.. und sie würde jetzt ein paar Telefonate machen um zu schauen
ob wir den Termin verschieben können etc..

dann hat sie mich wieder wegen dem Aupair gefragt. Ib ich sie nächste Woche nehmen will, ob sie die Kinder zur Schule bringen soll bzw. abholen soll..
Ich sagte, dass ich sie zuerst kennenlerne möchte, wie sei mit den Kindern umgeht, um sie mir passt etc.. und das das erst am WE geht, wenn ich zurück aus Wien bin, weil ich gerade kein Kopf vor Reise dafür habe..
Sie wollte es wissen, damit sie dem Mädel sagt, damit sie ihre Zeit planen kann..
Ich sagte, dass das Ganze für mich nie ein Problem war, dass ich sogar vorgeschlagen hatte in ihre Woche die Kinder zur Schule zu bringen bzw. abzuholen; dass ich ein Aupair an sich nicht brauche..

Sie meinte darauf, dass sie sich dabei dachte, dass die Kinder dabei Deutsch lernen würden.. und es wäre auch besser wenn sie jede Woche Kontakt zum Mädel hätten..

Dann habe ich gemeint, dass wir das dann gemeinsam entscheiden hätten sollen… :geek: (uy – da habe ich gedacht: nicht dass ich wieder bocke)..
Sie: ganz gefasst: keine Änderung der Stimme: Ja,.. aber es so ist gekommen…

danach wurde kurz getratscht und sie hat sich verabschiedet…

sie war zwar zurückhaltend aber doch nett, hat kein einziges mal gezickt!!!!!
:? Zum ersten mal seit sehr langem…
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Coco80

Beitrag von Coco80 » Mo 5. Mär 2012, 19:43

Hi Maerzi,

das hört sich doch mal wieder besser an. Das freut mich echt für Dich und vielleicht ist es ja der richtige Weg ;)

Lieben Gruß,

Coco

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mo 5. Mär 2012, 19:48

kleine schritte :)

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mo 5. Mär 2012, 19:54

Aber hallo! :P Endlich konntest dem Namen deines Threads mal wieder die Ehre geben! :lol:

Ich wünsch dir, dass es so weiter geht... wie sunflower1 sagt; kleine aber sichere Schritte! ;)

Aber vorsicht: Nicht gleich in Euphorie verfallen und wieder am Hoffnungshalm festklammern! Die Karten liegen noch
verdeckt! 8-)

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 5. Mär 2012, 19:58

@pralienchen
Deine Frau hat Dir die Hand gereicht...
Gutes Benehmen wird belohnt...
maerzi hat geschrieben:Sie meinte darauf, dass sie sich dabei dachte, dass die Kinder dabei Deutsch lernen würden
Wenn Sie sich wieder meldet, greif es auf...
Die Idee, dass die Kinder bei dem Au Pair Mädel deutsch lernen findest Du gut, aber sie möchte Dir bitte die Gelegenheit geben, erst dieses Aupair Mädel kennen zu lernen...dann könnt Ihr weiter schauen und
was Sie sich aus Wien wünscht...Du würdest es Ihr mitbringen ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

clausi

Beitrag von clausi » Mo 5. Mär 2012, 20:34

boar junge super jetzt ist genau die zeit wo sie so lieb ist zusagen sorry das ich erstmal keinen kontackt mit dir wollte aber ich musste erstmal mit allem klar kommen

ist wichtig ihr das zu sagen wenn sie nett ist da sie dann nicht mehr denken muss böser mann scheiss papa !!!!

du und ich haben 60% chancen wieso warum??? weil wir kinder mit unseren frauen haben und die schweissen einen zusammen denn keine frau macht mit nen mann kinder wo sie nicht 100% meint das die beziehung ehe für immer halten wird so dumm ist keine frau

wichtig dabei ist das man kein böser mann ist und ein guter vater das ist das wichtigste für einer frau/mutter!!!

wenn du das nicht schaffst deiner frau das klar zu machen (lieber mann supi vater) hast du 0 chancen

und nun trink eine flasche bier mit mir

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 6. Mär 2012, 01:35

Grüß Gott
:D

Leute.. grad komme ich von einem "Date"...
ein nettes Abendessen mit meiner Salsa-Queen, die sich nach 3 Tage Schi in Grenada endlich wieder gemeldet hat..

und wow...
was sehe ich in meinem Posteingang.

das hier:
Hi! Ich ruf morgen im spittal an. Nach der schule wird A. [das Aupair] die kinder zum tram-park bringen, wenns nicht zu windig ist oder so. Kannst sie dort die Kindersachen bringen. Bitte,auch die ponys u vllt ein Paar dt. Buecher.. danke u morgen informiere ich dich wg spittal. Gute nacht!
es gibt ein "Hi" - was mir die letzten zig Mails gefehlt hat
und eine „Gute Nacht“ zum Schluss,

und dazwischen auch nicht grade zäh..

abgeschickt um 23:10h...
ich würde sagen: nach der Theorie von Svea galt ihr letzter Gedanlke mir :D

manana gehts wieder zur Salsa! und Gott steht mir bei!
es verwirrt mich grade alles! ..

drück euch AAAALLEEEE

Antworten