Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von maerzi » Mo 5. Mär 2012, 12:31

sie ist auf jeden Fall jung, aber denk mir über 18..

das farge ich michauch die ganze Zeit, was ich tun soll..
und es war hier ja die Rede, dass es zuerst kommen soll, dass ich sie kennelerne, mal schaun mal so...

ich wusste bis vorgestern nicht, woher sie kommt.. wie sie heißt..

...
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 5. Mär 2012, 15:38

ich finde es bemerkenswert, dass das Mädel aus Österreich kommt...
kann man dahinter etwas Versöhnendes seitens meiner süßen Frau rein interpretieren?

....

ich find diese Trennung langsam zum kotzen..
jedes kleineres oder größeres negatives Ereignis bringt die Wellen hoch in mir...

letzte Woche kam eine Meldung aus Wien das ich Steuern und SV für 2010 nachzahlen muss..
ein Paar Tausend EUR..

und heute in der Früh: eine Bestätigung per Telefon, dass der Termin für eine OP für meine Tochter (Polypen und Paukenröhrhen), auf den wir seit Oktober warten, nun schon fest steht, und dass wir am Mittwoch eine Voruntersuchung machen müssten....

bei jeder Sache kriege ich einfach immer Herzrasen...... :evil: :evil:
und das gefällt mir nicht..

ist das normal? wie habt ihr euch so? nicht das ich mir was chronisches oder gar manisches geholt habe?
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mo 5. Mär 2012, 16:07

Oje, also was Versöhnendes in dem Aupair zu sehen weil sie aus Österreich kommt... meinst du damit, dass deine Frau dir wenigstens ein "Stückchen" Österreich hierher holen will?
Kann ich mir irgendwie fast nicht vorstellen... :roll:

Ja, das ist schon hart... du gibst deine Heimat auf (kommst du ursprünglich schon aus Österreich?) und dann zerbricht in Spanien alles - so stellt man sich das
eigentlich nicht vor... :(
Mich würde einfach mal brennend interessieren, was sie so verletzt hat - wo der Dorn steckt und wie man ihn raus ziehen könnt!

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 5. Mär 2012, 16:28

Chakchak hat geschrieben:- wo der Dorn steckt und wie man ihn raus ziehen könnt!
:lol: :lol:
kann dir gleich sagen, wo der steckt... ist aber kinderfrei, und vlt lesen da auch Kinder
:D :D :D :D

wegen Verletzung:
wenn ich das wüßte ..
sie sagt - meine Ungeduld.. dass ich sie gedrängt habe, dass sie mich wie früher liebt.. nach dem Umzug hierher...
dass die Streitereien davor am Telefon etwas kaputt gemacht hätten..
und jetzt kommen all die negativen Einflüsse von der Trennung, Kontaktsperre, Gaddafi.. etc...

es ist ein Gefühlschaos sowohl in mir als auch in ihr (schätze ich nun mal)

Österreich war/ist meine Wahlheimat.. ich komme ursprünglich aus Bulgarien..
hab in Ösiland 10 Jahre gelebt...
ich hab dort mehr Freunde als in BG.. in BG habe ich alle meine Verwandten..

und hier habe ich nur meine Kinder...
… ein Mann vom Winde verweht..

ich bin ihr hier der Liebe wegen gefolgt...
und schau was passiert...

isch werde sie bald hassen.. !
vlt hasse ich sie schon..

grad bekomme ich folgende Nachricht von ihr:
Muss die Au-pair den Weg zeigen, und alles erklären, ruf mich einfach
am Abend an.. LG
wieder ohne persönliche Ansprache aber immerhin mit "LG" am ende :)

clausi

Beitrag von clausi » Mo 5. Mär 2012, 16:29

oh merzi ich kenne das zu gut wie du dich fühlst glaub mir deine frau ist wie meine kein rann kommen gewesen hab alles versucht nicht gemeldet nur wegen meinen sohn bis ich die schnautze so voll hatte und das war vor 4 wochen musste ja meinen sohn holen wegen papa tag hab ihn genommen und gesagt mädchen hab noch was von dir hab ihr meinen ehering dahin gehalten sie drauf ne kannste behalten hab ihn ihr inne wohnung geschmissen und bin gefahren hab sie auf fb geblock und zack kam sms wieso weshalb warum sie will keine scheidung usw ach ja sich nicht melden war nicht gut sie hat gesagt ich hab gedacht du willst mich nicht mehr und wollte mich nicht mehr in dein leben einmischen wollte

das hat sie mir nur gesagt weil ich ihr ne sms geschickt hab das ich morgen mein sohn hole und schlaf gut meine süsse schokolienchen das hat sie voll verwundert das ich sie so genannt habe also merziii nicht zuviel Kontaktsperre halten das kann mega schief gehn meine noch frau war voll genervt davon wollte scheidung alles meine noch frau ist wie deine deswegen der tip sie hat auch 7 monate gesagt ich bin ein schwein und so ein böser mann will mich nie wieder tja jetzt hatten wir wieder sex hehe also geb nicht auf kämpfe kämpfe kämpfe

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 5. Mär 2012, 16:35

:D
hey cluasi.. ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden..
danke dir für die unterstützung!!

clausi

Beitrag von clausi » Mo 5. Mär 2012, 16:38

jahaaa das hoffe ich auch ..ich melde mich nicht bei ihr von mir aus wenn sie sich meldet schreib ich immer zurück wegen meinen sohn und seit 4 wochen mit meine süsse schokolienchen am ende die ist wieder voll lieb zu mir geworden 6monate war ein reden voll nicht möglich sie bockig ich bockig voll im krieg wegen mein sohn usw naja und wegen der Kontaktsperre halt leider

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 5. Mär 2012, 16:40

und wieso und warum hattet ihr sex? unter dem motto sex mit dem ex? das kann aber schief laufen?

clausi

Beitrag von clausi » Mo 5. Mär 2012, 16:44

ne weil sie wieder ein neu anfang will und dann kam es iwie dazu ....deine frau ist so bockig wie meine und sie hat dir auch schon gesagt das deine Kontaktsperre zum kotzen ist das habe ich gelesen und habe das dann halt mit mehr als lieb versucht und hat geklappt sind zwar noch getrennt aber sie sagt mir ich liebe dich und das sie keine scheidung will hehe deine zicke bekommen wir noch rumm glaub ma

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 5. Mär 2012, 16:48

clausi hat geschrieben: hehe deine zicke bekommen wir noch rumm glaub ma

:D :D
das will ich hoffen.. na sie sag auch dass sie sich nicht scheiden lassen will..
aber auf meine nerven tanzen, tut sie gern...
ich halte mittlerwiele kein Kontaktsperre mehr.. so wie : ich melde mich nicht, aber wenn sei anruft geh ich schon ran..
schaumamal was das so bring..

und bin noch bei "LG " am ende erine sms oder mail..

aber "schokoline" g'falltma scho!
;)

Antworten