Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schnecke
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von schnecke » So 4. Mär 2012, 13:42

schokokirschpralinchen
Wir müssen bei Dir einen Ausgleich schaffen, es darf keine Machtverhältnisse geben..
Es wäre gut, wenn wir eine Ebene erschaffen, wo Ihr Euch beide in die Augen schauen könnt, ohne Macht auszuspielen.

Auch deine Frau braucht Zeit, um zu sehen, dass Ihr Euch verändert und eine gute Basis findet..so wie Du die Zeit auch brauchst

Lass das Aupair Mädchen erst einmal kommen, berichte uns und dann schauen wir weiter ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

maerzi

Beitrag von maerzi » So 4. Mär 2012, 18:30

meine Süsse hat mir um 17:44 ein sms geschickt, wann ich die Kinder abhole, weil sie bald gehen würde..
11 min später habe ich sie angerufen – sie ist nicht rangegangen
15 min später war ich schon im Haus ihrer Mutter ..

und weg war sie schon... hm… Kontaktsperre wieder ihrerseits? Oder volle Ignoranz?

also ich musste die Klamotten der Kinder, die ich für sie für die kommende Woche vorbereitet habe, wieder nach Hause nehmen...

nein, sie muss echt sehr aufgeregt sein! sie ist nämlich gegangen... das Mädel vom Busbahnhof holen...

leut, drückt mir die Daumen, dass das Ganze ein gutes Ende für mich und die Kinder hat..
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

schnecke

Beitrag von schnecke » So 4. Mär 2012, 18:39

es nimmt ein gutes Ende, gib Ihr Zeit

( Noch ein Tip für Dich Pralinchen. Es gibt jetzt Newsletter für Männer... chancen erhöhen expartnerin zurückgewinnen
http://www.ex-zurueck-gewinnen.de/grati ... ex-zurueck
kannst Du mal schauen

maerzi

Beitrag von maerzi » So 4. Mär 2012, 19:13

den habe ich mir schon Oktober geholt..

das Forum hier wurde mir direkt vom Beraterteam empfohlen, da ich aus Spanien nicht anrufen kann und auch keine Betreuung per Mail gibt..

sozusagen, ich bin auf mich selbst gestellt...
und eure Unterstützung!!!!

danke dir auf jeden Fall
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

schnecke

Beitrag von schnecke » So 4. Mär 2012, 19:46

o.k.
Ich habe mal den Newsletter für Männer gelesen.
Du lädst Sie jetzt nicht mehr zum Essen oder Frühstück ein...Du hast es mehrfach versucht und sie möchte noch nicht...
Also leichter Rückzug...nicht mehr einladen...aber nett und freundlich bleiben...
erinnere Dich, wie Du warst, als Ihr Euch kennengelernt habt...erinnere Dich...da versuche hinzukommen..
warst Du besonders witzig oder locker oder lustig...??
Da müssen wir hin...

Wenn Sie Dir das Aupair Mädchen vorstellt, dann sieh sie Dir an sprich mit Ihr...smalltalk... und dann sage, dass sie erst einmal deine Frau im Haushalt unterstützen soll, damit sich die Kinder langsam daran gewöhnen und Du überlegst es Dir ob Du sie in deinem Haushalt möchtest..
dabei schön deine Frau anlächeln und ein Zwinckern...mehr nicht...

mal schauen, was dann kommt

maerzi

Beitrag von maerzi » So 4. Mär 2012, 20:10

ich würd dich voll abknutschen...

ungefähr stelle ich mir es auch so vor… bis darauf, dass ich sie darauf hinweise, dass sie mein Frau im Haushalt unterstützen soll…

aber ganz gute Idee… werde versuchen sie umzusetzen..

und ja, was war ich damals.. ich war auf jeden Fall unbeschwerter… witzig und mit einem guten Gefühl für Humor bin ich schon immer gewesen..
ich glaub einfach, dass sie mit diesem Spanien Umzug alles kaputt gemacht.. die ganze Vertrauensbasis is fusch… also vlt nur ein großes Missverständnis… aber wer weiß.. vlt doch nicht.. ich vertrau ihr nicht mehr.. ein Riesenproblem für mich..
gut, sie meinte ich bis „grau“ geworden, und hab das Leben nicht mehr genossen, hab ständig gemeckert.. ja, irgendwann gibt man der Überforderung nach.. und hier war mein erstes halbes Jahr Überforderung pur…
mir gings einfach schlecht… unvorbereitet..

Sie lässt momentan nichts von mir zu.. kein Witz, kein Flirt, keine Anmache.. nichts…

Sie hat mich in so eine arge Kontaktsperre nie erlebt… vlt habe ich dadurch auch vieles kaputt gemacht.. aber anders konnte ich nicht..

Nun, mal ne Frage an dich..
Ich versuche, sagen wir, alle 2 Wochen etwas vorzuschlagen (Frühstücken, Strand mit den Kindern, etc..).. aber immer so delikat, dass sie ganz locker sagen kann, dass sie gerade einkaufen gehen muss… also ich versuch schon, sie nicht zu bedrängen..

Meinst Du, ich soll komplett jede Initiative von mir einstellen?
da stehe ich aber wieder wie vor 4 Moante da...

schnecke

Beitrag von schnecke » So 4. Mär 2012, 21:17

jetzt erst mal nicht mehr nach
maerzi hat geschrieben:Ich versuche, sagen wir, alle 2 Wochen etwas vorzuschlagen
Dann warte doch jetzt mal 3 oder 4 Wochen und dann inkl. Aupair Mädchen...die kann mitkommen.
Deine Frau hat eine Sicherheit, weil das Aupair Mädchen da ist und dieses Aupair Mädchen werden wir uns dann als "Boten" nehmen..

Du fängst schon mal an
maerzi hat geschrieben:sie meinte ich bin „grau“ geworden, und hab das Leben nicht mehr genossen, hab ständig gemeckert
aus der grauen Zone eine hellere zu machen, dein Leben zu genießen...( wie schön ist dort die Wärme...such Dir positive Dinge, die Dich umgeben..freu Dich daran ) und meckern tust Du auch nicht mehr...
wir schreiben jetzt alles ins positive....
es gibt kein halbleeres Glas mehr...sondern ein halb volles
es gibt keine Regentage mehr...es gibt feuchtes Wetter
es gibt keine vorwürfe mehr...du musst darüber nachdenken...

wir verpacken jetzt alles ins positive...

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 5. Mär 2012, 12:05

sag mal maerzi
Wie alt ist das Au Pair Mädel eigentlich ????

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 5. Mär 2012, 12:22

ich weiss es nicht :D

wenn ich es erfahe, sage es dir..

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 5. Mär 2012, 12:25

ist sie unter 18 Jahre....wirst Du sie nicht als Au Pair bei Dir anstellen !!!!!

Antworten