gleich mit der "Tür" ins Haus gefallen..lachmaerzi hat geschrieben:Die Internetschöne meldet sich bei mir seit ca. Donnerstag nicht mehr –
nachdem eine Cerveza-Einladung von mir ausging
he, wenn Du eine von uns fragen würdest ( wir kennen Dich ja schon länger )würde bestimmt eine mitkommenmaerzi hat geschrieben:Die Salsa-Queen meidet mich auch seit drei Tage, nachdem ich sie eingeladen habe, eine Wienreise mit mir zu machen*..
in dem Moment wo du das schriebst, ist sein Thread nur noch auf s 63 gelangt.. ich versteh nicht was du meinst?Chakchak hat geschrieben: hast seine Beiträge auf S. 64 schon gelesen?
sage ich doch- sie lesen mit Google Übersetzer mit..Chakchak hat geschrieben: die Kontaktsperre ist echt auch auf "Noch-nicht-Beziehungen" anwendbar. Die Frauen haben dir wohl doch noch nicht genug "vertraut" und dann bist du wirklich sozusagen mit der Tür ins Haus gefallen!
Und zu den Damen: Ja, die verstehen (bei dir) eben nur Spanisch!Frank hat geschrieben:Habe vor einer Woche eine kennengelernt. Bzw. sie nahm mich mit nach Hause! Aber kein Sex! Ich hab irgendwie immer noch nicht wirklich den Kopf dafür.
In der Nacht rief dann ihr Ex an und wollte vorbeikommen. Ich sag euch da ratterten alle Weisheiten in meinem Kopf runter. Hätte am liebsten das Handy genommen und ihm Tipps gegeben![]()
Naja die gute Dame tut mir jedenfalls sehr gut und ich ihr wohl auch.
Sie wurde selbst verlassen und meinte gleich am ersten Abend, dass ihr Ex heute vor ihren Augen etwas mit einer anderen hatte sie es aber gar nicht mehr störte seit sie mich kenne.
Seitdem verbringen wir eigentlich jeden freien Abend zusammen.
Allerdings ohne Sex. Wir haben so eine Art Spiel daraus gemacht indem wir beide immer wieder sagen "Denk ja nicht dass du Sex bekommst"
Ich glaube wir sind wohl beide gedanklich noch nicht so weit.
Jedenfalls sagte sie mir, dass sie im Juli studieren anfange und nicht wisse wo. Daher wolle sie nichts festes und wir dürfen uns auch nicht verlieben.
Na perfekt dachte ich mir![]()
Ich habe ihr dann gesagt, dass sie ja wohl nicht glaube, dass sie bis Juli mit mir abhängen könne ohne sich zu verlieben.![]()
![]()
Sie schüttelte nur den Kopf weil ich ja ständig sowas erzähle.
Ich sagte ihr dann, dass wir im Juli nochmal reden und ich ihr dann sagen werde: "Super jetzt bist du verliebt und ich hab den Salat![]()
"
Seitdem treibe ich das Spiel noch weiter indem ich ihr Liebesgeständnisse mache und dabei breit grinse!
Die muss jedes Mal so lachen. Ich schwöre euch die wird sich in mich verlieben, das arme Ding![]()
Vor kurzem als ich so vor mich hindöste schlang sie die Arme um mich und meinte: "Weißt du, dass du echt perfekt bist?!"
Mädchen! Natürlich weiß ich das![]()
![]()
Aber nett, dass du mich dran erinnerst
![]()
![]()
Nach zwei Tagen nach dem Kennenlernen schrieb sie mir bereits eine SMS mit: "Musste den ganzen Tag über dich und deine Art schmunzeln"
Klaro, aber verlieben tust du dich niemals nicht!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast