Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chakchak
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von Chakchak » Mi 29. Feb 2012, 07:59

Interessant, wie wir uns schon alle zu "Wissenschaftlern" entwickelt haben: Wir versuchen Beziehungen zu verstehen; SMS, Mails und Aktionen von Exen zu deuten und jetzt auch schon die Stimmung der Forenmitglieder anhand ihres Profilbilds interpretieren zu können! :lol: :lol: :lol:

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 29. Feb 2012, 18:59

ihr seid echt süss.. :D
Ja, Gaddafi lacht, aber bleibt Gaddafi.. so is es
….

Ich konnte innerhalb der letzten 4-6 Wochen Kontakt bzw. Bekanntschaft zu vier Frauen hier knüpfen..
(Und zu keinem einzigen Mann, obwohl ich einige kennengelernt habe..)

Die erste war mein Intercambio (Sprachaustausch) – mit der ich mich sehr oft getroffen habe,
mehrmals die Woche. Die hat mir enorm geholfen, auf Spanisch reden anzufangen.
Andere Leute kennen zu lernen.. Die Stadt mit anderen Augen zu sehen..

Die zweite war ein Internetflirt, mit der ich auch relativ oft gechattet habe… ca 2 Wochen lang

Die dritte ist meine Salsa-Queen… mit der ich stundenlang getanzt habe und sie mir die Salsa breibringt (nicht die Kubanerin!!!).

Die vierte ist die 70-jährige Holländerin, mit der wie gemeinsam den jetzigen Spanisch-Kurs bestreiten…

(habe ich richtig gezählt. 1, 2, 3, 4... hm. galub schon)

Was ist in der letzten Woche passiert:

Intercambio ist seit Montag jobbedingt in eine andere Stadt, 450 km entfern, gezogen…
die sehe ich höchsten in 3 Monate wieder..

Die Internetschöne meldet sich bei mir seit ca. Donnerstag nicht mehr –
nachdem eine Cerveza-Einladung von mir ausging

Die Salsa-Queen meidet mich auch seit drei Tage, nachdem ich sie eingeladen habe, eine Wienreise mit mir zu machen*..
(ich muss nächsten Mittwoch wieder fliegen, sie sagte immer sie neidisch darauf ist, dass ich so oft fliege und
dass sie Wien auch mal gern besuchen würde.. und ich: habe sie eingeladen… Ohne Hintergedanke..
und nun, meldet sie sich schon 3. Tag nicht… heute hat sich kurz gemeldet und wieder weg)

Nur eine Einladung auf der Terrasse der Holländerin für gemeinsames Lerne steht noch bevor..

---

… alles fühlt sich ziemlich blöd an … habe ich wieder das Gesetz über Nähe und Distanz missachtet….
ich steh gerade ziemlich auf dem Schlauch… oder die alle lesen auch gerade mit (mit dem Google Übersetzer)
und machen sich gerade raaaar.. kotz alles.. muss alles so zum Schwitzen kompliziert sein

….

Und in Causa Noch-Frau-Zurückgewinnen tut sich rein gar nichts. Ich unternehme sowie so nichts.
Versuche nett und freundlich zu blieben, und Bockigkeit zu vermeiden, wenn sie anruft, was nun auch sehr selten der Fall ist…
Gestern hat sie mich doch angerufen und gemeint, dass sie bei mir am Donnerstag vorbei schauen würde…
(sie soll mir etwas für die Kinder bringen, und vlt reden auch über das Aupiar-Mädel – ich frag gar nicht was da los ist…)
Und fast im gleichen Satz ein Rückzieher, dass sie mir die Kindersachen auch bei ihrer Mutter hinterlassen kann
(wenn ich sie am Sonntag zu ihr bringe). Und zur Erinnerung: als sie zum letzten Mal bei mir war,
kam der Satz, dass sie sich kein Zusammen-Leben mit mir vorstellen kann, aber sich scheiden lassen will sie nicht…
(und mir fehlt nur ein „momentan“ im ersten oder im zweiten Teil des Satzes)…

… am Sonntag hatte sie Darmvirus, ich brachte die Kinder zu ihrer Mutter,
und nach dem eindringlichen Bestehen von allem, bin ich essen geblieben..
was soll ich sagen: von allen Seiten: wir mögen dich, du sollst öfters kommen, bla bla,
die Oma ging sogar einen Schritt weiter und meinte, dass sie ihre Enkelin nicht verstünde..

……..
Ich versteh die Frauen nicht mehr..….
Bin aber für zwei Sachen immer noch nicht bereit:
- Schwul zu werden – will ich auch nicht :) zu schade für die Frauenwelt!! :D
- Mich voreilig scheiden zu lassen - #N/A

Ich will warten, bis ich keinen inneren druck verspüre.. weil der ist nun wieder da..
und ein hartnäckigen Durchhänger auch… es könnte mir schon bissl besser gehen..

… aber das „Lachen“ ist wieder da ;)

Drück euch alle (inkl süsse Svea)

M
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

slarti

Beitrag von slarti » Mi 29. Feb 2012, 19:40

hey märzi,

ich bin zwar 'n mann und auch nicht schwul - aber eines hast du echt drauf:

einem zum lachen zu bringen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und irgendwie ist mir gar nicht so danach - sehr merkwürdig....

köstlich aber was und wie du schreibst und das obwohl es dir auch nicht so blendend geht.

wünsch dir auch mal wieder ein wenig mehr glück für die nächste zeit!

dein freund slarti

ps: frag doch mal die holländerin nach 'nem date.... :o :o :o
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Mi 29. Feb 2012, 19:41

He Maerzi
ist doch erst mal o.k., dass bei euch ein bisschen Ruhe einkehrt...alles andere kommt mit der Zeit
maerzi hat geschrieben:Die Internetschöne meldet sich bei mir seit ca. Donnerstag nicht mehr –
nachdem eine Cerveza-Einladung von mir ausging
gleich mit der "Tür" ins Haus gefallen..lach
die hat nur an Sevecia ( abfüllen mit Bier und dann.. ) gedacht ;)
maerzi hat geschrieben:Die Salsa-Queen meidet mich auch seit drei Tage, nachdem ich sie eingeladen habe, eine Wienreise mit mir zu machen*..
he, wenn Du eine von uns fragen würdest ( wir kennen Dich ja schon länger )würde bestimmt eine mitkommen ;) ;)
So, hat Salsa-Queen gedacht...weia, gleich mit Ihm verreisen und ein Hotel"zimmer"

verabreden an öffentlichen Plätzen...dann klappt das ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Coco80

Beitrag von Coco80 » Mi 29. Feb 2012, 21:39

Hi Maerzi,

immer wieder schön von Dir zu hören.
Ich kann Dich auch voll verstehen, das der Besuch bei ihrer Familie wieder für Verwirrung und etwas Gefühlschaos gesorgt hat. Ist aber denk ich auch vollkommen normal, ging mir auch so, als die Mama meiner Ex mit Tränen in den Augen vor mir stand...
Zu Deinen Damengeschichten kann ich nicht viel sagen, wart einfach ab, geh entspannt an die Sache ran und dann wird das bestimmt ;)
Lieben Gruß,

Coco

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Do 1. Mär 2012, 00:04

Hi Märzi,

also in Punkto "Damen abschleppen" musst du dir glaub ich ein bisschen von Frank abgucken; hast seine Beiträge auf S. 64 schon gelesen? - Der Hammer, was der Junge bringt! :lol:

Und tatsächlich; die Kontaktsperre ist echt auch auf "Noch-nicht-Beziehungen" anwendbar. Die Frauen haben dir wohl doch noch nicht genug "vertraut" und dann bist du wirklich
sozusagen mit der Tür ins Haus gefallen!

Aber du packst das schon - lass dich noch etwas mehr von der Sonne verwöhnen, genieß jeden kleinsten, friedlichen Augenblick und
dann ändert sich dein Profilbild auch mal wieder! ;)

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 1. Mär 2012, 00:30

Chakchak hat geschrieben: hast seine Beiträge auf S. 64 schon gelesen?
in dem Moment wo du das schriebst, ist sein Thread nur noch auf s 63 gelangt.. ich versteh nicht was du meinst?
Chakchak hat geschrieben: die Kontaktsperre ist echt auch auf "Noch-nicht-Beziehungen" anwendbar. Die Frauen haben dir wohl doch noch nicht genug "vertraut" und dann bist du wirklich sozusagen mit der Tür ins Haus gefallen!
sage ich doch- sie lesen mit Google Übersetzer mit..
und nun echt mal.. nach 2 wochen flirtchat eine Einladung befürchten.. nein.. vlt kam ich ihr mit mein spanisch unbeholfen..
armer ausländer.. oder sowas..

mir gehts nicht um die Frauen.. ich will wissen, ob dies nun meine 2. Wahlheimat sein kann...
alles anderes ist zweitrangig
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Do 1. Mär 2012, 07:56

Also ich meinte diesen Beitrag:
Frank hat geschrieben:Habe vor einer Woche eine kennengelernt. Bzw. sie nahm mich mit nach Hause! Aber kein Sex! Ich hab irgendwie immer noch nicht wirklich den Kopf dafür.

In der Nacht rief dann ihr Ex an und wollte vorbeikommen. Ich sag euch da ratterten alle Weisheiten in meinem Kopf runter. Hätte am liebsten das Handy genommen und ihm Tipps gegeben 8-)

Naja die gute Dame tut mir jedenfalls sehr gut und ich ihr wohl auch.

Sie wurde selbst verlassen und meinte gleich am ersten Abend, dass ihr Ex heute vor ihren Augen etwas mit einer anderen hatte sie es aber gar nicht mehr störte seit sie mich kenne.

Seitdem verbringen wir eigentlich jeden freien Abend zusammen.

Allerdings ohne Sex. Wir haben so eine Art Spiel daraus gemacht indem wir beide immer wieder sagen "Denk ja nicht dass du Sex bekommst"

Ich glaube wir sind wohl beide gedanklich noch nicht so weit.

Jedenfalls sagte sie mir, dass sie im Juli studieren anfange und nicht wisse wo. Daher wolle sie nichts festes und wir dürfen uns auch nicht verlieben.

Na perfekt dachte ich mir :twisted:

Ich habe ihr dann gesagt, dass sie ja wohl nicht glaube, dass sie bis Juli mit mir abhängen könne ohne sich zu verlieben. :D :D

Sie schüttelte nur den Kopf weil ich ja ständig sowas erzähle.

Ich sagte ihr dann, dass wir im Juli nochmal reden und ich ihr dann sagen werde: "Super jetzt bist du verliebt und ich hab den Salat :D 8-) "

Seitdem treibe ich das Spiel noch weiter indem ich ihr Liebesgeständnisse mache und dabei breit grinse!

Die muss jedes Mal so lachen. Ich schwöre euch die wird sich in mich verlieben, das arme Ding :D

Vor kurzem als ich so vor mich hindöste schlang sie die Arme um mich und meinte: "Weißt du, dass du echt perfekt bist?!"

Mädchen! Natürlich weiß ich das 8-) 8-) 8-) Aber nett, dass du mich dran erinnerst :D :D

Nach zwei Tagen nach dem Kennenlernen schrieb sie mir bereits eine SMS mit: "Musste den ganzen Tag über dich und deine Art schmunzeln :)"

Klaro, aber verlieben tust du dich niemals nicht!!! :)
Und zu den Damen: Ja, die verstehen (bei dir) eben nur Spanisch! :lol:
Aber ich muss sagen respekt! Ich mein du hängst dich da voll ins Zeug und überlegst ob Spanien deine Zweitheimat wird - an Tatendrang
mangelt es dir zumindest nicht! ;)

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 1. Mär 2012, 10:36

du bist echt süß Chakchak :D :D

aus diesem Beitrag lerne ich leider nichts ;)
ich könnt ein Buch davon schreiben.. ;) ;)
und vlt in einem andern Forum mit Details erzählen, nicht in Ex-Zurück gewinnen.. :roll:
ich rede nur von mir jetzt :idea:

an Erfahrung und Kenntnisse mangelt es mir überhaupt nicht, sondern an Sprachkenntnisse.. gerade jetzt..
schließlich, wo ich jetzt nachdenke, habe ich kein „Kreuzerl“ nur in den Ländern gemacht, deren Sprache ich nicht beherrsche -
Frankreich zB, oder Italien....
hm... stimmt ja wieder nicht, mein Erfahrung reicht sogar von Ungarn bis nach Lettland und Norwegen.. :geek:

... an Erfolg in der Frauenwelt mangelt bei mir nicht... nur diese eine kleine süße Spanierin macht mich fertig.. :oops:

.. ich fühl mich fast wie vor 7 Jahre wo ich sie kennengelernt habe… Sie war soooo weit weg und unerreichbar, auf einer fremden Party getroffen, „Mission Impossible“ dachte ich.. und 6 Monate später war sie schon schwanger (ab dem Moment wo ich sie begehrt habe)..
So gesehen lief alles zu schnell und nun braucht sie Luft, aber die Parallelen zu damals sind unübersehbar: nun ist Mission Impossible II…

Und was hat Tom Cruis gemacht – coole Brillen getragen 8-) und mit

chan chan chan chan chan chan chan chan
chan chan chan chan chan chan chan chan
truliluuuuu truliluuuuuuu

im Munde :arrow: die Bösen geschlagen..

die kriege ich noch, wenn ich will.. nur weiß ich es momentan nicht.. (zu viel gekracht)
und hier ist so was von voll mit geilen Frauen… aber die interessieren mich gerade auch nicht richtig.. :|

es klingt fast nach einem lokalen spanischen Derby: meine Süße vs. die andren Süßen hier: :D :mrgreen: :D

hm, da frage ich mich langsam, wer spielt nun die Hauptrolle in Mission Impossible II, ich oder sie –
die Zeit wird zeigen; weil ja meine derzeitigen „Probleme“ von einer ganz anderen Natur sind..
:evil:

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 1. Mär 2012, 21:12

So. Kinder gebadet und speisen gerade: Brokkolikremsuppe… hm.. und die essen das echt…

Und hab kurz Zeit mich zu melden:

Meine noch-Verehrte war kurz davor da..
Hat mich 1 Minute davor angerufen, ob ich zuhause bin. Und kurz darauf hats an dir Tür geläutet.. :shock:
Hm.. sie hat eh angekündigt dass sie kommen WÜRDE…

Hab sie reingelassen, hab ihr was angeboten, sie wollte nichts. Hat gefragt wie die Woche mit den Kindern war,
und so ein Zeug… Finger von Sohn. Tochter..
Ich hab versucht ein Small Talk anzufangen, weil heute wieder Streik der Lehrer gibt..
War überhaupt nicht gesprächig.. Hat angefangen mit Tochter zu malen..

Dann ging ich auf der Terrasse ein zartes Pflänzchen einzupflanzen, ein vierblättriges Kleeblatt,
dass ich mir aus Österreich gebracht habe… das war unsere Glückspflanze in Wien,
und dann ist sie in Spanien vertrocknet.. .. in kürze war sie bei mir auf der Terrasse.. hm… :roll:

… Hat mich gefragt ob ich schon für den Urlaub gebucht habe.. Ich habe gemeint, dass ich noch überlege,
und gleich wurde sie zickig,,,.. sie habe ihren Urlaub mit ihrer verheirateten Freundin geplant
(ließ sie mich wieder wissen – irgendeine Pilgerreise.. :roll: ).. ich erwiderte nett zurück,
dass sie sich keine Sorgen machen muss. Noch ein paar Male wurde sie zickig,
wegen was anderes, aber da ich nicht bockig wurde :) , hat sie sich letztendlich ziemlich schnell entspannt..

Wir konnten sogar ein wenig lachen.. wegen Arbeit und Stress und so.

… dann
Das Au-pair-Mädel: sie hat macht gefragt, ob ich mir überlegt habe ob ich sie will.
Habe auch nett erwidert, dass ich sie vorher gerne mal kennlerne würde,
damit ich weiß ob sie zumindest weiß ist.. (mit lächeln am Mund, sie hat auch gelächelt..)..
es kommt eigentlich aus Tirol, nähe Innsbruck, und nicht aus D.. dann haben wir noch kurz darüber geredet..

Dann kam DAS Thema: ob ich mir Gedanken gemacht habe, wegen der schriftlichen Festlegung des Kinderwechsels: :shock:
ich sagte, dass ich mir keine Sorgen bzw. Gedanke gemacht habe;

sie wolle das aber haben;

ich meinte noch einmal, dass wir das unter uns ausmachen sollten..

sie bestand dann darauf, dass sie das schriftlich wolle, weil sie nicht weiß,
was ich morgen denken und ob ich meine Meinung wieder ändern würde:

ich hab gefragt was sie meint

sie meinte: „mal bist du ganz nett mal ganz böse, oder gehst nicht ans Telefon“….

ich: TIIEEEEEF einatmet… TIEEEEEF ausatmen… wann war ich zum letzten mal böse:

sie in letzter Zeit nicht.. aber sie wisse es nicht bis wann….

ich: TIIEEEEEF einatmet… TIEEEEEF ausatmen… dann bereite mir was vor und schick es mir damit ich es mir anschaue..

sie: wir können zu irgend ein Freund von der 2. Ex seines Vaters gehen.. –KOTZ--..

ich hab gesagt, ich geh nicht zum Anwalt..

sie: er sei kein Aanwalt,

ich: trotzdem, ich geh nirgends, ich spreche kein Spanisch.. bereitet mir was vor und schickt es mir,.
Ich werde es mir übersetzen lassen und werde dir dann meine Meinung sagen..

(man man so eine verkehrte Sichtweise: wegen Kinderwechsel: noch als sie mich verlassen,
hat habe ich gemeint, dass ich ihr 2 Monate Gedenkzeit gebe.. währenddessen bin ich bereit,
den Tageswechsel zu akzeptieren.. ab Jänner, sagte ich damals geht in Wochentakt;
und böse war ich nie… außer dass ihr mal gesagt habe, dass ich ihre Stimmer nicht hören will,
und zwar nett.. ja, und abgeblockt habe ich sie mehrmals, aber BÖSE???? abgekühlt, auf Distanz ja, aber BÖSE???? Hm… nein..)

Kurz danach wollte sie gehen.. ich habe im Gegenzug gefragt ob sie sich etwas wegen der Adressenanmeldung überlegt habe..
nein war ihre Antwort.. dann überleg dir was, habe ich gemeint....

Und nach dem sie sich verabschiedet hat, ging sie..

Antworten