Sie hat mich angerufen:
Re: Sie hat mich angerufen:
werde ich machen.. aber
..
zuerst bräuchte ich Meinug dazu:
die Kinder müssen dienstags um 17:00 abgeholt werden
ich habe meine Tochter heute zu Mittag zum Arzt gebracht...
und vor kurzem sms von ihr: wie es beim Arzt war.. sie habe noch eine stunden Versammlung
ich habe ihr geschrieben, dass beim Arzt unklar war, ich schicke ihr noch eine Mail.. und hab geschrieben: wer holt sie ab? wenn magst, kann ich mich um sie in solche Situationen kümmern
es dauerte nicht lange und kam ihre Antwort:
Ihre Mutter.. alles soll schon vorher ausgemacht sein..
Und das: übernächste Woche ist die Aupair schon da. Danke
Von wegen Annährung..
Was soll ich nun tun..
Ich würde ihr in der Mail von Arzt heute erzählen und würd ein Gespräch mit ihr suchen.. das ist einfach Schwachsinn…
..
zuerst bräuchte ich Meinug dazu:
die Kinder müssen dienstags um 17:00 abgeholt werden
ich habe meine Tochter heute zu Mittag zum Arzt gebracht...
und vor kurzem sms von ihr: wie es beim Arzt war.. sie habe noch eine stunden Versammlung
ich habe ihr geschrieben, dass beim Arzt unklar war, ich schicke ihr noch eine Mail.. und hab geschrieben: wer holt sie ab? wenn magst, kann ich mich um sie in solche Situationen kümmern
es dauerte nicht lange und kam ihre Antwort:
Ihre Mutter.. alles soll schon vorher ausgemacht sein..
Und das: übernächste Woche ist die Aupair schon da. Danke
Von wegen Annährung..
Was soll ich nun tun..
Ich würde ihr in der Mail von Arzt heute erzählen und würd ein Gespräch mit ihr suchen.. das ist einfach Schwachsinn…
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
He Merciiii,
ist doch in Ordnung.
Du hattest den Wochenplan vorgegeben und deine Frau hat sich darauf eingestellt. Ihre Mutter hilft bei den Kindern.
rühr da jetzt nicht drin rum, dann hast Du wieder ein hin und her ein durcheinander und Ihr steht wieder am Anfang.
Mit dem Aupair Mädchen...lass Sie auflaufen...misch dich nicht ein. Sie wird merken, dass es nicht funktioniert.
Dann kannst Du immer noch eingreifen. Wenn Du dich jetzt einmischt, bist Du wieder der Buhmanm.
Lass es so
Alles ist gut
ist doch in Ordnung.
Du hattest den Wochenplan vorgegeben und deine Frau hat sich darauf eingestellt. Ihre Mutter hilft bei den Kindern.
rühr da jetzt nicht drin rum, dann hast Du wieder ein hin und her ein durcheinander und Ihr steht wieder am Anfang.
Mit dem Aupair Mädchen...lass Sie auflaufen...misch dich nicht ein. Sie wird merken, dass es nicht funktioniert.
Dann kannst Du immer noch eingreifen. Wenn Du dich jetzt einmischt, bist Du wieder der Buhmanm.
Lass es so
Alles ist gut

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Ich muss Schnecke mit dem Tip zustimmen.. rühr nicht schon wieder darin herum.. damit machst du sie nur wieder wütend.. dann wird sie gar nicht mehr mit dir reden wollen. Das siehst du schon daran, dass sie eine SMS schickt (!!!!!) statt dich anzurufen.. Warum war deine Tochter denn beim Arzt? War das eher spontan? Weil, wenn ich die Mutter wär und mein Kind wär beim Arzt ohne das es geplant war (wegen einem Unfall oder so) würde ich Amok laufen..und wenn dann noch so was kommt wie "unklar" ... nun ja... aber beim anderen..wirklich lass sie in ruhe...sie will dir ja auch zeigen, dass sie es allein kann (oder sich ihre Unterstützung selber suchen kann).. lass sie warte bis sie dich mal um Unterstützung bittet...
Mach dich rar..
Mach dich rar..

man so blöd.
eine sms bringt mich schon zweiet stunde aus der Bahn..
hat mich so unruhig gemacht dass ich vergessen hab die schon geschriebene Mail abzusenden.. hab sie eben statt um 17 uhr erstz vor 40 min geschickt
und dei antwort..
Am 21.2.2012 г. 19:11 ч., schrieb A:
> Danke, hab schon die Erklärung sehnsuchtig erwartet. LG
>
> 2012/2/21 M
>
> Hallo A,
>
> und da beschreibe ich was bei dem arzt war
>
> schöne Grüße
> M
>

eine sms bringt mich schon zweiet stunde aus der Bahn..
hat mich so unruhig gemacht dass ich vergessen hab die schon geschriebene Mail abzusenden.. hab sie eben statt um 17 uhr erstz vor 40 min geschickt
und dei antwort..
Am 21.2.2012 г. 19:11 ч., schrieb A:
> Danke, hab schon die Erklärung sehnsuchtig erwartet. LG
>
> 2012/2/21 M
>
> Hallo A,
>
> und da beschreibe ich was bei dem arzt war
>
> schöne Grüße
> M
>

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Tja, was soll man dazu noch sagen...maerzi, du hast deine Wochenregelung durchgeboxt und deine sture Frau wird jetzt ihre Entscheidung mit dem Au-pair-Mädel durchdrücken...das ist keine Annäherung...das ist ein knallharter Konfrontationskurs... 

na siehs´t Du...netter Umgang funktioniert und
sie hat mit
LG
unterschrieben...
könntest evtl. noch hinterher schicken,
schönste A.
verzeih mir für die verspätete mail, war eingeschlafen...
M
und dann wieder Rückzug
sie hat mit
LG
unterschrieben...

könntest evtl. noch hinterher schicken,
schönste A.
verzeih mir für die verspätete mail, war eingeschlafen...

und dann wieder Rückzug
so. 2 stunden sind um.
schluss mit durchhänger.
mir gehts wieder guT!
danke euch!
ich glaub. sie will rosenkrieg!
soll ich ihn ihr anbieten?
hab nun die ganze Zeit dafür...
das beschäftigt michgerade
schluss mit durchhänger.
mir gehts wieder guT!

danke euch!
ich glaub. sie will rosenkrieg!
soll ich ihn ihr anbieten?
hab nun die ganze Zeit dafür...
das beschäftigt michgerade

warum Rosenkrieg ???
verstehe ich nicht...
war doch nichts schlimmes, was sie geschrieben hat. Nur, dass sie sehnsüchtig auf den Arztbericht gewartet hat und das ist doch in Ordnung.
verstehe ich nicht...
war doch nichts schlimmes, was sie geschrieben hat. Nur, dass sie sehnsüchtig auf den Arztbericht gewartet hat und das ist doch in Ordnung.
Darf ich Dein Aupair Mädchen seinmaerzi hat geschrieben:übernächste Woche ist die Aupair schon da.

ja, weil ich das für das einzige richtige halte..Sephora hat geschrieben:maerzi, du hast deine Wochenregelung durchgeboxt..
sie muss das gar nicht durchdrücken. weil ihr privatleben mich gar nicht angeht.. wenn sie was anderes willSephora hat geschrieben:und deine sture Frau wird jetzt ihre Entscheidung mit dem Au-pair-Mädel durchdrücken...

wenn ich es so annehme ja... ich beginne mal schon fast spass bei dem ganzen zu habenSephora hat geschrieben:...das ist keine Annäherung...das ist ein knallharter Konfrontationskurs...

echt..
sie ist so süss.. denkt mal darüber nach.. sie erkennt selber nicht wohin sie sich bzw uns hinsteuert..
ich bin leider auf dem Bord, als Eheman.. kann wenig bis gar nicht dagagen steuern..
aber find irgend wie pervers schön... sie ist einfach .. jung.
sie ist 30.. die Kinder haben ganztagsbetreuung....
und sie holt sich ein Aupair?

sie ist echt.. unreif!

hm.. ich glaub, ich beginne sie nun aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten..
das hat meine Stimmung aufgeheitert!
Zuletzt geändert von maerzi am Di 21. Feb 2012, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.