Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Rainer
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von Rainer » Fr 10. Feb 2012, 23:47

Habe Ihr vorhin einen link zum Kuscheln und verwöhnen geschickt.
Sorry mein Freund, Sie braucht jetzt keine Männers mehr !!! :o :o :o :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

maerzi

Beitrag von maerzi » So 12. Feb 2012, 19:36

So. Mademoisel war gerade da..
Hat mir die Kinder gebracht.
Sie meinte, sie will dass wir den Wochenwechsel am Sonntag machen..
Und sie hat gemeint, sie will eine schriftliche Vereinbarung darüber.. Mit Anwalt und so..
Sie hat das Gespräch angefangen und wir haben uns ca. 30 Minuten unterhalten.
Sie meinte, sie kann keine Leben mit mir vorstellen, aber scheidenlassen will sie sich nicht.
Sie meinte, dass sie sich immer ärgert, wenn sie merkt, dass ich irgendwelche „Steinchen auf ihr Fenster“ werfe (wo ich ihr unterstellt habe, dass sie insgeheim mit mir nach BG fliegen möchte; vlt auch die Rafaelos gestern).. d.h. sie will und kann mit mir nichts anfangen.. sie könne sich an mich nicht annähern…
Meine Aktionen haben sie noch weiter weg von mir getrieben (Wohnungswechsel, Kontaktsperre, usw..).. sie versteh mich zwar, aber „hasst“ mich jetzt wieder.. nun muss sie sich zuerts davon erholen.. und das würde sicher über 6 Monate dauern… (also über den Sommer hinaus..)

Ich habe mir nicht verkniffen, und sagte, dass sie jemanden anderen finden kann. Sie sagte, sie brauche momentan keinen Mann.. auch mich nicht..

Und dann kam sie wieder auf die Vereinbarung.. irgendjemand würde das für uns gratis machen…
Ich habe sie provoziert.. wenn sie schon jetzt weiß, ist es besser dass wir uns scheiden … sie sagte, sie will jetzt nur diese Vereinbarung..

Am Ende war mir schon alles egal. Habe ihr gesagt, dass ich schade finde, dass wir keine 2. Chance bekommen..

Dann beim Gehen hat sich mich gefragt, wann sie ihre Kommode bekommt.. sie: wenn ich sie mir abhole.. ich: oder vlt früher..

###############
Was ist denn das Leute? Warmhalten, an der Nase führen, oder doch eine klare un dehrliche Ansage mit Null Chancen für Erfolg…
ist die noch zu haben?

:evil:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 12. Feb 2012, 19:48

hi maerzi,

ich drück dich erstmal.

hass ist so ein starkes gefühl,wie liebe.

was heißt,sie kann mit dir nichts anfangen??
wieso weiß sie jetzt schon,dass sie 6 monate zeit braucht?

sulaika

Beitrag von sulaika » So 12. Feb 2012, 19:49

maerzi hat geschrieben: Meine Aktionen haben sie noch weiter weg von mir getrieben (Wohnungswechsel, Kontaktsperre, usw..).. sie versteh mich zwar, aber „hasst“ mich jetzt wieder.. nun muss sie sich zuerts davon erholen.. und das würde sicher über 6 Monate dauern… (also über den Sommer hinaus..) :evil:
genauso bockig wie meiner...aber wenn ich mich so in sie hineinversetze kann ichs vlt sogar ein bischen verstehen :(
vlt war das mit der whg zu schnell und Kontaktsperre hat sie geärgert weil sie ja mit dir reden MUSS
aber zumindest stellt sie Dir in Aussicht das sie sich beruhigen wird...
Ich habe mir nicht verkniffen, und sagte, dass sie jemanden anderen finden kann. Sie sagte, sie brauche momentan keinen Mann.. auch mich nicht..
Man, Maerzi zügel Dich doch mal bitte mit so Aussagen... :evil: aber wenigstens weisst Du jetzt,das sie keinen anderen will erstmal
Am Ende war mir schon alles egal. Habe ihr gesagt, dass ich schade finde, dass wir keine 2. Chance bekommen..
Das hast Du gut gemacht! Kam eine Reaktion?
Dann beim Gehen hat sich mich gefragt, wann sie ihre Kommode bekommt.. sie: wenn ich sie mir abhole.. ich: oder vlt früher..
Bring sie ihr-eine sehr versöhnliche Geste!
Was ist denn das Leute? Warmhalten, an der Nase führen, oder doch eine klare un dehrliche Ansage mit Null Chancen für Erfolg…
ist die noch zu haben?
80/20 heute ;)

Warum ist der doofe Gadhafi wieder da? :evil:

Sephora

Beitrag von Sephora » So 12. Feb 2012, 20:10

Warum maerzi den hässlichen Gaddafi wieder als Foto gewählt hat, ist mir auch unklar... :evil: :evil: :evil:...wenn ich den sehe, kriege ich schlechte Laune und Ekelgefühle... :!: :!: :!: :roll: :roll: :roll: :evil: :evil: :evil:

maerzi

Beitrag von maerzi » So 12. Feb 2012, 20:18

meine fotos stellen nur da, wie ich mich gerade fühle:..
hast gut beshrieben...
hab mir heute die haare gut zugerichtet, und mein neuer yves saint laurent zum Einsatz gebracht...
und der bard war natürlich weg..

was will diese Frau nur? ich habe ihr diekt gesagt, dass ich den eindruck habe, dass sie nicht weiss was sie will..
hat mir darau nocxht geantwortet,,,
Sephora hat geschrieben:Warum maerzi den hässlichen Gaddafi wieder als Foto gewählt hat, ist mir auch unklar... :evil: :evil: :evil:...wenn ich den sehe, kriege ich schlechte Laune und Ekelgefühle... :!: :!: :!: :roll: :roll: :roll: :evil: :evil: :evil:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Sephora

Beitrag von Sephora » So 12. Feb 2012, 20:26

aber maerzi, du solltest dich mal von einem Foto mit einem positiv eingestellten Menschen inspirieren lassen...wenn du so ein Scheiß-Bild hier reinstellst, kann es dir doch gar nicht besser gehen, im Gegenteil so ein blödes Foto zieht dich extra herunter...nachdem, was dir deine Frau schon wieder Negatives an den Kopf geworfen hat... :roll:

maerzi

Beitrag von maerzi » So 12. Feb 2012, 20:30

sunflower1 hat geschrieben: was heißt,sie kann mit dir nichts anfangen??
wieso weiß sie jetzt schon,dass sie 6 monate zeit braucht?
1
ja, hab es so blidlich geschrieben: sie sagt mir dierkt: ich kann mir eine zusammen leben mit dir icht vorstellen..
ich empfinde dich nur als vater der Kinder..

2
auch bildlcih
der genaue Zeitbezug ist eher irrelevant. sie will nur sagen, dass sei sehr vielzeit braucht..
hat aber doc "6 Monate" benutzt..

drück dich zurücK

Coco80

Beitrag von Coco80 » So 12. Feb 2012, 20:38

Hi Maerzi,

naja, irgendwie hört es sich nicht so toll an, aber es sind auch ein paar Widersprüche in ihren Aussagen, die man nicht verstehen kann/muß.
Laß Ihr einfach mal Zeit, vielleicht kommt sie dann ja wieder zur Besinnung. Sei stark und lebe Dein Leben ;)

Schönen Gruß,

Coco

maerzi

Beitrag von maerzi » So 12. Feb 2012, 20:44

@sephora..
ich habe das mit dem Bild irgendwo beschrieben..
ich hatte von ihm geträumt und ich sah mich an seiner stelle... und am tag auch!
ganz arge stimmung... direkt voor und nach der trennung

hast nun ja recht..
momentan geht es mir bei weitem vieeeel besser...

nur, dass ich mich nun irgendwie wieder unter druck fühle..
asl ob ich un bedingt eine Entscheidung treffen muss: im Sinne, "für" oder "gegen"!
und das gefällt mir nicht

Antworten