Sorry mein Freund, Sie braucht jetzt keine Männers mehr !!!

genauso bockig wie meiner...aber wenn ich mich so in sie hineinversetze kann ichs vlt sogar ein bischen verstehenmaerzi hat geschrieben: Meine Aktionen haben sie noch weiter weg von mir getrieben (Wohnungswechsel, Kontaktsperre, usw..).. sie versteh mich zwar, aber „hasst“ mich jetzt wieder.. nun muss sie sich zuerts davon erholen.. und das würde sicher über 6 Monate dauern… (also über den Sommer hinaus..)
Man, Maerzi zügel Dich doch mal bitte mit so Aussagen...Ich habe mir nicht verkniffen, und sagte, dass sie jemanden anderen finden kann. Sie sagte, sie brauche momentan keinen Mann.. auch mich nicht..
Das hast Du gut gemacht! Kam eine Reaktion?Am Ende war mir schon alles egal. Habe ihr gesagt, dass ich schade finde, dass wir keine 2. Chance bekommen..
Bring sie ihr-eine sehr versöhnliche Geste!Dann beim Gehen hat sich mich gefragt, wann sie ihre Kommode bekommt.. sie: wenn ich sie mir abhole.. ich: oder vlt früher..
80/20 heuteWas ist denn das Leute? Warmhalten, an der Nase führen, oder doch eine klare un dehrliche Ansage mit Null Chancen für Erfolg…
ist die noch zu haben?
Sephora hat geschrieben:Warum maerzi den hässlichen Gaddafi wieder als Foto gewählt hat, ist mir auch unklar...![]()
![]()
...wenn ich den sehe, kriege ich schlechte Laune und Ekelgefühle...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1sunflower1 hat geschrieben: was heißt,sie kann mit dir nichts anfangen??
wieso weiß sie jetzt schon,dass sie 6 monate zeit braucht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste